Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wo machen die denn Werbung? Der einzige der die sieht ist der Paketdienst und du. Ist ja nicht so, dass die Packung auf das Lieferauto geschnallt und gut sichtbar durch die Stadt gefahren wird :d

Und mit Hermes hat man leider wirklich den Lieferdienst mit dem höchsten Risiko. Jedenfalls sind das alles Fahrer hier mit Migrationshintergrund. Ich befürchte ein "Deutscher" (Das soll jetzt alles nicht abwertend sein) würde das für den Hungerlohn gar nicht erst machen. Dass die dann da was abzocken ist zumindest in irgendeiner Art und Weise nachvollziehbar. Hermes sollte endlich mal anfangen ihre Fahrer besser zu bezahlen und auch entsprechendes Personal einstellen. Aber der einzige Logistiker der das offenbar einigermaßen hinkriegt ist DHL.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde die Dinger auch nicht so auffällig anmalen. Aber irgendeine Marketingabteilung wird das sich wohl so überlegt haben. Im Zweifel weil der Postbote damit durch die Straße läuft oder es in der Filiale rumsteht und gesehen wird. Keine Ahnung. Aber wenn sie es nicht sinnvoll fänden, würden die ja auch den Druck davon nicht bezahlen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in Deutschland Menschen arbeiten die kein perfektes Deutsch sprechen ist wirklich eine Frechheit. Gut, dass ihr darauf hinweist. (y)
 
Müssen ja einige Suprims gewesen sein, wenn offenbar jeder mit Cookie bestellen konnte (sonst wäre sie ja nicht gedroppt)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei MM, ich hatte die tatsächlich ein paar Wochen im Warenkorb. Aber bleibt auf "Bearbeitung", war wahrscheinlich zu langsam, ugh.
Nö, alles gut... Wenn auf "in Bearbeitung", dann ist sie bereits im Versandprozess
 
Spreche auch kein grammatikalisch korrektes Deutsch und bin in Japan geboren hier aufgewachsen, kein migrations Hintergund oder ähnlich.
Aber am Telefon ist auch unter deutschen Muttersprachlern oft nicht einfach^^

Kriege auch immer einen Krampf, wenn die leute dem/den, seid/seit, den/denn nicht auf die Reihe bekommen.

Was meint ihr, ist der Unterschied zuwischen 3070 und 3070 Ti sehr gross?
Die 3080 Ti ist ja eher ne gedrückte 3090 und hat minimal OC potential wo die 3080 ab Werk bereits eher ins Limit geht.
 
Ist ne Frechheit, Ich hatte nur 70er cookies :ROFLMAO:

Und ich garkeins ^^ Dabei hatte ich bis vor wenigen Tagen die 3080 Suprim noch drin.. Hab mir aber jetzt alle 3 Warenkörbe komplett damit gekillt, dass ich immer erst 3-4 Karten rauslöschen musste und tadaaa... Als die gelöscht waren, war die lieferbare wieder grau :fresse: - Ich gebs auf bei MMS - das frustet einfach zu sehr.
 
Und ich garkeins ^^ Dabei hatte ich bis vor wenigen Tagen die 3080 Suprim noch drin.. Hab mir aber jetzt alle 3 Warenkörbe komplett damit gekillt, dass ich immer erst 3-4 Karten rauslöschen musste und tadaaa... Als die gelöscht waren, war die lieferbare wieder grau :fresse: - Ich gebs auf bei MMS - das frustet einfach zu sehr.
1:1 selbe Sache bei mir, lösche immer schnell alles und stehe dann mit leerem Warenkorb & ohne Bestellung da...ziemlich demotivierend, tue mir das nicht mehr an
 
Bei MMS am besten immer nur eine Karte drin haben, die man auch haben will.
Alles andere kostet zu viel Zeit beim Bestellvorgang.
Kann halt auch passieren dass es Wochen dauert, bis die passende dropt.
 
Verstehe gar nicht warum ihr euch um Cookies für die Suprim kloppt.

Ich muss Spyfly recht geben, 1340€ für eine 3080 ist einfach zu teuer.

Wenn MMS die Preise für alles mal kräftig anheben würde, wären wir das Scalperproblem los.
 
Bei MMS am besten immer nur eine Karte drin haben, die man auch haben will.
Alles andere kostet zu viel Zeit beim Bestellvorgang.
Kann halt auch passieren dass es Wochen dauert, bis die passende dropt.
Die Chance das man aber dann genau diese Karte auf der richtigen Seite droppt, man zur richtigen Zeit am PC/Handy ist, sofort die Notification sieht und auch noch genug Glück beim Checkout hat ist aber unfassbar klein...
 
Wenn MMS die Preise für alles mal kräftig anheben würde, wären wir das Scalperproblem los.
Müsste Nvidia dann nur noch die FE Drops einstellen oder dem Marktpreis anpassen.

Oder NBB einfach die Karten als B-Ware verkaufen lassen :ROFLMAO:
 
Irgendwer bei NBB hat bei meiner letzten 3080 mit dem Cuttermesser einmal schön über die Front der Verpackung geschnitten. Die Folie außenrum war an genau der Stelle auch zerschnitten. So wird das nichts mit in die Vitrine stellen...
Das war bei der Oulet 3090 auch so, hattest aber denke ich ne neue bestellt gelle
 
Danke ;)
Da ich keinerlei Kaufinteresse an einer 3070/Ti habe ist es nicht so wild, das hat mich nur gerade interessiert.

Also so wie sich das liest, beläuft sich der Leistunszuwachs im zu erwartenen Raum, jedoch konstanter als zur 3080/Ti.
 
Hatt Nbb jetzt eine andere Vorgehensweise bzgl. des Drops morgen. Normalerweise weiß man ja circa 1-2 Tage vorher die ID der Karte
 
Ohne einen Link hier im Thread hätte ich niemals geschafft letzte Woche eine Nvidia Karte nur zu finden.
 
Verstehe gar nicht warum ihr euch um Cookies für die Suprim kloppt.

Ich muss Spyfly recht geben, 1340€ für eine 3080 ist einfach zu teuer.

Wenn MMS die Preise für alles mal kräftig anheben würde, wären wir das Scalperproblem los.
Ich weiß auch nicht.
Die Karte ist wie ein Einhorn für mich. Hab so oft versucht eine zum normalen Preis zu bekommen, aber nie geschafft.
Irgendwann ist der Preis bis zu einem gewissen Limit egal und man will sie unbedingt haben.
Sicherlich ist sie keine 1300€ wert, aber dieses haben wollen Gefühl ist stark in mir. :ROFLMAO:
 
Ich weiß auch nicht.
Die Karte ist wie ein Einhorn für mich. Hab so oft versucht eine zum normalen Preis zu bekommen, aber nie geschafft.
Irgendwann ist der Preis bis zu einem gewissen Limit egal und man will sie unbedingt haben.
Sicherlich ist sie keine 1300€ wert, aber dieses haben wollen Gefühl ist stark in mir. :ROFLMAO:
dann wird das schlechte gewissen am ende umso größer sein :) erst kommt die freude dann die enthäuschung, versprochen :) dei spiele machen mit der 3080 nicht mehr spaß als mit der 1080 habe ich gemerkt :)

selbst die 699€ finde ich immernoch ziemlich viel für nur eine grafikkarte. prinzipiell reicht für die meisten situationene auch die 3060ti bzw. 3070 aber halt auch nur zu uvp preisen.
 
Oder man versucht euch Botter und Scraper zu verwirren wie bei der 3080 Ti TUF

notebooksbilliger.de/asus+tuf+beforce+rtx+3088+ti+oc+12gb+gddr6x+grafikkarte+719681

Nur die ProduktId ist entscheidend. Der Rest der Url ist egal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Müsste Nvidia dann nur noch die FE Drops einstellen oder dem Marktpreis anpassen.

Oder NBB einfach die Karten als B-Ware verkaufen lassen :ROFLMAO:
B-Ware Beste Ware
 
Waren die Produkt IDs der Karten die letzten Freitag gedropt sind schon vorab bekannt? Bei der 3090 gab es bei dem Drop eine neue ID oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh