Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Völlig Krank wieviele da im Discord innerhalb von 5 Minuten drauf reagiert haben:
1619522753916.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sie anderen Links sind, wüsste ich allerdings auch gerne... Wie finden die Leute das alles immer?!

Wenn die Links echt alle geleaked wurden von Bots und nicht nur der von der 3070 welcher im Discord gepostet wurde sind eh alle Karten weg bevor irgendeiner hier eine Chance hatte :fresse2:.

D.h. 3080 und co wurden schon an alle Bots verkauft die den Link hatten xD

Wer sagt denn, dass die wirklich geleakt worden sind?

Fakt ist nur, dass der 3070er Link funktioniert hat und das die Karte verfügbar war

Bei der PartAlert Twitter seite sehe ich nichts. Dem discord server kann ich nich beitreten. Kann da jemand helfen?

Kann NBB so blöd sein?

Bei der PartAlert Twitter seite sehe ich nichts. Dem discord server kann ich nich beitreten. Kann da jemand helfen?
Nein können wir nicht, da der Discord zu ist.
Das war ein manuell geposteter Link vom Discordadmin deshalb haben die anderne Kanäle nichts gepostet, weil nichts über den Bot lief

Scheint wohl so, als ob die Links im voraus Gelenken wurden und Bots alles weggekauft haben...

Selbst beim Partalert Discord gibt es im Channel der FoundersEdition nur den 3070er Link und nicht mehr. Es kam bisher auch noch nie so etwas vor, dass die vorher geleakt wurden

das hat sich sicher irgendein troll ausgedacht..

Ich könnte mich totlachen. Das ist 1zu1 dasselbe, was bei LDLC for eineinhalb Wochen abgegangen ist. Nur war es dort mitten in der Nacht.

Nein können wir nicht, da der Discord zu ist.
Das war ein manuell geposteter Link vom Discordadmin deshalb haben die anderne Kanäle nichts gepostet, weil nichts über den Bot lief
Und den Link hat er quasi selbst erstmal "deaktiviert", weil es scheinbar noch nicht wirklich gedroppt ist. So schnell sind die Karten sonst nie weg gewesen. Das könnte maximal jetzt sein, dass Bots den Link tatsächlich vorher schon kannten. Aber das wird hier niemand wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh