Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1 Monat minen und dann zurückschicken oder so ähnlich. :)
Wahrscheinlich wird das mit der Evga 3070, die es jeden Monat im Warehouse Deals für > 3000€ Euro gibt.
Oder umbauen. Gestern hatte jemand berichtet, dass Amazon Warehouse ihm statt einer angeblichen merc 6900xt, eine gt 680 geschickt hatte. Da hatte jemand einfach die Karte ausgetauscht und Modellsticker der 6900xt auf die olle 680 geklebt und als Bonus noch den Kühler der 6900xt auf die 680 geschraubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder umbauen. Gestern hatte jemand berichtet, dass Amazon Warehouse ihm statt einer angeblichen merc 6900xt, eine gt 680 geschickt hatte. Da hatte jemand einfach die Karte ausgetauscht und Modellsticker der 6900xt auf die olle 680 geklebt und als Bonus noch den Kühler der 6900xt auf die 680 geschraubt.
Auf sowas muss man erstmal kommen.... wie dreist die leute sind wahnsinn
 
Oder umbauen. Gestern hatte jemand berichtet, dass Amazon Warehouse ihm statt einer angeblichen merc 6900xt, eine gt 680 geschickt hatte. Da hatte jemand einfach die Karte ausgetauscht und Modellsticker der 6900xt auf die olle 680 geklebt und als Bonus noch den Kühler der 6900xt auf die 680 geschraubt.

Das kommt leider häufig vor... Von sowas liest man immer und immer wieder... Genau deswegen hab ich mittlerweile keine Bock mehr auf Amazon WHD... Hatte selbst auch mal so ein Fall mit einer 5D Mark III von canon... Wie neu! Das Ding hatte über 50.000 Auslösungen und alles war total versifft. Da hat einer schön seine abgenutzte Kamera getauscht
 
Das kommt leider häufig vor... Von sowas liest man immer und immer wieder... Genau deswegen hab ich mittlerweile keine Bock mehr auf Amazon WHD... Hatte selbst auch mal so ein Fall mit einer 5D Mark III von canon... Wie neu! Das Ding hatte über 50.000 Auslösungen und alles war total versifft. Da hat einer schön seine abgenutzte Kamera getauscht
Standard, habe selbst mal ne weile auf Amazon mit FBA verkauft, also Abwicklung über Amazon Lager und Prime. Du glaubst garnicht wo oft da Retouren kommen mit dem Kommentar "Artikel vom Kunde beschädigt, nicht mehr verkaufbar" immer schön das alte Gelumps ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens ein B550 Tomahawk bei WHD gekauft. Zustand "wie neu".
Die Verpackung sah aus, als ob sie ein mal um die Ganze Welt versendet wurde, die Schrauben und Kabel fehlten.

Hab mich dann im Chat beschwert und wollte es eigentlich zurückschicken, dann hat die nette Frau aber zu mir gesagt dass ich es behalten soll und sie erstatten mir den kompletten Kaufpreis :ROFLMAO:
Das Board funktioniert einwandfrei und Schrauben hat man immer irgendwelche da.
 
Ich hatte mal das genaue Gegenteil. Hab mir eine günstige Logitech Tastatur bei WHD für 10€ gekauft und hab dafür eine Roccat Vulcan Aimo 120 erhalten.
 
Jemand vom MM drop ne Versandmail?

Meine sind noch nicht mal in Bearbeitung:/
2x 3080er TUFs vom Samstag wurden gestern gegen 23:00 versendet. Die anderen 2x sind noch in Bearbeitung.
 
Könnte heute ein FE Drop drin sein? Irgendwie spinnt bei mir NBB. Captcha wo nicht richtig funktioniert und grad war bei mir AmazonPay weg.

Edit: Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder die 3080 in Amazon :) is doch fake...
Oder beim Bot aus der Cart gefallen und dann hat es sich der nächste gegrallt :)
Bei den Alternate Meldungen vom HWL Bot habe ich auch das Gefühl, dass es oft die Karten sind die aus ner Cart bzw Cookie wieder frei werden.
 
Die haben das Captcha einfach auf jede URL gepackt, die mit https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+30 anfängt. Schätze da werden paar neue Bot-Prevention Maßnahmen getestet.
Bin mir nicht sicher ob hier wirklich was passiert. Ich glaub viel zu viele Kiddies tracken die Pages. Die haben intern New Relic laufen, ergo werden sie vermutlich sehen das diese Pages für XX% ihrer täglichen Last verantworlich sind. Somit wärs vermutlich aus Kostengründen ideal die Seiten mit einer einfachen Response zu bespielen dann werd die Scraper schon aufgeben. Muss ja nicht alle abhalten. Reicht ja 80%.
 
Wieder die 3080 in Amazon :) is doch fake...

Musst bedenken, das ein BuyBot in der Zeit in der du auf einen AlertBot reagierst schon längst fertig ist.

Und da Amazon keinen Bot Schutz bietet und die ganze Welt mit einem Amazon Account einkaufen kann, erledigt es sich eigentlich der Gedanke.
 
Musst bedenken, das ein BuyBot in der Zeit in der du auf einen AlertBot reagierst schon längst fertig ist.

Und da Amazon keinen Bot Schutz bietet und die ganze Welt mit einem Amazon Account einkaufen kann, erledigt es sich eigentlich der Gedanke.

Finde ich echt frech von dir Amazon sowas zu unterstellen, nach 4 Stunden Distill mit 4 Anfragen alle 5 Sekunden muss man doch n Capcha lösen (kein witz) :d
 
Ich hab vorhin mal die 1500 angezeigt bekommen. Aber nicht bei den Angeboten. Nur als "Verfügbar ab 1500"

BTW 2 Sec ? is das nicht Captcha ? :d
 
Der8auer, Asus und Scalperking hauen Karten für die "Community" raus:


Kurzzusammenfassung: Asus 3070 TUF für ab 920€ - Knackpunkt: Man muss anderen Schrott mitbestellen. Also wieder der Asus Bundle Müll, den man im Asus Shop auch schon gemacht hat. Andererseits sind natürlich 920€ für ne 3070 TUF aktuell auch nen super Deal... Das Netzteil und das Gehäuse kann man ja dann entsorgen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh