Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

du weißt das, weil die grün war oder hattest die auch im Warenkorb ?

Hab mir nen Skript geschrieben dass sie in den Warenkorb legt und checkt wie lange sie dort Grün war. Ka ob die Zeit für nen Checkout gereicht hätte, hab ich gar nicht probiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wochenlang in etwas einarbeiten um damit auch nur mit Glück, einmalig ~500€ einzusparen?
Das muss jeder selbst wissen. Man erwirbt dabei ja auch Wissen und hat evtl. auch Freude/Spaß.
Die FE kostet bei NBB 720 - um 1320 bekommt man sie mW nirgendwo "locker" (ohne Einarbeiten). Eher noch mal 500 drauf.
 
Hab mir nen Skript geschrieben dass sie in den Warenkorb legt und checkt wie lange sie dort Grün war. Ka ob die Zeit für nen Checkout gereicht hätte, hab ich gar nicht probiert.
Das gängige MMS WKS funzt momentan aber nicht, oder? Da wird nach dem Senden ja ein 403-Forbidden ausgespuckt und der Warenkorb fängt sich und zeigt den alten Artikel an. Naja, schade.

@Nefcairon

Mir macht es tatsächlich Laune. Hab auch nix besseres zu tun so plump sich das anhört aber es ist wahr. Klar war Frust am Anfang, insbesondere weil ich am 30. verkackt habe wegen Unwissen. Aber ich hab ja schon ein paar Fische im Boot gehabt. Nur eine Frage der Zeit jetzt bis es einmal klappt. :d
 
Ich weiß nicht was du mit MMS WKS meinst, sorry.
 
Hab mir nen Skript geschrieben dass sie in den Warenkorb legt und checkt wie lange sie dort Grün war. Ka ob die Zeit für nen Checkout gereicht hätte, hab ich gar nicht probiert.
Meinst du damit, dass du es schon vor der Ankündigung heute im Warenkorb hattest oder gibt es eine Methode um es in den Warenkorb zu legen bevor es am Frontend angezeigt wird?
 
Die 3080 SUPRIM war für Warenkorb Messies 2:30 Min lang bestellbar, die Zotac 3060 White ab dem Zeitpunkt ab dem sie nen Warenkorb Button hatte ganze 26 Sekunden bestellbar :eek:

Der Warenkorbbutton erschien 19 Minuten nach der Meldung.

Welcher Warenkorbbutton war den sichtbar? SUPRIM oder Zotac? Die SUPRIM habe ich nicht zu Gesicht bekommen :unsure:
 
Aber egal. Ich hab jetzt eben nach langem Ringen nem Kumpel seine EVGA 3090 XC3 abgekauft. Werde ich teilweise über meine 3070 FE refinanzieren ... damit ist dann für mich das Kapitel glaube ich beendet :d
Dem Kumpel ne Karte abgeluxt um seine eigene zu scalpen nehme ich an? ^^
Der Kumpel hat echt was bei dir gut :fresse:
 

Kenne keins das public wäre. Kannst du mir ja mal via PN schicken. Aber wüsste auch nicht wieso das (oder irgendein anderes) noch funktionieren sollte, da es ja einen Serversided Check auf "onlineStatus" gibt (= Warenkorbbutton). Da die Suprim usw. aber nur "availability" haben und onlineStatus false (also noch keinen Warenkorb button) hilft da auch kein Skript - sondern eben nur die Karte schon im Korb zu haben.

Welcher Warenkorbbutton war den sichtbar? SUPRIM oder Zotac? Die SUPRIM habe ich nicht zu Gesicht bekommen :unsure:

Nur die 3060 Zotac. Die Suprim war dafür zu schnell weg.
 
Dem Kumpel ne Karte abgeluxt um seine eigene zu scalpen nehme ich an? ^^
Nö.

Ich versuche seit einigen Wochen ne 3080 zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, die aber in mein kleines Case passen sollte. Beim März Drop ist sie mir knapp durch die Lappen gegangen, dafür hab ich ne 3070 erwischt. Beim letzten 3080 Drop war ich unterwegs. Kumpel hatte in der Zwischenzeit ne (kompakte) 3090 bei Alternate bekommen, aber nach zwei Wochen dann doch gemerkt, dass er sie nicht wirklich braucht. Also hab ich sie ihm für den Neupreis abgekauft und werd meine 3070 weiterhauen, damit es finanziell nicht ganz so weh tut.

Ich will diese GPU-Sache jetzt einfach irgendwann mal beenden und brauche die Karte auch für meine Arbeit, deshalb kann und will ich nicht mehr ewig warten.
 
Ziemlich gutes Angebot wenn man ein prebuilt möchte.
Selbst wenn man nur auf die 3070 aus ist und damit irgendeine halbwegs aktuelle GPU ersetzen möchte. GPUs tauschen, Rechner verkaufen, 3070 behalten - da kommt man wirklich günstig ran. Braucht halt etwas Glück, dass es kein allzu schrottiges OEM Modell ist...
 
Viele sind msi ventus oder sehr ähnlich.
Soweit okay, keine Riesenkatastrophen.
Hast recht, gerade bei Mydealz gefunden:

31762115.jpg

31709639.jpg


Schaut im Gegensatz zum restlichen System brauchbar aus :fresse:
 
Bitte keine bilderquotes, Beitrag bitte editieren!
:wink:
 
Fun fact: Die Fotos sind aus der Variante mit dem 5800x. Der freut sich besonders über diesen Kühler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Palit 3080 von Media Markt ist eine neue Listung oder? Insofern ist die vielleicht noch in keinem Warenkorb...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3090 Suprim bei MF ist mit Sicherheit mein Rückläufer. Habe widerrufen weil die karte schon gebraucht war aber als neu verkauft.

Ist vor 2h denen zugestellt worden.

MF hat das bestritten und nur zahneknirschend auf die 5 Euro Rücksendekosten verzichtet.
 
3080




gogogo



3070

 
Kam die Palit 3080 bei saturn und mediamarkt online (zum kaufen, nicht zum betrachten)?
 
bei mir kam nichts und vorhin stand da was drin mit zanox affiliate im link nach click. jetzt nicht mehr. egal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh