_FreshZombie_
Profi
Klar wollte nur Mal nachhaken wie's bei andren ausschaut. Die Vorfreude ist wohl verständlich.Chillt doch mal. Hermes holt die Pakete sicher erst Nachmittags - Abends ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar wollte nur Mal nachhaken wie's bei andren ausschaut. Die Vorfreude ist wohl verständlich.Chillt doch mal. Hermes holt die Pakete sicher erst Nachmittags - Abends ab
Edit: Sorry, da musste ich nochmal nachschauen:ich habe die 3060TI nun eingebaut. aber ich habe eine frage dazu...
ich hab einen BeQuiet 750W Straight Power NT. dann hatte ich vorher einen PCI kabel am NT angeschlossen. der 12PIN anschluss ging an den NT und am ende sind 2 6Pin anschlüsse.
nun hab ich bemerkt, das die 3060TI einen 12PIN anschluss braucht. es war auch ein Adapter bei der Karte dabei. ich hab den Adapter genommen und an einem der 6Pin verbunden. und das andere ende natürlich an der Graka. ist das nun richtig ?? spielt keine rolle, wenn der andere 6-Pin kabel nun frei is ?? ich frage mich, ob die karte auch die nötige energie bekommt.
Hat jemand schon irgendein Update von Hermes für seine NBB Lieferung bekommen? Bei mir steht nur die elektronische Ankündigung.
ich hab einen BeQuiet 750W Straight Power NT. dann hatte ich vorher einen PCI kabel am NT angeschlossen. der 12PIN anschluss ging an den NT und am ende sind 2 6Pin anschlüsse.
Meine Palit hat nur einen PCIe 8 als Stromversorgung und die hat ein sehr ähnliches kurzes PCB wie die FEs.@LaOnDa
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die 3060 Ti weniger Pins hat. Die braucht daher nur einen 8 Pin Stromanschluss.
Man sieht das hier ganz gut:@LaOnDa
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die 3060 Ti weniger Pins hat. Die braucht daher nur einen 8 Pin Stromanschluss.
Hat die echt nur 225 Watt TDP?
Bitte nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln. Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben (geregelt im BGB) sagt aus dass bei verkauf das Produkt frei von Mängeln ist.Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass wohl deutsche Gesetze nicht zulassen, dass ein Zweitkäufer die Herstellergarantie verliert. Nach dem Motto, Garantie ist auf Artikel nicht Käufer. Was stimmt jetzt oder ist das noch unklar?
Bitte nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln. Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben (geregelt im BGB) sagt aus dass bei verkauf das Produkt frei von Mängeln ist.
Garantie ist eine Freiwillige Leistung vom Hersteller, da kann er reinschreiben was er will. Unter anderem auch dass er Garantieansprüche nur dem Erstkäufer gewährt.
Wen meinst du?Welche Memtemp bei Volllast hatte deine letzte 3090 FE und von welchem Drop war die? Die 3090 Strix OC die ich hatte, hatte bereits nach ca. 30 Minuten BF V 84+ °C bei UWQHD.
Bei mir hatte die vom März-drop die gleichen Pads wie die vom Dezember-dropWelche Memtemp bei Volllast hatte deine letzte 3090 FE und von welchem Drop war die? Die 3090 Strix OC die ich hatte, hatte bereits nach ca. 30 Minuten BF V 84+ °C bei UWQHD.
Ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem. Ich hab eine 3090 vom Drop aus der letzten Woche und die Memory Junction Temp geht bei Cyberpunk bis auf 102 Grad hoch.Welche Memtemp bei Volllast hatte deine letzte 3090 FE und von welchem Drop war die? Die 3090 Strix OC die ich hatte, hatte bereits nach ca. 30 Minuten BF V 84+ °C bei UWQHD.
Schon wegEgal ob die Anzeige echt oder nur fake ist. Der Account wird bestimmt gerade bombardiert. EKA
Was war es? ist schon gelöscht.Egal ob die Anzeige echt oder nur fake ist. Der Account wird bestimmt gerade bombardiert. EKA
na das sind doch 12 Pins und nicht 8 ? also die Karte läuft ja. wollte nur wissen ob ich es richtig gemacht hab. den adapter hab ich ich an einem 6 oder 8 Pin angeschlossen. weiss ich schon garnicht mehr ^^ aber glaube es war ein 8-PIN. und das andere ende (12 PIN) an die Graka. die läuft auch. wollte nur wissen ob das so ausreicht. der andere 8-PIN Kabel liegt da nun frei rum.
Können dem ja mal alle schreiben und posten was er so meint