Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja den gibt es. Aber poste ihn jetzt hier nicht, weil es vlt 5 Seiten her ist, dass dieser mehrmal gepostet wurde ;)

Ich frage mich hier oftmals ob sich überhaupt jemand die Mühe macht, mal ein paar Seiten zu lesen oder ob die Bequemlichkeit bei den meisten Menschen überhand genommen hat.
Faulheit obsiegt. Ohne jetzt Ferlin zu Nahe treten zu wollen, sind es dann aber auch meistens die Leute, die sich beschweren, wenn sie nichts abbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn mit der mobilen Seite auf dem PC aus. Tendenziell ist die ja evtl. etwas einfacher und Datensparsamer aufgebaut. Hilft das vielleicht, sich vor 40X etc. zu schützen?
 
Faulheit obsiegt. Ohne jetzt Ferlin zu Nahe treten zu wollen, sind es dann aber auch meistens die Leute, die sich beschweren, wenn sie nichts abbekommen.
Stimmt. Dazu kommt auch noch, je öfter der geteilt wird, desto mehr haben ihn und umso geringer die Chance für einen selbst. Die die nicht willens sind ein paar Seiten zurück zu schauen (im Idealfall seit dem letzten Besuch, so mache ich es) hätte man als "Gegner" schonmal ausgeschlossen

Sorry habs nur ohne id gefunden
Aha. Dann einfach mal weiterlesen. Denkst du dass du der erste warst dem das aufgefallen ist?
 
Ja den gibt es. Aber poste ihn jetzt hier nicht, weil es vlt 5 Seiten her ist, dass dieser mehrmal gepostet wurde ;)


Faulheit obsiegt. Ohne jetzt Ferlin zu Nahe treten zu wollen, sind es dann aber auch meistens die Leute, die sich beschweren, wenn sie nichts abbekommen.
Ich glaube Ferlin ist der letzte der von uns eine Karte nötig hat, als alter Oberscalper vom Dienst. :ROFLMAO:
 
Ich gehörte dazu, aber ich habe den Fehler begangen, dass ich nach dem ich auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe und sich nichts rührte, noch mal F5 drückte und dann kam die Aussage, dass ich schon bestellt hätte. War bei der 3080 der Fall. Später als die 3070 kam, konnte ich ohne Probleme bestellen. Da kam die Nachricht nicht. Lag also an mir und kann mir vorstellen, dass es bei dem einen oder anderen so ähnlich war.


Wäre natürlich auch ne geile Aktion XD
Ich hatte bei der 3080 Bestellung nachdem ich zur 2FA weitergleitet worden bin in einen Timeout, hab dann f5 gedrückt und die Meldung bekommen, dass ich schon bestellt hätte.
Ich wüsste nicht wie man anders aus dem Timeout kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3080TI wird nicht so beliebt sein wie eine 3080 oder 3070 TI...
1200€ gegenüber den 799€ sind schon ordentlich. Und dann die Mining Bremse...
 
Wie sieht es denn mit der mobilen Seite auf dem PC aus. Tendenziell ist die ja evtl. etwas einfacher und Datensparsamer aufgebaut. Hilft das vielleicht, sich vor 40X etc. zu schützen?
Also am Rechner lädt bei dir mobile Seite deutlich langsamer als die normale Seite (bezogen auf 3080 ti Seite)
 
Gibt es heute nur die founders Edition auf notebooksbilliger als drop oder kommen auch custom Karten bei anderen Shops wie Mindfactory alternate Media Markt und Konsorten
 
Die 3080TI wird nicht so beliebt sein wie eine 3080 oder 3070 TI...
1200€ gegenüber den 799€ sind schon ordentlich. Und dann die Mining Bremse...
Die UVP ist für den Straßenpreis kaum von Bedeutung. Selbst bei MMS zahlst du die 1200 schon für ne normale 3080 und die sind bei Scalpern trotzdem beliebt.
 
Die 3080TI wird nicht so beliebt sein wie eine 3080 oder 3070 TI...
1200€ gegenüber den 799€ sind schon ordentlich. Und dann die Mining Bremse...
Klar. Deswegen ist es auch so ruhig hier im Thread...

Es werden sich schon eine ganze Menge findiger Personsn finden, die die Miningbremse aushebeln.
 
Danke... Kleiner hinweis beim release der 3060 hatte mindfactory schon 15 minuten vor der zeit die Karten verkauft
EVGA spricht vom offiziellen Verkaufsstart morgen 15:00 Uhr. Weiß nicht ob sie ihren eigenen Shop meinen oder ob die AIBs generell erst morgen dann rausgehen.
 
Glaube 18 Uhr unserer Zeit für Elite, 9am PTD wenn ich mich nicht irre.
Nein - aus dem EVGA US Forum:
General availability starts on June 3rd. For the EVGA.com store, EVGA Elite members will have 24hr exclusive access beginning June 3 at 6AM PDT to sign up for an EVGA GeForce RTX 3080 Ti via the auto-notify queue. General availability to enter the auto-notify queue will begin at approximately June 4 at 6AM PDT for non-ELITE members at the EVGA.com store.
 
verkauft EVGA direkt im Shop? bis jetzt konnte man sich doch nur anmelden für den kauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh