Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exportierst du dir cookies für die Warenkörbe?
hab mich verglotzt MM / S sind halt unterschiedlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

exportierst du dir cookies für die Warenkörbe?
Ne, anlegen und warten und bloss die Cookie nicht löschen wie mitm CCCleaner / Co. da braucht man sich ja nicht wundern wenn die Fott sind, ist mir am Anfang immer passiert.
 
Bei Saturn sind übrigens noch haufenweise graue Buttons verfügbar:
Unbenfffannt.PNG
 
Ob die einfach noch im System sind oder grün werden weiß ich als Laie auch nicht
1622479068328.png
 
Wer Heute bei MMS ein 3080XC3 Cookie hatte konnte groß abräumen. Die müssen davon eine riesige Menge da gehabt haben.
 
Hab eine vpn genutzt und jetzt klappt alles auch ohne wieder.
Same here, die haben wohl bewusst die Botprotection vorm Drop scharfgestellt & jetzt wieder runtergeschraubt...im Prinzip müssen wir einfach 24/7 den Warenkorb mit unserer Telekom IP refreshen & können damit den nächsten Drop schon vorhersagen :d
 
Same here, die haben wohl bewusst die Botprotection vorm Drop scharfgestellt & jetzt wieder runtergeschraubt...im Prinzip müssen wir einfach 24/7 den Warenkorb mit unserer Telekom IP refreshen & können damit den nächsten Drop schon vorhersagen :d
Ist man etwa dann wieder gesperrt sobald der nächste drop kommt?
 
Hilft keinem vermutlich FF
1622479744119.png


schmiert zwar öfters ab aber dann sieht man ungefähr was kommen könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh