Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30 tabs offen auf 4 Browsern. Nichts...der trick ist mehrere browser zu öffnen. Bei mir war es google chrom am schnellsten aber dann ging nach klicken mit amazon pay nix mehr / verschwunden...
Der sprichwörtliche (L)Wink mit dem Zaunpfahl - für alle die es bis jetzt nicht kapiert haben.Wenn ich versuche das Script wie beschrieben als Bookmark zu speichern erhalte ich beim draufdrüken nur eine blanke Seite .... warum
richtig- warteraumproblem gelöst. mit skript landet man auch im warteraumder trick ist mehrere browser zu öffnen. Bei mir war es google chrom am schnellsten aber dann ging nach klicken mit amazon pay nix mehr / verschwunden...
Das mit dem Script ist wie beim Mining. Umso mehr ihr drüber sprecht, desto schneller steigt die Schwierigkeit, es dann auch zu finden. Jetzt hab ich genug gesagt, ein schönes WE
Komisch gerade den kompletten bestellvorgang durchgegangen auf bestätigen geklickt und ich bin wieder auf der Homepage gelandet. keine Ahnung ob da jetzt was durchgegangen ist oder nicht
Bisher nichts bei PartAlert, aber wenn man dem Muster Karte/ID irgendwie ne Bedeutung beimisst:Is die 3070 fe gedroppt?
Gab es heute keine 3070?
Gab es heute keine 3070?
Ist die bei dir dann nach einer Weile auf der "ihre Bestellungen" Seite aufgetaucht?Das hatte ich bei den letzten zwei Drops auch.
Check in 30 min mal dein Kundenkonto. Bei mir sind dann die Bestellungen doch aufgetaucht, auch ohne Danke-für-Ihre-Bestellung-Seite
30 tabs offen auf 4 Browsern. Nichts...
JaIst die bei dir dann nach einer Weile auf der "ihre Bestellungen" Seite aufgetaucht?
75 und 80 am Ende ergibt jeweils eine Wasserkühlung. Also nix mehr frei für 3070.Bisher nichts bei PartAlert, aber wenn man dem Muster Karte/ID irgendwie ne Bedeutung beimisst:
, wäre wohl entweder die 720775 oder die 720780 "plausibel"
- 3090 - ID: 720776
- 3060 TI - ID: 720778
- 3080 TI - ID: 720777
- 3080- ID: 720779
Dann heißt es wohl einfach nur Abwarten. Vielleicht hab ich Glück.
limitierung ist nur pro drop eine karteHat hier eigentlich schon mal jemand mehr als nur eine Karte gekauft bei NBB?
Also in verschiedenen Drops und auch unterschiedliche Karten oder bekommt man maximal eine und egal was für eine und danach wird immer storniert?
Ich hab Anfang Dezember ne 3070 und vor 2 Wochen ne 3080 bekommen, ging durchHat hier eigentlich schon mal jemand mehr als nur eine Karte gekauft bei NBB?
Also in verschiedenen Drops und auch unterschiedliche Karten oder bekommt man maximal eine und egal was für eine und danach wird immer storniert?
ah interssant. welcher link war das? mit dem ersten link von heute hat bei mir die app nicht geklapptBei mir hat der Link für die 3090 FE funktioniert, den hatte ich dann mit der App geöffnet und anschließend entspannt mit Amazon Pay ordern.