Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Alter Falter, was war das bitte? Chrome und Firefox sagen Bot Protection... Kurz ging es, dann aber nur unendliche Wartezeit im Warteraum. Vielen Dank dafür.
Beim letzten mal ging es immerhin bis zur Zahlungsmöglichkeit, bevor alles zusammengebrochen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3060 ging auch noch zeitgleich mit der 3070 live und ich Depp hab auf die 3070 gedrückt anstelle der 3060 deren Link NICHT über PartAlert gemeldet wurde.
 
(2 Tage wieder nun das Murmeltier)
-warum war alles Scheisse
-Zahlungsdaten wie immer abgeschmiert
-Wann kommt die Karte endlich
-wieviel Karten wurden gedropt
-Warum liegt hier Stroh?

Musst schon entschuldigen, dass es auch noch User gibt, die den Scalper Pro Level noch nicht erreicht haben, und vielleicht das erste mal versuchen eine FE zu bestellen. :sneaky:
 
Vier Browser und Handy versucht komme nie durch den Warteraum. XD
 
Schon erstaunlich, die 3060Ti wurde weder hier im Forenbot, noch von PartAlert gepostet.
 
Wenn nach dem AmazonPay Checkout, ich in einem leeren Warenkorb lande, dann war das nix? :d
 
Also morgen dann wieder bei AMD nichts bekommen.

Bald bekomm ich echt Depressionen...
Vor allem weil ich es nicht nachvollziehen kann, so viel Pech zu haben.
Hab ne PS5 bekommen, ne RX 6800 und gerade ne 3060ti. Und alles ohne Bot. Zeit ging halt für drauf.
 
Und trotz besseren Wissens auf die Fresse geflogen diesmal. Cache gelöscht, cookies gelöscht, Temp-Dateien auch gleich mit. Nur Warteraum/Bot-Protection. Bei Firefox kommt nichtmal die Captcha-Seite. Auf dem Internet Explorer schon, der zeigt nur freundlicherweise -nichts- an was man in das Feld eingeben könnte. Erstmal die Sicherheitseinstellungen runter gestellt, aber das hat auch nichts geholfen. 2 VPN Standorte probiert mit vorher bereinigten Browsern -> nichts anderes.
 
Also Kreditkartenzahlung ist abgeschmiert. Wenn das passiert kommt beim zweiten Versuch die Meldung das man schon eine gekauft hat.
 
Aja Glückwunsch an die, die was bekommen haben. Alle coolen Jungs warten noch im Warteraum, wo man das Siegel begutachten darf.
 

Anhänge

  • KannIchSoBestätigen.PNG
    KannIchSoBestätigen.PNG
    5 KB · Aufrufe: 45
Schon erstaunlich, die 3060Ti wurde weder hier im Forenbot, noch von PartAlert gepostet.
Weil die 3060 Ti nicht als Verfügbar auf der Nvidia Seite angezeigt wurde. Aber der Link war trotzdem im JSON zu finden.
 
Und trotz besseren Wissens auf die Fresse geflogen diesmal. Cache gelöscht, cookies gelöscht, Temp-Dateien auch gleich mit. Nur Warteraum/Bot-Protection. Bei Firefox kommt nichtmal die Captcha-Seite. Auf dem Internet Explorer schon, der zeigt nur freundlicherweise -nichts- an was man in das Feld eingeben könnte. Erstmal die Sicherheitseinstellungen runter gestellt, aber das hat auch nichts geholfen. 2 VPN Standorte probiert mit vorher bereinigten Browsern -> nichts anderes.
Bei mir kam Captcha nur im Firefox, in Chrome nicht. Nach der Captcha Lösung dort hab ich keine Warteräume mehr gesehen. Waren aber auch alle Karten sehr flott weg (3070, 3060Ti).
 
Vor allem weil ich es nicht nachvollziehen kann, so viel Pech zu haben.
Hab ne PS5 bekommen, ne RX 6800 und gerade ne 3060ti. Und alles ohne Bot. Zeit ging halt für drauf.

Alles Luck.. hatte bei der 3090 schon auf den Jetzt zahlen button geklickt, da hat Kollege noch nicht mal die Artikelseite auf.. Bei mir ist aber dann ständig die Webseite mit 504, 502 usw. abgeschmiert und er konnte easy durchchecken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh