Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@Orey Ja, da diverse Newsseiten 15:00 Uhr erwähnten. Die Liste wird aber immer zeitnah aktualisiert. Sollte der Drop z.B. verzögert um 15:10 Uhr erfolgen, wird dies nachträglich dort korrigiert/ergänzt.

@OeffOeff Stimmt, die ersten Verkäufe erfolgten ja noch direkt über Nvidia. Seit dem der Vertrieb außer Hand gegeben wurde, gab es dann aber nur noch Release Drops gegen Mittag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OeffOeff Ja, NBB ist seit dem 23.10.2020 alleinig für den FE Vertrieb in DE, AT und NL zuständig. Nvidia leitet dich weiter zur NBB Produktseite.
 
bei mir lädt die NBB Seite jetzt schon ziemlich langsam :)
Sucht ihr alle nach einem 3080 TI Link? :d
 
Habe einen Link mit ID. Leider funktioniert mein javascript-Bookmark nicht mehr, um die Karte ggf. in den Warenkorb legen zu können. Hat da einer Ahnung von?
 
Habe einen Link mit ID. Leider funktioniert mein javascript-Bookmark nicht mehr, um die Karte ggf. in den Warenkorb legen zu können. Hat da einer Ahnung von?
Same here. Ich hab zwar leider keinen Link, aber mein Skript geht auch nicht mehr. Wollte es gerade mit nem USB Stick ausprobieren, aber nichts…

Es passiert wirklich absolut gar nichts
 
Habe einen Link mit ID. Leider funktioniert mein javascript-Bookmark nicht mehr, um die Karte ggf. in den Warenkorb legen zu können. Hat da einer Ahnung von?
Wie die ID raus gefunden?

Edit: Schon gut, selbst raus gefunden XD Und kommt auch hin, wenn man die Zahlen so vergleicht zum letzte Drop.
 
Ja hätte ich persönlich auch gleich drauf kommen können. Aber nun ja, schon spät und so XD Aber gleiche Chancen für alle. Der Link sollte dann morgen gehen. Könnte natürlich auch sein, dass es keine Benachrichtigung gibt
 
Tja. Wenn jetzt das Skript noch funktionieren würde, wäre ich ja ausnahmsweise halbwegs guter Dinge morgen, aber ohne Skript bin ich noch unsicher.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Skript das ich habe, automatisch Paydirekt als Zahlungsart auswählt, was die letzten Drops ja nichtmal zu Wahl stand.
Dementsprechend wüsste ich eh nicht was da eigentlich passiert, wenn ich das Skript trotzdem ausführen würde😅

Und um da selber irgendwas zu ändern, fehlt mir einfach das Know-how🤷🏽‍♂️
 
Ach ja, bin ich vorhin drüber gestolpert. Keine Ahnung ob's wen interessiert :d

Screenshot 2021-06-03 010254.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja. Wenn jetzt das Skript noch funktionieren würde, wäre ich ja ausnahmsweise halbwegs guter Dinge morgen, aber ohne Skript bin ich noch unsicher.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Skript das ich habe, automatisch Paydirekt als Zahlungsart auswählt, was die letzten Drops ja nichtmal zu Wahl stand.
Dementsprechend wüsste ich eh nicht was da eigentlich passiert, wenn ich das Skript trotzdem ausführen würde😅

Und um da selber irgendwas zu ändern, fehlt mir einfach das Know-how🤷🏽‍♂️
Egal welches Skript man hat... die Seite wird spätestens 14:55 komplett abrauchen und dann ist es einfach nur noch Glückssache. Da hilft auch ein Skript nix.
 
Tja. Wenn jetzt das Skript noch funktionieren würde, wäre ich ja ausnahmsweise halbwegs guter Dinge morgen, aber ohne Skript bin ich noch unsicher.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Skript das ich habe, automatisch Paydirekt als Zahlungsart auswählt, was die letzten Drops ja nichtmal zu Wahl stand.
Dementsprechend wüsste ich eh nicht was da eigentlich passiert, wenn ich das Skript trotzdem ausführen würde😅

Und um da selber irgendwas zu ändern, fehlt mir einfach das Know-how🤷🏽‍♂️
wenn du es teilst, könnten wir mal rüberschauen und auf CC ändern, das ist ja immer aktiv
 
Ach ja, bin ich vorhin drüber gestolpert. Keine Ahnung ob's wen interessiert :d

Anhang anzeigen 635916
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Egal welches Skript man hat... die Seite wird spätestens 14:55 komplett abrauchen und dann ist es einfach nur noch Glückssache. Da hilft auch ein Skript nix.

Welche Seite ist das? Die 3080 Ti in weiß sieht schön aus 🤗
 
Ach komm, du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass die Leute hier nicht in der Lage sind, in den Quelltext zu schauen? Interessant ist dann ja nur, was man mit der ID anstellt.
Hey, ja gut - kann ja sein. Ich hab sie halt kurz vorm Post erst für mich rausgefunden. Wenn ihr sie schon lange wusstet, frage ich warum ihr den Link dann nicht geteilt habt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh