Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal beim Botli nach, der macht dir sicher Vorzugspreis, hat ja bei dem Drop auch wieder ordentlich zugelangt. 😉
Hehe, nee. Die Vorzugspreise bei Caseking und Co. reichen mir schon. Bis jetzt ist hat mein script noch nie getriggert weil wenn etwas da war, dann viel zu teuer. Und wenn etwas <1433 Euro dann Scalpernate um 0830 oder so.

edit: Mediamarkt gerade getriggert aber keine Chance weil ja alles schon in interdimensionalen Warenkörben abgespeichert. Ein Träumchen. :)
 
Der NBB Support weiß nichts. Er sitzt woanders und wird über Details zum Nvidia Deal nicht umfassend informiert.
 
Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.

Wir werden Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen.

Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Kundenbetreuung

gerade eben diese Email bekommen von Scalpfactory nachdem ich paar Sachen vor kurzem retouriert habe. Habe noch nie was retourieren müssen und dann sowas.

Wieso ist das sowas überhaupt legal !?

Also habe ich dann sofort bei Trustpilot nachgeschaut was die Sache ist und siehe da 2 weitere Bewertungen mit gleicher Thema....

werde auch eine schlechte Bewertung auf Trustpilot hinterlassen.
 
Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.

Wir werden Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen.

Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Kundenbetreuung

gerade eben diese Email bekommen von Scalpfactory nachdem ich paar Sachen vor kurzem retouriert habe. Habe noch nie was retourieren müssen und dann sowas.

Wieso ist das sowas überhaupt legal !?

Also habe ich dann sofort bei Trustpilot nachgeschaut was die Sache ist und siehe da 2 weitere Bewertungen mit gleicher Thema....

werde auch eine schlechte Bewertung auf Trustpilot hinterlassen.
Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen, kann natürlich jeder Händler selbst entscheiden wem er etwas verkauft.
 
Mindfactory ist der größte Schandhaufen-Shop Europas. Komm mal mit deutschem/europäischen Recht an und die ignorieren und verarschen dich. Gleiches Prozedere bei meinem MindStar 5600xer. 5 Tage gewartet, nachdem die Aktion vorbei war, zack, storniert. Haben mein Geld ne Woche später überwiesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die haben zwar oft gute Preise, nicht spezifisch Grakas, aber anderswo, aber die Mitarbeiter können meinen *rsch wund lecken. Ich hatte neben dem 5600xer Vorfall die gleiche Kacke mit ein paar Cablemods. Bin wohl shadowbanned. Mein Geld sehen die :wall: 7÷&,$¥#¥&×€=¥# nie wieder
 
Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.

Wir werden Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen.

Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Kundenbetreuung

gerade eben diese Email bekommen von Scalpfactory nachdem ich paar Sachen vor kurzem retouriert habe. Habe noch nie was retourieren müssen und dann sowas.

Wieso ist das sowas überhaupt legal !?

Also habe ich dann sofort bei Trustpilot nachgeschaut was die Sache ist und siehe da 2 weitere Bewertungen mit gleicher Thema....

werde auch eine schlechte Bewertung auf Trustpilot hinterlassen.
Mir geht auch immer der Arsch auf Grundeis wenn ich bei denen was Retoure schicke :d
 
@Botli

Karte von CP ging direkt heute noch in den Versand (nachdem sich die falsche Adresse mit einigem Aufwand noch geradebiegen ließ). Versand erfolgt allerdings mit DPD.... :rolleyes2:
 
Mindfactory ist der größte Schandhaufen-Shop Europas. Komm mal mit deutschem/europäischen Recht an und die ignorieren und verarschen dich. Gleiches Prozedere bei meinem MindStar 5600xer. 5 Tage gewartet, nachdem die Aktion vorbei war, zack, storniert. Haben mein Geld ne Woche später überwiesen.
Ja die sind echt der Brüller. Habe dort bestellt und Vertragsbestätigung per Mail erhalten, laut AGB ebenfalls Vertragsabschluss zustande gekommen. Die Bestellungen haben sie trotzdem einfach storniert und mit nicht Lieferbarkeit argumentiert. Ich habe dann auf den bestehenden Vertrag verwiesen, den sie bitte einhalten mögen. Auf eine Antwort warte ich noch heute.
 
Mindfactory ist der größte Schandhaufen-Shop Europas. Komm mal mit deutschem/europäischen Recht an und die ignorieren und verarschen dich. Gleiches Prozedere bei meinem MindStar 5600xer. 5 Tage gewartet, nachdem die Aktion vorbei war, zack, storniert. Haben mein Geld ne Woche später überwiesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die haben zwar oft gute Preise, nicht spezifisch Grakas, aber anderswo, aber die Mitarbeiter können meinen *rsch wund lecken. Ich hatte neben dem 5600xer Vorfall die gleiche Kacke mit ein paar Cablemods. Bin wohl shadowbanned. Mein Geld sehen die :wall: 7÷&,$¥#¥&×€=¥# nie wieder

lieber keine Problemkunden auch die nur einmal was retouriert haben = gleich einsperren wie die Stasis
 
Irgendwo hier im Thread steht auch geschrieben., dass MF Retouren nicht so gerne sieht...
 
Ja die sind echt der Brüller. Habe dort bestellt und Vertragsbestätigung per Mail erhalten, laut AGB ebenfalls Vertragsabschluss zustande gekommen. Die Bestellungen haben sie trotzdem einfach storniert und mit nicht Lieferbarkeit argumentiert. Ich habe dann auf den bestehenden Vertrag verwiesen, den sie bitte einhalten mögen. Auf eine Antwort warte ich noch heute.
Genau! Ich würd an dieser Stelle meinem Frust freie Bahn geben, will aber nicht in den Knast gehen. Ich würde lieber mein Haus abfackeln als bei MF auch nur ne verk*ckte Zahnbürste zu kaufen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Dass die Karten zurück an Nvidia gehen ist ja käse... Das wird für gebrauchte Rückläufer so sein, aber Neukarten? Und wnen die bei Nvidia angekommen sind, schickt Nvidia sie wieder an NBB für den nächsten Drop? :d

wenn jemand richtig flexen will und seine FE zurück gehen lässt kommen die tatsächlich als B-Ware online :d

Btw. der Rest wird im Lager gelassene für den nächsten Drop. die gehen ganz sicher nicht zurück
 
Genau! Ich würd an dieser Stelle meinem Frust freie Bahn geben, will aber nicht in den Knast gehen. Ich würde lieber mein Haus abfackeln als bei MF auch nur ne verk*ckte Zahnbürste zu kaufen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Habe Rechtsschutz und überlegt zum Anwalt zu gehen, ist mir aber die Zeit zu schade für...
 
Wenigstens verkaufen die das als b-ware.

Habe gestern von Mindfactory eine ganz offensichtlich retournierte Suprim 3090 bekommen. Zerkratzt, Fingerabdrücke drauf etc.

Für 2500 Euro.

Ging heute zurück. Mal sehen ob ich auch nen Bann bekomme ...
 
Irgendwo hier im Thread steht auch geschrieben., dass MF Retouren nicht so gerne sieht...

Jo, bei 1-3 Rücksendungen je nach Umsatz ist Schicht. Bei mir war nach 2 defekten Rücksendungen bei etlichen tausend Euro Umsatz/Jahr Schicht :d. Ist mir egal, andere Händler wie MMS nehmen mein Geld mit Kusshand.

Mindfactory ist sowie nicht zu für Gewährleistung und Garantie zu gebrauchen. Beweislastumkehr nach 6 Monaten und Zeitwertersatz ist das Mittel der Wahl bei Garantie :d. Bei MF würde ich maximal Produkten mit direkter Garantierabwicklung durch den Endverbraucher nehmen. Wenn kein anderer Händler liefern kann und ich das Produkt umbedingt benötige.
 
Heilige Kacke, hätte der Typ es dokumentieren sollen ey. Einfach alles filmen und zum Anwalt. Dieser Drecksladen, ich will wieder was sagen.. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas strafbar ist.
Ja wie willst du es nachweisen das es Absicht war.

Notebooksbilliger hat mir auch schon mal eine geöffnete 3080FE geschickt und hat mir gesagt es war eine Schichtprüfung und hat mir lächerliche 25 € Gutschift gegebn, obwohl die Grafikkarte daruch 300€ an Wert verloren hat !
 
@Denuwe

"Ups, eine B-Ware ist ins falsche Lager gekommen." "Sie haben eine Erstattung der Rücksendekosten gefordert?"

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Geschäftsbeziehung mit Ihnen beendet haben. Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen ab."
 
Habe Rechtsschutz und überlegt zum Anwalt zu gehen, ist mir aber die Zeit zu schade für...
Was für Zeit? Per Mail Kopie der Auftragsbestätigung zum Anwalt des Vertrauens weiterleiten und abwarten - niedrige SB bei der Rechtsschutz vorausgesetzt. Wenn der Vertrag gem. AGB zustande gekommen ist, gibt es nur sehr wenig Möglichkeiten für den Verkäufer aus dem Vertrag. Anfechtungsgründe sind regelmäßig zu verneinen. Und falls doch -> Schadenersatz - sonst meist irrelevant beim Onlineshopping - könnte bei der aktuellen Situation mit Karten durchaus was gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh