Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, nee. Die Vorzugspreise bei Caseking und Co. reichen mir schon. Bis jetzt ist hat mein script noch nie getriggert weil wenn etwas da war, dann viel zu teuer. Und wenn etwas <1433 Euro dann Scalpernate um 0830 oder so.Frag doch mal beim Botli nach, der macht dir sicher Vorzugspreis, hat ja bei dem Drop auch wieder ordentlich zugelangt. 😉
Ups ohne Satzzeichen und ohne Rechtschreibung, schon ziemlich schwer zu lesen:-DGibts eigentlich auch einen Thread hier unter den die eine FE bekommen konnten aber vieleicht nicht das wunschmodell und jetzt Tauschen wollen ?
Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen, kann natürlich jeder Händler selbst entscheiden wem er etwas verkauft.Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.
Wir werden Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen.
Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Ihre Kundenbetreuung
gerade eben diese Email bekommen von Scalpfactory nachdem ich paar Sachen vor kurzem retouriert habe. Habe noch nie was retourieren müssen und dann sowas.
Wieso ist das sowas überhaupt legal !?
Also habe ich dann sofort bei Trustpilot nachgeschaut was die Sache ist und siehe da 2 weitere Bewertungen mit gleicher Thema....
werde auch eine schlechte Bewertung auf Trustpilot hinterlassen.
Es ist gut so, dass es legal ist und man sich seine Kunden aussuchen kann. Nicht nur der Kunde soll sich das Unternehmen aussuchen dürfen. Das sage ich als Unternehmer.Wieso ist das sowas überhaupt legal !?
Mir geht auch immer der Arsch auf Grundeis wenn ich bei denen was Retoure schickeSehr geehrter Kunde,
leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.
Wir werden Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen.
Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Ihre Kundenbetreuung
gerade eben diese Email bekommen von Scalpfactory nachdem ich paar Sachen vor kurzem retouriert habe. Habe noch nie was retourieren müssen und dann sowas.
Wieso ist das sowas überhaupt legal !?
Also habe ich dann sofort bei Trustpilot nachgeschaut was die Sache ist und siehe da 2 weitere Bewertungen mit gleicher Thema....
werde auch eine schlechte Bewertung auf Trustpilot hinterlassen.
Ja die sind echt der Brüller. Habe dort bestellt und Vertragsbestätigung per Mail erhalten, laut AGB ebenfalls Vertragsabschluss zustande gekommen. Die Bestellungen haben sie trotzdem einfach storniert und mit nicht Lieferbarkeit argumentiert. Ich habe dann auf den bestehenden Vertrag verwiesen, den sie bitte einhalten mögen. Auf eine Antwort warte ich noch heute.Mindfactory ist der größte Schandhaufen-Shop Europas. Komm mal mit deutschem/europäischen Recht an und die ignorieren und verarschen dich. Gleiches Prozedere bei meinem MindStar 5600xer. 5 Tage gewartet, nachdem die Aktion vorbei war, zack, storniert. Haben mein Geld ne Woche später überwiesen.
Mindfactory ist der größte Schandhaufen-Shop Europas. Komm mal mit deutschem/europäischen Recht an und die ignorieren und verarschen dich. Gleiches Prozedere bei meinem MindStar 5600xer. 5 Tage gewartet, nachdem die Aktion vorbei war, zack, storniert. Haben mein Geld ne Woche später überwiesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die haben zwar oft gute Preise, nicht spezifisch Grakas, aber anderswo, aber die Mitarbeiter können meinen *rsch wund lecken. Ich hatte neben dem 5600xer Vorfall die gleiche Kacke mit ein paar Cablemods. Bin wohl shadowbanned. Mein Geld sehen die 7÷&,$¥#¥&×€=¥# nie wieder
Genau! Ich würd an dieser Stelle meinem Frust freie Bahn geben, will aber nicht in den Knast gehen. Ich würde lieber mein Haus abfackeln als bei MF auch nur ne verk*ckte Zahnbürste zu kaufenJa die sind echt der Brüller. Habe dort bestellt und Vertragsbestätigung per Mail erhalten, laut AGB ebenfalls Vertragsabschluss zustande gekommen. Die Bestellungen haben sie trotzdem einfach storniert und mit nicht Lieferbarkeit argumentiert. Ich habe dann auf den bestehenden Vertrag verwiesen, den sie bitte einhalten mögen. Auf eine Antwort warte ich noch heute.
Dass die Karten zurück an Nvidia gehen ist ja käse... Das wird für gebrauchte Rückläufer so sein, aber Neukarten? Und wnen die bei Nvidia angekommen sind, schickt Nvidia sie wieder an NBB für den nächsten Drop?
Habe Rechtsschutz und überlegt zum Anwalt zu gehen, ist mir aber die Zeit zu schade für...Genau! Ich würd an dieser Stelle meinem Frust freie Bahn geben, will aber nicht in den Knast gehen. Ich würde lieber mein Haus abfackeln als bei MF auch nur ne verk*ckte Zahnbürste zu kaufen
Die lassen es halt drauf ankommen..Habe Rechtsschutz und überlegt zum Anwalt zu gehen, ist mir aber die Zeit zu schade für...
Irgendwo hier im Thread steht auch geschrieben., dass MF Retouren nicht so gerne sieht...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas strafbar ist.Wenigstens verkaufen die das als b-ware.
Habe gestern von Mindfactory eine ganz offensichtlich retournierte Suprim 3090 bekommen. Zerkratzt, Fingerabdrücke drauf etc.
Für 2500 Euro.
Ging heute zurück. Mal sehen ob ich auch nen Bann bekomme ...
Was war das für ein Vorfall?... Ich hatte neben dem 5600xer Vorfall ..
Ja wie willst du es nachweisen das es Absicht war.Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas strafbar ist.
Steht in dem ersten Post, darüberWas war das für ein Vorfall?
Was für Zeit? Per Mail Kopie der Auftragsbestätigung zum Anwalt des Vertrauens weiterleiten und abwarten - niedrige SB bei der Rechtsschutz vorausgesetzt. Wenn der Vertrag gem. AGB zustande gekommen ist, gibt es nur sehr wenig Möglichkeiten für den Verkäufer aus dem Vertrag. Anfechtungsgründe sind regelmäßig zu verneinen. Und falls doch -> Schadenersatz - sonst meist irrelevant beim Onlineshopping - könnte bei der aktuellen Situation mit Karten durchaus was gehen.Habe Rechtsschutz und überlegt zum Anwalt zu gehen, ist mir aber die Zeit zu schade für...
Affen halt selbst Affen sind schlauer..."Zu den Gründen der Kontosperrungen können wir leider nichts sagen."