Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nein, zumindest keinen den ich gesehen hätte. Weder auf der Itemseite noch auf dem Merkzettel.

Ist aber seit ~12:49 nicht mehr verfügbar. Scheinbar ist nen Warenkorb Dude aufgewacht und hat sie sich gegriffen

die Karte ließ sich davor im Warenkorb nicht bestellen, bzw. war evtl. schon länger vorher weg?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schafft ihr es das die Karten bei euch im Warenkorb bleiben? Ich hatte gestern 4 im Korb bei MM. Ich habe die nicht entfernt, dennoch sind die heute nicht mehr in meinem Warenkorb.
 
Meine halten seit Wochen (mit Account). Hab aber auch eine feste IPv4 und bin aufm Homeserver eingeloggt (zwecks selbe Session evtl.).

Sonst kann man nen Cookie (oder viele) per Skript generieren und wenn die API (oder mein Bot) Verfügbarkeit meldet importieren und dann die Bestellung auslösen (geht auch automatisiert, was die meisten auch so machen dürften). Das meine ich wenn ich "Cookie/Warenkorbsammler" schreibe.
 
Ich vertehe Twitter irgendwie nicht. Erstens krieg ich kaum Infos und falls doch dann ist die Zeit schon runtergelaufen auf 30s.
Ich hab Distill auf Twitter 5s refresh, wenn es bimmelt und ich direkt refreshe steht zu dem Tweet aber meist schon 25s her oder sowas.
Ist das normal?
Wieso nutzt du Distill auf Twitter?

Twitter hat Push-Nachrichten.
 
Das mit der IP könnte bei mir der Grund sein. Ich habe heute mit einer Anderen IP nach meinem Warenkorb geschaut...
Verdammt :cautious:
 
Wieso nutzt du Distill auf Twitter?

Twitter hat Push-Nachrichten.
Weil das sonst nicht refresht geschweige denn zuverlässig funktioniert. Oft kommt der alarm sogar erst wenn zeitgleich distill im 5s takt alarm schlägt, weil erst dann die seite aktualisiert wurde.
Gerade bei den alerts stand nach dem refreshen auch schon wieder 22s da. Ist bei mir alles zu spät. Seltsamerweise an zwei unabhängigen rechnern und orten der fall. :unsure:
Ich weiß hier echt nicht was ich falsch mache.
Hatte hier auch einen thread dazu:
 
Das mit der IP könnte bei mir der Grund sein. Ich habe heute mit einer Anderen IP nach meinem Warenkorb geschaut...
Verdammt :cautious:
kann ich ausschließen! Verwende verschiedene VPNs in verschiedenen Netzwerken, nur immer den selben Laptop.
 
Die push Nachrichten hier aus dem Forum kriege ich übrigens häufig auch zu spät. Das funktioniert irgendwie alles nicht wie es soll. Bin ich echt der einzige hier?
 
Nein bist du nicht, bei mir klappt es meistens, aber manchmal geh ich so durch die Foren und sehe einige Nachrichten die nicht gepusht wurden.
 
Habe es mal nun zusätzlich am Handy installiert. Dort kommt es noch mal um 3-5s später.
Gerade beim Asus 3080 alarm auch wieder 23s.
 
Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auf einem Galaxy S10 auch nur instant wenn ich das Lade/USB-Kabel dran habe.
Wer ein Zotac 3070 AMP Holo Cookie von Alternate haben will, gerne PM.
 
Doch sie haben einige Änderungen gemacht. Sieht man nur nichts an der Oberfläche von. Mein Bot muss ich wieder anpassen damit er funktioniert. Damit bin ich sicher nicht alleine. Aus dem Grund konnte man eben auch relativ einfach per Hand Sachen in den Warenkorb packen.
 
Doch sie haben einige Änderungen gemacht. Sieht man nur nichts an der Oberfläche von. Mein Bot muss ich wieder anpassen damit er funktioniert. Damit bin ich sicher nicht alleine. Aus dem Grund konnte man eben auch relativ einfach per Hand Sachen in den Warenkorb packen.
ah endlich ne Refresh sperre ?
 
was machen die denn bitte ? Hab 5 Links oder so angeklickt und n paar mal aktualisiert und bin IP banned - wtf
 
nein nein alternate - hab die alten EVGAs ausm Telegram Bot angeklickt, paar mal aktualisiert und bin Banned :d Kein Bot oder sonst was :d
 
Das war wohl für einige interessanter bei Galaxus :ROFLMAO: war direkt weg auch die 50e teurere Tuf
1621341096269.png
 
hahahaah per VPN geht wieder :d eionfach 3-4 schnell auf f5 hämmern und die IP ist wech :d naja immerhin machen sie was
 
Ja Link aufgerufen und gleich auf Jetzt kaufen gegangen. Vom sehen des Links bei Partalert bis zum Kauf waren es händisch 5 Sekunden. In Botzeit ist das natürlich langsam, aber mal schauen. Amazon hat ja ne sehr hohe Stornozahl was das angeht 🤷‍♂️
 
wie findet man bei amazon überhaupt eine Karte?!? selbst das überfordert meine Fantasie :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh