Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es auch die TUF, EVGA und Gigabyte zu dem Preis bei NBB?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-06-03 at 15-37-12 GeForce RTX 3080 Ti NVIDIA Grafikkarten PC-Hardware bei note...png
    Screenshot 2021-06-03 at 15-37-12 GeForce RTX 3080 Ti NVIDIA Grafikkarten PC-Hardware bei note...png
    179,5 KB · Aufrufe: 180
Als Versorgter sehe ich es mit Humor und spannender als einen guten Krimi. Schon krass wie das abläuft...Hat überhaupt ein Normalo ohne Bot was bekommen?
 
Hab wirklich mit dem Gedanken gespielt eine Ti zu holen und die 3080 zu verscherbeln. Natürlich war mir klar, dass Lotto mehr Glück bieten würde.

Ach wad solls. Für 2500-3000€. Ich kauf mir jetzt doch ne Markise. Ist sinnvoller für den Preis.
 
"Error: This EVGA webstore page must be open on only one browser or tab at the time you request to enter the notification queue. Please close any additional browsers or tabs open to the EVGA webstore, refresh the page, and try again."
Bin Elite Member, wüsste nicht was ich noch anders machen soll...
 
Was soll das eigentlich bei csv.de mit "unverbindlich reservieren" ohne Preisangabe? Rufen die an und fangen mit einem hohen Preis an und werden dann von Kunde zu Kunde immer niedriger?
 
Konnte heute nur am Handy weil wir im Haus renovieren. Warteraum hat mich geholt aber da es eh keine 3090 FE gab war mir das egal.

Hab dann Mal kurz auf Mediamarkt gesehen was eine Costum 3080 Ti kosten soll... Die haben doch echt den Schuss nicht gehört 😂

Ich bleib bei meiner TUF und stresse mich nicht weiter. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh