Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das mit dem Script ist wie beim Mining. Umso mehr ihr drüber sprecht, desto schneller steigt die Schwierigkeit, es dann auch zu finden. Jetzt hab ich genug gesagt, ein schönes WE :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit heute hatte ich echt nicht gerechnet....
 
Das mit dem Script ist wie beim Mining. Umso mehr ihr drüber sprecht, desto schneller steigt die Schwierigkeit, es dann auch zu finden. Jetzt hab ich genug gesagt, ein schönes WE :d
ec23294143ea6d4e6fdc659e0b48b031.jpg
 
Komisch gerade den kompletten bestellvorgang durchgegangen auf bestätigen geklickt und ich bin wieder auf der Homepage gelandet. keine Ahnung ob da jetzt was durchgegangen ist oder nicht

Das hatte ich bei den letzten zwei Drops auch.

Check in 30 min mal dein Kundenkonto. Bei mir sind dann die Bestellungen doch aufgetaucht, auch ohne Danke-für-Ihre-Bestellung-Seite
 
Gab es heute keine 3070?
Also gemeldet wurde nichts aber das bedeutet ja nicht immer was ^^
 
Is die 3070 fe gedroppt?
Bisher nichts bei PartAlert, aber wenn man dem Muster Karte/ID irgendwie ne Bedeutung beimisst:

  • 3090 - ID: 720776
  • 3060 TI - ID: 720778
  • 3080 TI - ID: 720777
  • 3080- ID: 720779
, wäre wohl entweder die 720775 oder die 720780 "plausibel"
 
Also heute war es easy möglich auch ohne Scripts, nur war ich zu blöd und teilweise auch zu langsam :( 3090 hat Amazon Pay rejected, die 3080 war nach Bezahlvorgang nicht mehr im Warenkorb :(
 
Der Script ist hier schon länger bekannt an alle die schon länger hier unterwegs sind :d

pls dont leak :d
 
Wäre der Link bekannt?
 
Bisher nichts bei PartAlert, aber wenn man dem Muster Karte/ID irgendwie ne Bedeutung beimisst:

  • 3090 - ID: 720776
  • 3060 TI - ID: 720778
  • 3080 TI - ID: 720777
  • 3080- ID: 720779
, wäre wohl entweder die 720775 oder die 720780 "plausibel"
75 und 80 am Ende ergibt jeweils eine Wasserkühlung. Also nix mehr frei für 3070.
 
Ich hab mir die ID schön zusammengereimt von den vorherigen drops und war mit 720779 bei der 3080 schon 2 Minuten vor dem drop in der Warteschleife, das ist doch alles doof ^^
 
Hat hier eigentlich schon mal jemand mehr als nur eine Karte gekauft bei NBB?
Also in verschiedenen Drops und auch unterschiedliche Karten oder bekommt man maximal eine und egal was für eine und danach wird immer storniert?
 
Zahlungsmittel sind wieder alle da, drop vorbei

Und wieder weg? (cache)?
 
Hat hier eigentlich schon mal jemand mehr als nur eine Karte gekauft bei NBB?
Also in verschiedenen Drops und auch unterschiedliche Karten oder bekommt man maximal eine und egal was für eine und danach wird immer storniert?
limitierung ist nur pro drop eine karte
 
Hat hier eigentlich schon mal jemand mehr als nur eine Karte gekauft bei NBB?
Also in verschiedenen Drops und auch unterschiedliche Karten oder bekommt man maximal eine und egal was für eine und danach wird immer storniert?
Ich hab Anfang Dezember ne 3070 und vor 2 Wochen ne 3080 bekommen, ging durch
 
Bei mir hat der Link für die 3090 FE funktioniert, den hatte ich dann mit der App geöffnet und konnte anschließend entspannt mit Amazon Pay ordern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh