Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich nicht, wann hast du die denn bei EVGA registriert?Anfang Mai
Vielleicht muss die angeforderte Rechnungsprüfung erst noch abgeschlossen werden
Eigentlich geht das, hab auch ne Karte bei einem Account gelöscht und auf einem anderen (Account meiner Freundin und Accountname&Rechnungsname müssen für Step-Up übereinstimmen) hinzugefügt und konnte die da dann wieder eintragen. Step -Up auf Ti geht auf der EU Seite auch erst seit heute morgen, vielleicht kommst du noch früh dran wenn du dich beeilst.Ich habe das Step-Up gestern verkackt. Falsches Datum eingegeben und kein Step-Up möglich, also schnell löschen neu machen war der Gedanke, dann aber ätsch die Karte war schon registriert.
Korrekt oder du kaufst die verlängerte Garantie dazu, die wird dann auch in voller Länge auf die neue Karte übertragen.dam
sehe gerade man hätte innerhalb 14 Tagen die Karte registrieren müssen
RIP
Ich bekam Fehlermeldung und die Karte ließ sich nicht mehr auf dem selben Acc registrieren, ich habe Elitestatus und hätte schon früher ran gekönnt, aber das ja jetzt egal...Eigentlich nicht, wann hast du die denn bei EVGA registriert?
Eigentlich geht das, hab auch ne Karte bei einem Account gelöscht und auf einem anderen (Account meiner Freundin und Accountname&Rechnungsname müssen für Step-Up übereinstimmen) hinzugefügt und konnte die da dann wieder eintragen. Step -Up auf Ti geht auf der EU Seite auch erst seit heute morgen, vielleicht kommst du noch früh dran wenn du dich beeilst.
Negativ, den Elitestatus habe ich auch (die Anforderung erfüllt man ja quasi automatisch, wenn man ne Karte zum Upgrade hat) trotzdem war das Step-Up erst ab heute morgen möglich.Ich bekam Fehlermeldung und die Karte ließ sich nicht mehr auf dem selben Acc registrieren, ich habe Elitestatus und hätte schon früher ran gekönnt, aber das ja jetzt egal...
wenn die SN in der Rechnung ist geht das auch jetzt schon.Blöd in die Runde gefragt da ihr euch da grade drüber unterhaltet. Kann ich meine Evga 3070 da heute auch nach Lieferung registrieren um ein künfitges Upgrade zu bekommen? Oder Aussicht eher mau? Hab immernoch die 3080TI im Auge
ok eh egal, bei der Karte ging garkein Step-Up weil die Frist wegen dem falschen Datum verstrichen war und jetzt lässt sie sich eben nicht mehr eintragen. XDNegativ, den Elitestatus habe ich auch (die Anforderung erfüllt man ja quasi automatisch, wenn man ne Karte zum Upgrade hat) trotzdem war das Step-Up erst ab heute morgen möglich.
Jap, geht!Blöd in die Runde gefragt da ihr euch da grade drüber unterhaltet. Kann ich meine Evga 3070 da heute auch nach Lieferung registrieren um ein künfitges Upgrade zu bekommen? Oder Aussicht eher mau? Hab immernoch die 3080TI im Auge
Ich frage mich eh wie streng EVGA da ist, denn meine Amazon Rechnung hat keine Seriennummer der Karte vermerkt.Gut, dann hat sich das direkt wieder erledigt, ne andere Rechnung von ner anderen Karte würd mir da wohl nix bringen ^^ THX
Seriennummer auf der Rechnung braucht man auch nicht zwingend. Ist denen vermutlich auch relativ egal ob es die Grafikkarte von der Rechnung oder von einer anderen ist, macht ja eigentlich keinen Unterschied. Hauptsache dein Name steht drauf.Ich frage mich eh wie streng EVGA da ist, denn meine Amazon Rechnung hat keine Seriennummer der Karte vermerkt.
Klar, geht auch, aktuell für die Karte 930 + Shipping.Geht Step-UP auf 3080 auch? Was würde das kosten?
Hoffe ich auch, aber das können ja nicht alle, vielleicht sind Leute aus Versehen raus und haben erst danach gemerkt, dass sie nicht in die neue können.Vielleicht hüpfen ja einige Gamer wegen der Ti und Miner wegen LHR vom dem Queue ab.
Ich meine, schlecht ist das nie. Und wenn du in einem Jahr ne brandneue 3080 mit neuer Garantie bekommst ist das doch auch nicht übel.Aber selbst wenn, würd ich ja nur maximal 160 € + shipping drauf zahlen... In die Que kann ich mich ja setzen lassen, Aussicht auf Erfolg wohl eher geringer
Miner sind dann eher ganz weg und Gamer können ja dann Garantie verlängern sollte die Frist um sein oder nicht?Hoffe ich auch, aber das können ja nicht alle, vielleicht sind Leute aus Versehen raus und haben erst danach gemerkt, dass sie nicht in die neue können.
Garantieverlängerung kannst du nur verwenden falls du die zu spät registriert hast. Über die generelle 90 Tagesbegrenzung kommst du nicht rüber.Miner sind dann eher ganz weg und Gamer können ja dann Garantie verlängern sollte die Frist um sein oder nicht?
achso ok.Garantieverlängerung kannst du nur verwenden falls du die zu spät registriert hast. Über die generelle 90 Tagesbegrenzung kommst du nicht rüber.
Umso mehr ich drüber nachdenke, umso attraktiver wird das ganze Trotzdem wird heute ne kleine Träne verdrückt, die 1080TI war mir fast 4 Jahre treu und rennt wie am 1.Tag ^^Ich meine, schlecht ist das nie. Und wenn du in einem Jahr ne brandneue 3080 mit neuer Garantie bekommst ist das doch auch nicht übel.
Keine Zeit für Sentimentalitäten, verkauf das alte Ding. Irgendein Miner ist sicherlich bereit die nochmal richtig zu misshandeln bevor sie stirbt.Umso mehr ich drüber nachdenke, umso attraktiver wird das ganze Trotzdem wird heute ne kleine Träne verdrückt, die 1080TI war mir fast 4 Jahre treu und rennt wie am 1.Tag ^^
TUF 380TI grade kurz für 1900 € auf NBB gewesen... aber groß mit 1199 € werben selbst wenn es OC zu non OC ist/gewesen sein sollte