Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollkommen richtig. Hätte sie auch nur gekauft zum weiterverkaufen 😉 Da ich aber nicht die Wiederverkaufspreise auswendig kenne und ich mir den Aufwand für 50€ nicht machen würde, habe ich in dem Fall gezögert. Hätte sich aber für 200€+ durchaus gelohnt.
Wann war er leicht kein Chaos? Durch den stetigen Strategiewechsel wird auch der nächste Drop ein Chaos werden.Der Drop war diesmal wirklich ein komplettes Chaos.
Nichts zu danken Trauer dem auch nicht nach. Aber so läuft das Spiel halt aktuell. Finde es auch erschreckend wie sich der GraKa Markt das letzte halbe Jahr entwickelt hat. Wenn man die Situation voraus sehen hätte könne, dann hätte man sich Anfang des Jahres mit Karten eindecken können, auch wenn man damals schon zu viel bezahlt hätte für die damalige Situation. Nen Vierteljahr später hätte man dann pro Karte mindesten 200€ Gewinn gemacht.vielen Dank fürs Zögern!
Mit etwas Glück hat sich dadurch jemand die Karte für den Eigenbedarf sichern können
Gern geschehen
Nichts zu danken Trauer dem auch nicht nach. Aber so läuft das Spiel halt aktuell. Finde es auch erschreckend wie sich der GraKa Markt das letzte halbe Jahr entwickelt hat. Wenn man die Situation voraus sehen hätte könne, dann hätte man sich Anfang des Jahres mit Karten eindecken können, auch wenn man damals schon zu viel bezahlt hätte für die damalige Situation. Nen Vierteljahr später hätte man dann pro Karte mindesten 200€ Gewinn gemacht.
Ich finde es voll behindert, voll behindert zu sagen.Finde es voll behindert zu scalpen und es hier sogar noch öffentlich zu schreiben. Sorry aber ist meine Meinung.
Soll er dir etwa sagen das er doch noch seine Traumkarte ergattern konnte und nun alle "Übergangskarten" dran glauben müssen?Finde es voll behindert zu scalpen und es hier sogar noch öffentlich zu schreiben. Sorry aber ist meine Meinung.
Meine 3060 ti FE vom letzten drop ging Grade für 1250€ auf ebay weg.Finde es voll behindert zu scalpen und es hier sogar noch öffentlich zu schreiben. Sorry aber ist meine Meinung.
Ja vollkommen richtig... Finde es aber wirklich befremdlich, sich an Anderen zu bereichern. Sollte man lieber arbeiten gehen.@jan1982 tatsächlich finde ich es um einiges ehrlicher zu sagen dass man Karten nur zum Wiederverkauf haben möchte, als dieses unschuldige Getue einiger hier.
Es scalpen weit mehr Forenmitglieder, als die, die es "öffentlich bekunden"
Das versehe ich voll und ganz - wenn es der Wahrheit entsprichtSoll er dir etwa sagen das er doch noch seine Traumkarte ergattern konnte und nun alle "Übergangskarten" dran glauben müssen?
Ich schätze mal auf einen SpaßbieterMeine 3060 ti FE vom letzten drop ging Grade für 1250€ auf ebay weg.
Jetzt bitte mimimi
bring die mal bei MM da hab ich die noch drinFun Fact:
GIGABYTE GeForce RTX 3070 Aorus Master 8GB bei Saturn eben:
12:32:39 -> Gefunden
12:34:18 -> Verkauft
Also 2 Min hatte man, wenn man sie im Warenkorb hatte ^^
War vermutlich eine Retour vom letzten drop oder so kann mir nicht vorstellen das da mehr als 2 Karten gedropt sind so schnell wie die weg warFun Fact:
GIGABYTE GeForce RTX 3070 Aorus Master 8GB bei Saturn eben:
12:32:39 -> Gefunden
12:34:18 -> Verkauft
Also 2 Min hatte man, wenn man sie im Warenkorb hatte ^^
Mit der Meinung bist du 3 Monate zu spät.Finde es voll behindert zu scalpen und es hier sogar noch öffentlich zu schreiben. Sorry aber ist meine Meinung.
So gut es geht versucht die Wölbung aufzunehmen.
Die 3 Pads die noch an der Backplate kleben sind die mit gutem Kontakt. Die anderen haben immer nur einen Schattenabdruck.
Anhang anzeigen 625684
Anhang anzeigen 625685
Da hat er schon Recht, nach Außen wird das Forum hier als Anlaufstelle für verzweifelte Suchende präsentiert und die melden sich aus diesem Grund hier an. Die Prahlerei von einigen hier trägt nichts außer Frust dazu bei.Mit der Meinung bist du 3 Monate zu spät.
Aber mittlerweile wird doch hier ganz offen über das scalping gesprochen. Und wenn man ein paar Tage mitliest sieht man immer die gleichen fiesen Fressen die "jetzt auch endlich mal Glück hatten"Da hat er schon Recht, nach Außen wird das Forum hier als Anlaufstelle für verzweifelte Suchende präsentiert und die melden sich aus diesem Grund hier an. Die Prahlerei von einigen hier trägt nichts außer Frust dazu bei.
Geld ist schon da, also nope .Ich schätze mal auf einen Spaßbieter
Gönn dir hahahabring die mal bei MM da hab ich die noch drin
Your time has comebring die mal bei MM da hab ich die noch drin
jub geht nicht alles grauYour time has come
Ich verstehe das Scalping aus finanzieller sicht voll und ganz, aber muss man das dann noch groß an die Glocke hängen? Viele Leute haben einfach nicht die nötige Zeit eine GPU zu humanen Preisen zu bekommen, denen muss man nicht zusätzlich noch die Nase langziehen.Aber mittlerweile wird doch hier ganz offen über das scalping gesprochen. Und wenn man ein paar Tage mitliest sieht man immer die gleichen fiesen Fressen die "jetzt auch endlich mal Glück hatten"
Bei der Kohle die gemacht werden kann auch verständlich. Ich wette viele die ihre erste Karte endlich erwischen schauen dann schon mal kurz zu EKA und werden schwach. Weil bis jetzt hat man es auch ohne GPU ausgehalten und vielleicht hat man ja nochmal Glück...
hatten wohl so einige im warenkorbGönn dir hahaha
Jo versteh ich schon. Und wie gesagt war das vor paar Monaten auch noch absolutes Tabuthema. Aber irgendwann haben so viele Leute dermaßen offensichtlich gescalped, dass es "normal" wurde. Zudem kommt, dass die Leute die wirklich nur eine GPU brauchen dann auch wieder aus dem Thread verschwinden. Die Scalper aber bleiben und bilden dann im Grunde den harten Kern der Diskussion hier.Ich verstehe das Scalping aus finanzieller sicht voll und ganz, aber muss man das dann noch groß an die Glocke hängen? Viele Leute haben einfach nicht die nötige Zeit eine GPU zu humanen Preisen zu bekommen, denen muss man nicht zusätzlich noch die Nase langziehen.