Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man einfach JS injecten während man auf irgendeiner Seite ist und dann auschecken?
Sollt ich mich auch mal ransetzen... :)
 
verdammt wie kommt ihr durcj den warteraum
 
die sind noch immer da? glaube diesmal hagelt es stornos? :d oder wirklich mega ladung ?
 
Ich glaube ich habe gerade um 14:22 Uhr die 3090 bestellt: o_Oo_Oo_O Bin perplex! Komme gerade vom einkaufen... Erstmal n Schnaps!
Herzlichen Dank für deine Bestellung!
Deine Daten sind bei uns eingegangen und werden jetzt weiter bearbeitet.
 
Meine bestellung der 3090 mit kk ist durchgegangen bis zu danke für ihre bestellung... Aber es taucht nicht in meinen bestellungen auf.... Kann ich trotzdem noch hoffnung haben???
 
Auch wenn ich keine RTX3090 mehr kaufen möchte, finde ich das Verhalten mit den Skripts echt bedenklich. (nicht das Nutzen von Skripts, sondern den anderen Usern die Nase lang machen)

Entweder sollten alle das Skript hier nutzen können oder die Leute die ein Skript unter der Hand an auserwählte verteilen, sollten einfach ruhig bleiben und nicht damit so rum protzen.

Im AMD Bereich hatten wir ein ähnliches Thema gehabt.
Da wurde seitens der Betreiber erst beraten ob das Ganze hier erwünscht ist oder nicht.
Wurde letztendlich freigegeben für alle.

Aber der Zustand wie hier aktuell, geht in meinen Augen gar nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh