Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find die Idee wirklich gut, so kann man sich ggf. ein wenig zurücklehnen und wenigstens hoffen, dass die genug Karten bekommen und das alle schnell abgearbeitet sind. Beim letzten Drop hatten die wohl 400 Karten, also wenn ich 1600 Leute vor mir habe, was ich nicht glaube, weil 1500+ angemeldet sind im Discord und ggf. 1/4 oder mehr schon Karten hat, weil es auch der dritte Drop bei denen im VIP Bereich ist.Keine Ahnung, sind wohl deutlich über 1600 vor dir, wenn deine Anmeldung gerade es war. Ich finds gerade lustig wie sich im Media Kanal über Botter aufregen.
Meine Güte, selbst wenn es nicht so günstig ist wie EVGA oder die Liste zu langsam abgearbeitet wird.Ich finde die Idee noch schlimmer als EVGA's Que System. Denn Equippr bekommt noch weniger Gpus rein und die sind dann nicht mal preislich noch qualitativ lukrativ.
Schön für dich, du musst dich ja nicht anmelden. Ist halt nicht jeder wie du.Das dauert viel zu lange. Da habe ich bei bei MMS und NBB viel schneller eine gekauft. Das vorallem viel günstiger (FE Drops und einige MMS Drops) und von besserer Qualität.
Es reduziert ja nicht deine Chancen bei MMS oder NBB. Aber für alle die nicht so viel Zeit haben trotzdem eine tolle Aktion.@allweneedisgpu
Bei den paar relevanten Gpus die so ein kleiner Laden bekommt würde ich schätzen das wird vor nächstes Jahr nichts und das ist noch sehr optimistisch.
Zumindestens wenn eine 3060 nicht dein Ziel ist. Wenn die Knappheit noch extremer wird, wird Equippr das VIP Programm entweder stark ausdünnen oder massiv verteuern.
@Sakuja
Ich sag nur wie es ist. Realistisch ist es natürlich, irgendwann eine zu bekommen. Da hast du recht.
Wenn sie nett sind, dann setzen sie die Leute von der 3080 Liste gleich auf die 4080.Da du schon von der EVGA Queue redest. Wer sich jetzt da anmelden würde, der bekommt vor 2024 keine Karte
Hab mich letzte Woche da angemeldet und bin jetzt VIP. Glaube du bist einfach viel zu spät und musst jetzt hier deinen Dampf ablassen.Ich glaube es kommt eher ein Storno der Que. Und dann darfst du dich für 4080/90 für bis zu 2024 eintragen.
Die sehen nice aus. Wäre cool, wenn Du nochmal ein aktuelles Bild postest, wenn Du die drauf hast.
Angekommen & passen perfektMich auch. Deswegen hab ich die hier in Silber schon bestellt:
Hab mich letzte Woche da angemeldet und bin jetzt VIP. Glaube du bist einfach viel zu spät und musst jetzt hier deinen Dampf ablassen.
Musst zählen in den Anmeldungen, alle Anmeldungen vom 18.04. sind noch nicht freigeschaltet.Sieht man eigentlich irgendwo wo man bei Equpir in der Queue ist? Oder kriegt man da nach Freischaltung noch mal ne Mail o.Ä.?
Gestern waren bestimmt 15 verschiedene Modelle zur Auswahl und dies sehr lange, die Modelle 3060 / 3070 lassen sich nicht so schnell verkaufen. Die haben erst einen neuen Teil VIPs freigegeben, nachdem die gemerkt haben die wollen keine 3060 / 3070, haben die nach und nach immer mehr freigegeben.Die Idee ist gut, aber wie will ein so kleiner Shop das abarbeiten? Bei denen gibts doch gefühlt alle 4 Wochen mal 5 Karten.
Die Idee ist gut, aber wie will ein so kleiner Shop das abarbeiten? Bei denen gibts doch gefühlt alle 4 Wochen mal 5 Karten.
Hab mich letzte Woche da angemeldet und bin jetzt VIP. Glaube du bist einfach viel zu spät und musst jetzt hier deinen Dampf ablassen.
Und wie lange hat man die gesammelt um dann 100 Leute bedienen zu können? Wann gab es das letzte mal Karten von Eqippr? Ich will das nicht schlechtreden, ist ein feiner Zug, glaube aber nicht dass sie das bewältigen können.Gestern waren bestimmt 15 verschiedene Modelle zur Auswahl und dies sehr lange, die Modelle 3060 / 3070 lassen sich nicht so schnell verkaufen. Die haben erst einen neuen Teil VIPs freigegeben, nachdem die gemerkt haben die wollen keine 3060 / 3070, haben die nach und nach immer mehr freigegeben.
Und wie lange hat man die gesammelt um dann 100 Leute bedienen zu können? Wann gab es das letzte mal Karten von Eqippr? Ich will das nicht schlechtreden, ist ein feiner Zug, glaube aber nicht dass sie das bewältigen können.
Wie hast du die anderen Channel freigeschaltet?