-=XtAbIT=-
Enthusiast
vor ca 10min.. konnte locker bestellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches modell? OC oder non ocvor ca 10min.. konnte locker bestellen
Kannst du mir einen artikel schicken wo man das sehen kann?
bin gespannt wenn das stimmt dann wird die 3080 ti auch weggescalpt werdenAnhang anzeigen 635777
Bitte schön.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also wurde die Verfügbarkeit wirklich erst mit 4 Stunden Verspätung aktualisiert. Gut zu wissen, danke.
Kommt dann mit der RTX 4000er Serie. Alles LHR und eine an Scalperpreise angeglichene UVPUnd zum Preis...aufgrund von Angebot und Nachfrage ist es dumm für Nvidia nicht 1200€ zu verlangen...die wenigstens werden ihre Karte zur UVP kaufen können und so bekommen Sie verdienter Weise was mehr vom Kuchen
Real bringt eine 3080 ca. 93 bis 97 MH. Annahme 95 MH sind 100% ca. 5$/day Stromkosten miteingerechnet (ca. 0,4$/kwh)Wie wärs mal mit vernünftigen Werten und ein bisschen Wissen.
Ne 3080 bringt mit OC gut und gerne ihre 95-100 Mh/s. Eine 3090 sogar 115-120Mh/s wenn man den RAM gekühlt bekommt.
Eine 3080ti ist sehr ähnlich einer 3090 mit lediglich 2,5% weniger Bandbreite. Ohne den Limiter wäre sie also bei ~112-116 Mh/s gelandet wurde aber jetzt auf ~65Mh/s (OC) eingedampft.
Das sind gerade einmal 60% von dem was sie eigentlich könnte und dabei wäre sie wesentlich einfacher zu Kühlen gewesen wie die 3090.
Wie auch immer du da auf "lite" kommst. und die 90Mh und 70Mh wirst du wohl auch gewürfelt haben.
Quelle oder das sind FakeNews.
Nein, Doch, Oh!bin gespannt wenn das stimmt dann wird die 3080 ti auch weggescalpt werden
Im Wesentlichen bietet mir NVIDIA beim Kauf einer 3090 einen Rabatt von €300 an wenn ich auf 12GB VRAM verzichte sowie eine schlechtere Kühlung in Kauf nehme.
Sry hast recht, verlesen.Real bringt eine 3080 ca. 93 bis 97 MH. Annahme 95 MH sind 100% ca. 5$/day Stromkosten miteingerechnet
Eine 3090 ca 112 bis 115 MH (+20%) ca. 5,9$/day Stromkosten miteingerechnet
3080 Ti 72 MH (-25%) ca. 3,5$/day Stromkosten miteingerechnet
3070 59 MH 3.21$/day Stromkosten miteingerechnet
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dann hast du das Video wirklich nicht verstanden.Ich verstehe das Video echt nicht. "Has NVIDIA gone insane", "money grab" usw.
Ich weiß es nicht aber sonst war es immer 15 Uhr.Mich würde mal die Uhrzeit für den Verkaufsstart interessieren. Nicht das der Verkauf um 0:01 losgeht, weil ja dann der 3.6. ist. Wäre genauso desaströs wie der PS5 Vorverkauf....
Und NV hat genau das erreicht, dass viele den Aufpreis von fu***ng 500€ für 5% rechtfertigen und viele sogar gut bzw. ok den Preis finden.Dann hast du das Video wirklich nicht verstanden.
Es geht um den marginalen Unterschied zwischen der 3080 und der 3080ti. Einen Unterschied der keine 500€ rechtfertigt.
NBB dropt zu normalen Arbeitszeiten. Um 0:01 wird es also gewiss nicht losgehen. Der Verkauf des letzten FE Release (3060 Ti) begann um Punkt 15:00 Uhr MEZ. Genaueres ist aber derzeit nicht bekannt. Hier die Liste aller Dropzeitpunkte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0 <-- die 3080 Ti wird dort schon für 15:00 Uhr vermutet.Mich würde mal die Uhrzeit für den Verkaufsstart interessieren. Nicht das der Verkauf um 0:01 losgeht, weil ja dann der 3.6. ist. Wäre genauso desaströs wie der PS5 Vorverkauf....
Dann hast du das Video wirklich nicht verstanden.
Es geht um den marginalen Unterschied zwischen der 3080 und der 3080ti. Einen Unterschied der keine 500€ rechtfertigt.
Mir sind nur Wasserkühler dafür bekannt.Gibt es eigentlich Alternative Kühler für die FE Karten?
Für den einen ists ne überteuerte 3080, für den anderen ne billige 3090 🤷♂️Weil Du annimmst, dass der Grund für den Preisanstieg um 70% irgendwie mit der Leistung zusammenpassen muss. Und da irrst Du Dich gewaltig.
Bitte nicht den "Haben-Wollen-Faktor" vergessen. Neben dem "Ich-verklopp-die-auf-Ebay-für-teuer-Geld-Faktor" natürlich.Für den einen ists ne überteuerte 3080, für den anderen ne billige 3090 🤷♂️