Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der button grau ist, bist du zu spät. Da gibt es keinen trick, musst richtigen zeitpunkt treffen.
 
Der Warenkorb-Trick hat nichts mit einem ausgegrautem Button zutun.
Werde mich da aber nach Ralle und co. richten und nicht sagen, wie das funktioniert. Vor ein paar Wochen/Monaten, war das jedenfalls Allgemeinwissen hier.

Der "Warenkorb-Trick" funktioniert nach wie vor nicht bzw. nur, wenn die Karte sowieso "online" ist dh. sie hat einen Button zum Reinlegen. Ob dieser Button jedoch rot oder grau ist, spielt keine Rolle. Mit ihm kann man also lediglich nach einem Drop Karten mit grauem Button zum Warenkorb hinzufügen.
 
Der "Warenkorb-Trick" funktioniert nach wie vor nicht bzw. nur, wenn die Karte sowieso "online" ist dh. sie hat einen Button zum Reinlegen. Ob dieser Button jedoch rot oder grau ist, spielt keine Rolle. Mit ihm kann man also lediglich nach einem Drop Karten mit grauem Button zum Warenkorb hinzufügen.

bei beiden saturn und mm ?
 
Hätte ich den Warenkorbtrick damals nicht öffentlich gemacht bzw. angedeutet, würde er wahrscheinlich heute noch gehen und nur von Leuten, die damit Profit machen wollen, genutzt werden (und tunlichst auch geheim gehalten werden).

Fakt ist aber auch, dass alles was hier öffentlich geposted wurde, auch von der MMS IT gefixt wurde bzw. denen sogar von Denunzianten/Informanten, die neidisch waren dass sie selbst nix abgekommen haben, zugespielt wurde.

Der besagte Trick von Gaffer soll hier außerdem aus Haftungsgründen nicht geposted werden. Kurz gesagt kriegt man die Karten auch noch in den Korb, wenn der Button noch da (und grau) ist. Sei es via Skript oder Browser Dev Tools. Das muss aber als Hinweis reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Warenkorb-Trick" funktioniert nach wie vor nicht bzw. nur, wenn die Karte sowieso "online" ist dh. sie hat einen Button zum Reinlegen. Ob dieser Button jedoch rot oder grau ist, spielt keine Rolle. Mit ihm kann man also lediglich nach einem Drop Karten mit grauem Button zum Warenkorb hinzufügen.
Ja das ist doch super, um Cookies zu sammeln.
 
naja die nummer mit dem ausgegrauten button gibt einem noch mal 10 min extra zeit, ist schon praktisch
 
Tipp: MMS ist ein 2-Step Prozess für uns Normalos ;)
Sprich an einem Drop gemütlich in den WK packen und dann 2 Wochen warten und die dann beim nächsten Drop gemütlich kaufen. Verstehe nicht, wie sich manche die Hoffnungen machen, den ersten Schritt zu überspringen und Ihre Hoffnungen in nen Sofortkauf zu legen. Gleiche Methode vor 3 Wochen die Strix in meinen Saturn WK gepackt und jetzt gekauft, alles gechillt. Kann das nur so weiter empfehlen, sprich die Leute die jetzt "nur" ne 3070 Gaming X in dem WK hatten, aber net kaufen konnten, bleibt ruhig.

Ich befürchte nur, dass es da langsam eng wird. In X-Tagen/Wochen kommen die LHR Karten. Dann ändern sich auch die Hersteller Artikelnummern und alles was im Warenkorb ist, wird quasi eh nicht mehr nachgeliefert, da Mediamarkt sicher neue Artikel anlegen wird. Ich befürchte halt, dass diese Woche und vlt. nächste Woche die letzten großen Lieferungen der alten Karten reinkommen. Es gab ja wirklich einiges zu "kaufen" die letzten Tage. Alleine die hunderten MSI Karten bei MF und Alternate. Bitter, dass mir vorgestern die 3070 TUF aus dem WK gelöscht wurde. Ich wusste, das rächt sich :d
 
naja die nummer mit dem ausgegrauten button gibt einem noch mal 10 min extra zeit, ist schon praktisch

Ist nur bequemer, aber kein Gamechanger. Jede Karte mit grauem Button hatte auch mal einen grünen Button. Also braucht man den Trick in keiner Weise. Man muss nur etwas schneller sein.
 
Ist nur bequemer, aber kein Gamechanger. Jede Karte mit grauem Button hatte auch mal einen grünen Button. Also braucht man den Trick in keiner Weise. Man muss nur etwas schneller sein.
Naja, so kann man erst versuchen irrgendeine Karte gleich zu kaufen und dann im Nachgang, wenns nicht geklappt hat, sich seine Cookies in beiden Läden zusammen sammeln.
Zumal man dann ja sowieso davon ausgehen kann, dass viele bei so einem Mega-Drop, sich dann quasi das ganze Sortiment durch-cookien.
 
Der besagte Trick von Gaffer soll hier außerdem aus Haftungsgründen nicht geposted werden. Kurz gesagt kriegt man die Karten auch noch in den Korb, wenn der Button noch da (und grau) ist. Sei es via Skript oder Browser Dev Tools. Das muss aber als Hinweis reichen.

Works as intendend.

Der damalige und noch heutige Fix war und ist zu prüfen ob ein Warenkorb Button vorhanden ist. Davor konnte man das auch ohne machen.

Ja man gewinnt 10 Minuten aber kaufen kann man sie dann immer noch nicht bis zum nächsten Drop.
 
Wenn man die mms übersicht nicht mehr sieht, hat man dann einen ban? 3060 ti wird scheinbar gar nicht mehr hergestellt...immer nur 3060er
 
Nein, die wurde komplett rausgenommen. Warum auch immer (vermutlich haben sie 10000 Leute distill'ed).
 
Für mich als Laie . Der Bot meldet einen drop ich klicke auf den link dann kann ich die Karte in den Warenkorb legen und Beim nächsten drop dann kaufen. Alles ohne Script usw ?
 
Ja aber erstmal muss du das schaffen habe seit 2 Monaten es nicht mehr gesehen das man ins Warenkorb legen kann und ich bin sofort auf der Seite.
 
Nach der Bot Meldung kann es noch lange dauern, bis der Warenkorbbutton erst sichtbar wird (für paar Sekunden). Im Warenkorb ist die Karte dann meist schon ausverkauft und wieder grau. Wenn die Karte bis zum nächsten Drop von genau dieser Karte in deinem Warenkorb bleibt, bist du schon einen Schritt weiter :d
 
Also vorher einloggen dann auf den link und immer f5 bis ich sie einTüten kann . Ich danke 🙏
 
Nach der Bot Meldung kann es noch lange dauern, bis der Warenkorbbutton erst sichtbar wird (für paar Sekunden). Im Warenkorb ist die Karte dann meist schon ausverkauft und wieder grau. Wenn die Karte bis zum nächsten Drop von genau dieser Karte in deinem Warenkorb bleibt, bist du schon einen Schritt weiter :d
hmmm komisch war noch mindestens 5 min nach der Meldung da nichts mit Warenkorb
 
Müsste ne 3080 TI nicht schon längst geleaked worden sein wenn sie in 11 Tagen droppen soll?
 
Müsste ne 3080 TI nicht schon längst geleaked worden sein wenn sie in 11 Tagen droppen soll?

Kleinen Trip im Learjet in die arabischen Emirate und 3500 US$ für eine 3080 Ti bereit halten und schon kannst du hier Eeeeeeeeeeerster schreien.

 
Gibt es bei der Telegram Verfügbarkeitsgruppe eine Möglichkeit auszuwählen bei welcher Karte Alarm geschlagen wird?
Wenn ja wie?
 
Ich hab ein Cookie von jemandem bekommen. Sagt mal wie kann ich das für MM importieren? Ich will da nix falsch machen.
Und am besten eingeloggt sein oder nicht?
Wie lang bleibt das cookie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh