Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das werden wir erst sehen wenn es soweit ist. Ist wie an der Börse. Angebot + Nachfrage. Gefühlt gibt es die 3080FE bei EKA im Moment so 200 - 300 Euro günstiger als noch vor 2 Wochen. Vorhersagen kann das niemand...
Stimmt, die Preise sind schnell um 10% gestiegen als ethereum gestiegen ist auf 3500€ und jetzt so 10%-15% wieder runter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMS ist nichts mehr für normale Menschen, wolltest Du sagen.

Ich muss schon sagen, dieses Forum widert mich nur noch an.

Als ich hier beigetreten bin, wurde Scalping hier hart verurteilt.
Mittlerweile ist das eine Anlaufstelle für Scalper und eine Plattform um seine Beute zu präsentieren,
die mit ordentlichem Gewinn auf eBay und Kleinanzeigen vertickt wird.

Bei einigen hier, bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht sogar davon leben und nichts anderes mehr arbeiten.
24/7 am Rechner und bei jedem Drop mehrere Karten abgreifen um diese den Leuten, die jeden Tag arbeiten gehen
mit ordentlichen Gewinn zu verkaufen.


Ich verabschiede mich und wünsche den Leuten die noch keine Karte haben, dass sie auch das nötige Glück haben und eine Karte zu UVP bekommen, und den Scalpern hier wünsche ich dass Finanzamt wenigstens einen von euch am Ar... kriegt.
Deree
 
Stimmt, die Preise sind schnell um 10% gestiegen als ethereum gestiegen ist auf 3500€ und jetzt so 10%-15% wieder runter.
Hat eher was mit den Dropzeitpunkten zu tun. Letzte Woche vor dem Drop waren die Karten bei ca. 2.050€-2200€. Nun findet man einige für unter 1.800€. In ein paar Wochen sind sie dann wieder bei 2.000€, wenn die ganzen "günstigen" Angebote aufgekauft wurden.
 
Hat eher was mit den Dropzeitpunkten zu tun. Letzte Woche vor dem Drop waren die Karten bei ca. 2.050€-2200€. Nun findet man einige für unter 1.800€. In ein paar Wochen sind sie dann wieder bei 2.000€, wenn die ganzen "günstigen" Angebote aufgekauft wurden.
Aber der Preis ist auch bei den custom Karten gefallen.
 
Wo krieg ich das skript/bot her? Möchte auch shoppen und 1kaufen. Jetzt weiß ich auch warum seit längerem bei MM.at immer alles instant weg ist. Wer kauft euch den Käse überhaupt mit Gewinn ab? xD

tenor.gif
 
@Diepess
es ist nicht böse gemeint aber irgendwie macht dein beweglicher Avatar aggressiv. /:
 
Wo krieg ich das skript/bot her? Möchte auch shoppen und 1kaufen. Jetzt weiß ich auch warum seit längerem bei MM.at immer alles instant weg ist. Wer kauft euch den Käse überhaupt mit Gewinn ab? xD
Nichts für ungut aber ich glaube nicht dass überhaupt jemand den Trick einfach so verrät und erst recht nicht an einen User mit 23 Beiträgen. Selbst ich halte die Chance, dass mir jemand den Trick verrät, für äußerst gering = im Promillebereich.
 
Nichts für ungut aber ich glaube nicht dass überhaupt jemand den Trick einfach so verrät und erst recht nicht an einen User mit 23 Beiträgen. Selbst ich halte die Chance, dass mir jemand den Trick verrät, für äußerst gering = im Promillebereich.

Das war ja auch nur 1 Spaß, wer das verrät hat ja dann selbst weniger Taschengeld. Proggen sollte man können.
 
Doofe Frage, aber gibt es für Nvidia Drops einen ähnlichen Leitfaden wie bei AMD? Im AMD Verfügbarkeitsthread wird ja recht genau erklärt, wie man mitbekommt das ein Drop kommt und wie man sich am besten vorbereitet. Für Nvidia hab ich dazu noch nicht wirklich was gefunden...?
 
Mitglied seit 2018 und 27 Beiträge. Glaube nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doofe Frage, aber gibt es für Nvidia Drops einen ähnlichen Leitfaden wie bei AMD? Im AMD Verfügbarkeitsthread wird ja recht genau erklärt, wie man mitbekommt das ein Drop kommt und wie man sich am besten vorbereitet. Für Nvidia hab ich dazu noch nicht wirklich was gefunden...?
Der "Leitfaden" steht hier im Thread mehrfach geschrieben
 
Oh Mann, hab mir grad die letzten 10 Seiten durchgelesen und es hat sich ja gar nichts verbessert in den letzten Monaten. :rolleyes2: Der Trick ist auch noch immer geheim...
Hatte mir eine längere Auszeit von der "Jagd" gegönnt um mich auf meine Prüfungen zu konzentrieren und dachte mir im Sommer ist alles wieder normal. Fehlanzeige.:ROFLMAO:
 
Wann war die keynote noch Mal? Morgen früh um 7?
 
Ich kenne nur ein Skript, um ne Karte in den Warenkorb zu bekommen, obwohl der Einkaufswagen grau ist. Mehr kann es nicht. @sth7 Meinst Du so etwas?
So ein Script wäre schon echt praktisch um eventuell eine Chance auf eine 3080 oder 3080ti zu haben. Schaffe es leider nicht mal mehr etwas in den Warenkorb zu bekommen.:cautious:

Falls jemand netterweise dazu bereit wäre mir die Info per PM zu teilen würde er sich bei mir zumindest keinen Konkurrenten machen, da ich sowieso nur aus dem österreichischen MM bestellen könnte.:-) MMS liefert ja ohnehin nicht nach Österreich. Mir ist aber natürlich auch klar, dass bei weitem nicht jeder altruistisch veranlagt ist.:LOL:
 
Der PA Bot hat grade bei Amazon angeschlagen, eine MSI 3090 Gaming X Trio für 1400€.😂
Konnte die tatsächlich kaufen und bisher ist noch kein Storno oder sonstiges gekommen.
Ich bezweifle aber das dort was ankommt, vermute mal gehackter Account.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210531_215228_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20210531_215228_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 157
Doofe Frage, aber gibt es für Nvidia Drops einen ähnlichen Leitfaden wie bei AMD? Im AMD Verfügbarkeitsthread wird ja recht genau erklärt, wie man mitbekommt das ein Drop kommt und wie man sich am besten vorbereitet. Für Nvidia hab ich dazu noch nicht wirklich was gefunden...?

Nein, gibt es leider nicht. Liegt wohl zum Teil daran, dass der Drop jedes Mal anders läuft. März wurden die Zahlungsmittel geändert, im April gab's den Warteraum aber es ging über die App, im Mai Warteraum + Captcha, aber App ging nicht, usw.

Einige User haben aber den einen oder anderen geheimen Trick, mit dem sie zB den Warteraum umgehen können.
 
Der PA Bot hat grade bei Amazon angeschlagen, eine MSI 3090 Gaming X Trio für 1400€.😂
Konnte die tatsächlich kaufen und bisher ist noch kein Storno oder sonstiges gekommen.
Ich bezweifle aber das dort was ankommt, vermute mal gehackter Account.
Der verkauft schon wieder spot billige 3070er.. :)
 
So ein Script wäre schon echt praktisch um eventuell eine Chance auf eine 3080 oder 3080ti zu haben. Schaffe es leider nicht mal mehr etwas in den Warenkorb zu bekommen.:cautious:

Falls jemand netterweise dazu bereit wäre mir die Info per PM zu teilen würde er sich bei mir zumindest keinen Konkurrenten machen, da ich sowieso nur aus dem österreichischen MM bestellen könnte.:-) MMS liefert ja ohnehin nicht nach Österreich. Mir ist aber natürlich auch klar, dass bei weitem nicht jeder altruistisch veranlagt ist.:LOL:
Hier tummeln sich mehr als genug Österreich herum😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20210528_162239_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210528_162239_com.android.chrome.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 212
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh