Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie lauten sie?Die Links sind bereits bekannt.
normal.🤣Völlig Krank wieviele da im Discord innerhalb von 5 Minuten drauf reagiert haben:
Anhang anzeigen 622430
Geld??Wie kann sowas leaken?
Das sind doch alte Links oder nicht? Gibt für jeden Drop neue.Die Links befinden sich auf der ersten Seite des nVidia Vrefügbarkeitsthreads.
so geht es mir auchBei der PartAlert Twitter seite sehe ich nichts. Dem discord server kann ich nich beitreten. Kann da jemand helfen?
Nein können wir nicht, da der Discord zu ist.Bei der PartAlert Twitter seite sehe ich nichts. Dem discord server kann ich nich beitreten. Kann da jemand helfen?
Selbst beim Partalert Discord gibt es im Channel der FoundersEdition nur den 3070er Link und nicht mehr. Es kam bisher auch noch nie so etwas vor, dass die vorher geleakt wurdenBei der PartAlert Twitter seite sehe ich nichts. Dem discord server kann ich nich beitreten. Kann da jemand helfen?
Naja so eine erklaerung gilt fuer mich auch als hilfeNein können wir nicht, da der Discord zu ist.
Das war ein manuell geposteter Link vom Discordadmin deshalb haben die anderne Kanäle nichts gepostet, weil nichts über den Bot lief
Dann kann man sich denken, dass die anderen Links auch irgendwer hat.Selbst beim Partalert Discord gibt es im Channel der FoundersEdition nur den 3070er Link und nicht mehr.
Und den Link hat er quasi selbst erstmal "deaktiviert", weil es scheinbar noch nicht wirklich gedroppt ist. So schnell sind die Karten sonst nie weg gewesen. Das könnte maximal jetzt sein, dass Bots den Link tatsächlich vorher schon kannten. Aber das wird hier niemand wissenNein können wir nicht, da der Discord zu ist.
Das war ein manuell geposteter Link vom Discordadmin deshalb haben die anderne Kanäle nichts gepostet, weil nichts über den Bot lief