Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz tolle Wurst.

App hat nicht funktioniert.

Warteraum mal wieder total random.

Wenn man es doch mal zum Warenkorb geschafft hat, die üblichen 5xx-Fehler.

Ekelhaft!


Zu schade, dass sie die App deaktiviert haben :(
 
Nicht verzagen Leute . Letzten Monat war der "Drop" auf drei Schichten verteilt. Eine Mittags, eine Abends und eine am nächsten Tag.
Viel Spaß bei der Qual.
Soviel Lebenszeit manche bei den Drops vergeben gelassen haben ..
Da hätte man doch lieber ne 3070 für 1100 Euro genommen
 
und wie lang muss man da warten um rauszukommen? oder router neustart?
1.) Chrome Browser F12 -> Reiter "Applications" ->Dort links auf Cookies -> NBB Cookie löschen (Rechtsklick).
2. )Danach alle Addblocke etc. Erweiterungen in Chrome ausschalten um die Anfälligkeit auf Botprotection zu verringern
3.) Seite mit F5 refreshen
 
Nicht verzagen Leute . Letzten Monat war der "Drop" auf drei Schichten verteilt. Eine Mittags, eine Abends und eine am nächsten Tag.
Viel Spaß bei der Qual.
Soviel Lebenszeit manche bei den Drops vergeben gelassen haben ..
Da hätte man doch lieber ne 3070 für 1100 Euro genommen
Humbug - letztes mal kamen aber auch die Karten verteilt in Schichten, das hat nichts miteinander zu tun.
 
MMS ist viel einfacher gewesen. Ich wollte nich zu dreist sein bzw. wollte ich das die Bestellung gemäß Bestand ausgeliefert wird und nicht bei "Bestellung wird vorbereitet!" verweilt.

Ich hätte den Warenkorb auf XX Grafikkarten erhöhen können. Das war ein Spaß vor ein paar Tagen :d.
 
Hat jemand Zahlen? Wieviele Stück waren das jeweils?
 
auch diesen Monat werde ich wohl beim Alternativprodukt bleiben: brutale performance
1622042727787.png
 
Kannst mal schauen ob es was bringt die Backplate zu kühlen (z.B. mit Lüfter). Wenn die Memtemp nicht runtergeht (4-10°C) gibts Probleme mit den Pads. Dann entweder Garantieverlust oder ggf etwas länger Warten auf RMA (wobei die wohl schnell sein soll)
Meinst du die Temps sind zu hoch? Dachte es wäre alles "within spec" bei mir. Bis 110C Tjunct sollte es keine Probleme geben (gemäß Micron?). Ich sehe bis jetzt keinen RMA Grund. Hab keinen Kühler um den auf die Backplate zu packen, oder meinst nur nen Fan draufzuhalten?
 
Soviel wie die letzten paar Tage dropt scheint aber auf etwas Entspannung hinzudeuten.
 
Meinst du die Temps sind zu hoch? Dachte es wäre alles "within spec" bei mir. Bis 110C Tjunct sollte es keine Probleme geben (gemäß Micron?). Ich sehe bis jetzt keinen RMA Grund. Hab keinen Lüfter um den auf die Backplate zu packen.
Eig. noch im Rahmen da bis max 110°C^^. Hängt aber auch von deinem Case und Kühldesign ab. Case mal offen lassen Gametest ohne Lüfter (als Referenz) machen und dann mit Lüfter auf Backplate blasen lassen. Wenn die Temps mit Lüfter runtergehen ist schon mal gut weil dann vermutlich die Pads einigermaßen Kontakt haben. Das selbe kannst mit der Lüfterdrehzahl noch testen. Wenn die Karte selbst mit 100% Fanspeed schlecht den Memory auf der Vorderseite kühlt haben dort die Pads nicht so guten Kontakt weshalb auch die Kühlung der Backplate nahezu nix bringen würde.
 
Vorkasse ist wieder da, das wars
 
Was da als für Dr*cksä*ke einem dann entgegenkommen. Ganz normale Leute die nen guten Job haben und im Homeoffice chillen. Wie immer, Reiche wollen noch reicher werden. Und die bieten einem das dann ganz freundlich mir Rechnung und einem herzlichen Dankeschön fürn doppelten Preis an als wäre es das Normalste auf der Welt Leute so derart abzuziehen und das vollkommen keiner Schuld bewusst... Scheinheilige geldgeile Dr*cksä*ke denen man sowas von tief in die ****** kloppen könnte. Von denen würde man, wenn man sie in der Firma, Laden whatever als trifft gar nicht sowas denken würde...


und NBB wieder down... yey
Kann den Frust verstehen aber du musst auch wissen dass nicht alle Karten an solche Leute gehen. Ich versuche seit ich hier im Forum angemeldet bin an eine Karte nahe UVP zu kommen und bin heute zum ersten mal erfolgreich gewesen (sofern nicht storniert wird *klopf auf Holz*), die Karte kommt zum Zocken und Rendern in meinen Rechner und das wars dann, da wird nichts teurer weiterverkauft bin einfach froh eine abbekommen zu haben..

Übrigens, fetter Mittelfinger an die ganzen Räudigen hier im Forum die Mal um Mal bei jedem drop dabei sind, Karten für Bruder, Onkel, Oma, Hund und Katze bestellen und dann ein paar Wochen später doch wieder mit einem neuen Angebot im Marktplatz am Start sind...
 
Naja also das war jetzt ein doofer FE Drop.
Wie kommt ihr auf Entspannung?
Weil MMS immer Mal eine Karte droppt, die für 2Sekunden verfügbar ist ,wenn man Sie im Warenkorb hat ?
MMS ist ja noch unmöglicher als FE Drop
 
Das, oder es machen alle Inventar frei für die Ti ab nächster Woche.

Ich hatte nämlich das Gefühl, dass die jüngeren Drops von 3070 und 3080 dominiert waren.
so wie die drops bei nbb heute liefen ist man bei der 3080 Ti Fe nächste Woche eh chancenlos
 
Naja, immerhin die 3080 Suprim in den Warenkorb bei MM bekommen. Vielleicht bekomme ich sie noch in die Hände in diesem Leben.
 
Naja also das war jetzt ein doofer FE Drop.
Wie kommt ihr auf Entspannung?
Weil MMS immer Mal eine Karte droppt, die für 2Sekunden verfügbar ist ,wenn man Sie im Warenkorb hat ?
MMS ist ja noch unmöglicher als FE Drop
Ich würde fast dazu tendieren das man Cookies teilt, jeder eine Karte, wer wirklich auf dem trockenem Sitz lässt sich dann schnell ermitteln. Aber ist meine Meinung nur, wer wirklich ne 3080 will erhält diese auch im Rahmen der Customs 1600€-1900€.
 
Naja, immerhin die 3080 Suprim in den Warenkorb bei MM bekommen. Vielleicht bekomme ich sie noch in die Hände in diesem Leben.

Meine MMS 3080er sind bereits auf dem Weg zu mir :d. Habe aber nur ein paar bestellt weil ich wollte das die zügig versendet werden, bevor der ETH und Bitcoinkurs signifikant einbricht :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh