Probiers doch gleich in 20 minuten bei AMD direkt. Dann kriegst sie vllt für 1000Bin jetzt gefrustet...
frage in die Allgemeinheit
war immer Team Grün... lohnt ne 6900xt neu für 1250 ? mir scheint die Preise da nicht allzu unmenschlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiers doch gleich in 20 minuten bei AMD direkt. Dann kriegst sie vllt für 1000Bin jetzt gefrustet...
war immer Team Grün... lohnt ne 6900xt neu für 1250 ? mir scheint die Preise da nicht allzu unmenschlich
Reine Mutmaßung. Es steht jedem ja frei sich dann morgen ab 15 Uhr mit zehntausend anderen regulär anzumelden.Wenn EVGA das Spitz kriegt und die Wahrscheinlichkeit ist nicht grade gering, wirst du auf Lebenszeit vom EVGA Shop und Stepup gebannt.
Nein, aber die anderen drei AMD Karten sind spitze! Und in 20 Minuten kann man mit Glück welche bekommen!Bin jetzt gefrustet...
Ja Preis ist okay und günstiger wirst du das nächste Jahr wohl keine Karten bekommen mit der Leistung. Die liegt ja meistens zwischen der 3080 Ti und 3090Bin jetzt gefrustet...
Reine Mutmaßung. Es steht jedem ja frei sich dann morgen ab 15 Uhr mit zehntausend anderen regulär anzumelden.
Dein Bot?Mag wer?
RTX 3000 Stock Notify
Verfügbarkeitsbenachrichtigungen für RTX 3000er Grafikkarten bei Alternate, Asus Webshop, MediaMarkt, Saturn, Notebooksbilliger und natürlich auch für die Founders Editions. Kaffeekasse: paypal.me/pools/c/8AwDdO8Su9t.me
Wo?Nein, aber die anderen drei AMD Karten sind spitze! Und in 20 Minuten kann man mit Glück welche bekommen!
Zwar nur Stock Notify, aber wem es weiter hilftDein Bot?
Die suchen noch nach passenden Bundle-Produkten.Ich find's spannend dass der ASUS Webshop noch nichts hatte...
Die stellen noch die Bundles zusammenIch find's spannend dass der ASUS Webshop noch nichts hatte...
Hat ralle's bot nur nicht mitbekommen, kannst ja mal hier schauen:Ich find's spannend dass der ASUS Webshop noch nichts hatte...
Mag wer?
RTX 3000 Stock Notify
Verfügbarkeitsbenachrichtigungen für RTX 3000er Grafikkarten bei Alternate, Asus Webshop, MediaMarkt, Saturn, Notebooksbilliger und natürlich auch für die Founders Editions. Kaffeekasse: paypal.me/pools/c/8AwDdO8Su9t.me
Das müssen echte Pro-Scalper sein, wenn sie für 1.000 Euro über UVP einkaufen.ist ein gamer bereit 2200€ zu zahlen für die 3080ti oder nur scalper ?
kommt bald 3080ti bundle mit den ganzen gt730ern die die noch rumliegen habenIch find's spannend dass der ASUS Webshop noch nichts hatte...
Sehr nice, danke dir!Mag wer?
RTX 3000 Stock Notify
Vielleicht gibts nen coolen ROG Rucksack dazu.kommt bald 3080ti bundle mit den ganzen gt730ern die die noch rumliegen haben
Hat ralle's bot nur nicht mitbekommen, kannst ja mal hier schauen:
Naja, was heißt Abzocke. Ist halt zu teuer. Musst dir halt überlegen ob es dir das wert ist.Hier gibts lokal einen PC-Teile handel seit Jahren, hier kann man die 3080ti Bestellen 4-6 Tage für 2200€ aber ohne Angabe von Wunsch Modell.
Abzocke oder machen ?
Alter Hut, son Bundle hatte ich schon vor 10 Jahren oder so. ^^Vielleicht gibts nen coolen ROG Rucksack dazu.
Wenn die zwei Server am Zusammenbrechen sind, haben sie schon ein vielfaches der Interessenten die es braucht um die GPUs die sie zugeteilt bekommen, zu verkaufen.Der Warteraum ist für die Scriptnutzer vollkommen irrelevant. Der dient nur dazu die Server vor dem kompletten Zusammenbruch zu bewahren, weil NBB meint 2x Server reichen um ihre Website zu betreiben.
Vielleicht sollten sie einfach mal mehr in ihre Infrastruktur investieren.
Mal fernab der Frage ob es notwendig ist und wirtschaftlich irgendwie sinnvoll da jetzt für 120k noch zwei Server/Storage Systeme hinzustellen um einen Ansturm gerecht zu werden der wann vorkommt? Alle 3 Monate mal...Wenn die zwei Server am Zusammenbrechen sind, haben sie schon ein vielfaches der Interessenten die es braucht um die GPUs die sie zugeteilt bekommen, zu verkaufen.
Daher ist, sich abschotten schon sinnvoller als jetzt Infrastruktur aufzuziehen nur um all den Leuten den ausgegrauten Kaufen Button zeigen zu können, oder?
1x pro MonatMal fernab der Frage ob es notwendig ist und wirtschaftlich irgendwie sinnvoll da jetzt für 120k noch zwei Server/Storage Systeme hinzustellen um einen Ansturm gerecht zu werden der wann vorkommt? Alle 3 Monate mal...
Vielleicht reichen ja auch ein paar Klicks im AWS Dashboard und es scheitert am Willen, die Kohle ausgeben zu wollen? Aber eigentlich ists ja auch egal...Mal fernab der Frage ob es notwendig ist und wirtschaftlich irgendwie sinnvoll da jetzt für 120k noch zwei Server/Storage Systeme hinzustellen um einen Ansturm gerecht zu werden der wann vorkommt? Alle 3 Monate mal...
Die Vorschaltseite ist sicherlich die ökonomischste Möglichkeit ihre Server vor dem kompletten Zusammenbruch zu bewahren.Wenn die zwei Server am Zusammenbrechen sind, haben sie schon ein vielfaches der Interessenten die es braucht um die GPUs die sie zugeteilt bekommen, zu verkaufen.
Daher ist, sich abschotten schon sinnvoller als jetzt Infrastruktur aufzuziehen nur um all den Leuten den ausgegrauten Kaufen Button zeigen zu können, oder?