Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei Kleinanzeigen kann bis zum Wochenende noch viel passieren. Vllt taucht der Typ gar nicht auf und du musst deine 4 Jahre alte 1080 TI Strix anderweitig verticken. Safe ist erst nachdem die Karte abgeholt wurde. :d
oder der typ liest hier mit und denkt sich dann: ne mach ich doch nicht 🤣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beninho106

meine 3070 hatte ich zwar günstiger gekauft, aber immer noch teurer, als der Erstbesitzer. Ich habe auf die Rechnung geschaut und mir gedacht "so what?". Die Karte ist mittlerweile auch voll durchfinanziert.

Es war nur Spaß, ich würde niemandem vorwerfen, wenn er Karten teurer verkauft. Wie schon gesagt, ich habe auch schon Karten teurer verkauft.
 
Bei Kleinanzeigen kann bis zum Wochenende noch viel passieren. Vllt taucht der Typ gar nicht auf und du musst deine 4 Jahre alte 1080 TI Strix anderweitig verticken. Safe ist erst nachdem die Karte abgeholt wurde. :d
Da geb ich dir Recht, der erste Interessent für die 3070 ließ dann auch nicht mehr von sich hören aber ich bin da guter Dinge. Hab jetzt schon mehrmals 550 angeboten bekommen. Die Karte ist auch wirklich in einem Top Zustand, liegt wieder in der Folie in der OVP, sogar die kleinen Gummi-Teile für die HDMI/Display Port Anschlüsse waren noch im Karton :d
 
Die 3090 wär dann jetzt das Endziel für 0 € Aufpreis :d Greif ich grad zu sehr nach den Sternen? :d
Hier haben viele auch ich die eigene 3080 zu einer 3090 gemacht, ist aber mit FE deutlich einfacher als mit Strix white
 
Hier haben viele auch ich die eigene 3080 zu einer 3090 gemacht, ist aber mit FE deutlich einfacher als mit Strix white
Ich würd mich auch mit ner Black zufrieden geben :banana: die White sticht in meinem schwarzen Build schon raus aber auf die Black wollt ich dann ned warten wenn ich die White kaufen kann haha
 
Solche Farbprobleme hätte ich auch gerne Mal🙄
 
Jap. Für mich wäre aber nur die EVGA XC3 in Frage gekommen wegen 2 Slot. Und dazu noch teurer.

Die XC3 ist meine Favorite Karte genau deswegen. Und trotz ihres kompakten Designs kühlt sie ganz gut.

Die 3080FE hat auch nur zwei Slots, aber die ist wesentlich lauter.
 
Solche Farbprobleme hätte ich auch gerne Mal🙄
Einfach dran bleiben, ich hab es auch nicht für Möglich gehalten grade meine Wunschkarte zu bekommen aber man merkt langsam wirklich das es etwas einfacher wird. Das Sommerloch kommt halt, ich geh von 2-3 Monaten entspannung aus, bis dann gegen Herbst das ganze Crypto Trading wieder massiv an fahrt aufnehmen wird. Es hat schon Gründe warum Professionelle Trader meist von Juni bis August im Urlaub sind.
 
Hurra bald gibt es eine Rückwärtsentwicklung im GPU Markt! :rofl:
Das wird zwar nicht den momentanen Engpass an Gaming GPUs lösen ist aber schon lustig.
Hat die Putzfrau bei MSI noch DDR3 Speicher in der Besenkammer gefunden?
Na ja für Leute die nur Office machen ist das wohl eine gute Nachricht.
Nvidia wirds freuen die können noch Reste verwerten.

MSI Pledges to Solve Graphics Card Shortages Single-Handedly... Thanks to the GeForce GT 730?


Zitat:
"Das zeigt genau, wie ausgehungert der Markt für Grafikkarten ist - dass die mickrige GeForce GT 730, von vor sieben Jahren, von einer Grafikkartenfirma neu aufgelegt wird. MSI könnte hier den Markt aufmischen, denn wir haben keine andere Marke gesehen, die diese spezielle Grafikkarte anbietet. Natürlich wird dies nicht den Mangel an Gaming-Grafikkarten lösen - dies ist ein Produkt, das für Benutzer gedacht ist, die keinen GPU-Ausgang an ihrer CPU haben und eine diskrete Lösung benötigen."

Quelle:


Kann Sarkasmus, Schwarzen Humor oder beides enthalten!
 
Nebenbei ist das zwar ein Ampere SMALLTALK Thread, aber das ist kein Freibrief für Non-Stop Getrolle und Provokationen. Also lasst es jetzt mal wieder gut sein damit.
Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass dieses "#nohomo" sehr unangemessen ist und deshalb möchte ich euch bitten es euch ab zu gewöhnen. @sth7 @andi0138
 
Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass dieses "#nohomo" sehr unangemessen ist und deshalb möchte ich euch bitten es euch ab zu gewöhnen. @sth7 @andi0138

Schön, dass das nicht nur mir aufgestoßen ist. Die letzten paar Seiten waren generell ziemlich unangenehm zu lesen, da fragt man sich schon, ob man hier als Erwachsener richtig ist.
 
Hoffentlich fängt jetzt keiner mit #prohomo an....
#nohomosapiens
:alien:

Ich hab neulich übrigens günstig 'nen Chinaböller bekommen, P850GM 80 Plus Gold von Gigabyte. Würdet Ihr sagen da kann man so 2-3 Karten dranhauen für ein bisschen Mining?
Mir macht basteln unglaublich viel Spaß, könnte mir die ein oder andere Woche vertreiben mit Pads/WLP wechseln und Kurven hin und herschieben 🥰

Und sobald die 1060 vom Frauchen abraucht hab Ich dann noch Reserve rumliegen 🤪
 
Ich hab neulich übrigens günstig 'nen Chinaböller bekommen, P850GM 80 Plus Gold von Gigabyte. Würdet Ihr sagen da kann man so 2-3 Karten dranhauen für ein bisschen Mining?
2x 3080er sollten safe klappen. Womit willst du denn minen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Yes, habe zufällig die Korbseite aktualisiert um mein neues script zu testen und da war die einfach grün :whistle:
mein Bot lief zu der Zeit garnicht 🤪
Ging mir ähnlich, hatte zufällig den Merkzettel offen um zu checken ob die schon weg war und schwupps war die PP-Seite offen.

Naja, hab dann schnell 2x Nasen gefunden die mir die beiden Exemplare abnehmen wollten, da hab ich die dann bestellt.
 
2x 3080er sollten safe klappen. Womit willst du denn minen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ging mir ähnlich, hatte zufällig den Merkzettel offen um zu checken ob die schon weg war und schwupps war die PP-Seite offen.

Naja, hab dann schnell 2x Nasen gefunden die mir die beiden Exemplare abnehmen wollten, da hab ich die dann bestellt.

Wahrscheinlich 'ne 80 und 2x 70er erstmal, muss mich aber nochmal reinlesen in die ganze Geschichte, habe bis jetzt nur mit meiner damaligen einsamen 70FE gemined :wink:
 
#nohomosapiens
:alien:

Ich hab neulich übrigens günstig 'nen Chinaböller bekommen, P850GM 80 Plus Gold von Gigabyte. Würdet Ihr sagen da kann man so 2-3 Karten dranhauen für ein bisschen Mining?
Mir macht basteln unglaublich viel Spaß, könnte mir die ein oder andere Woche vertreiben mit Pads/WLP wechseln und Kurven hin und herschieben 🥰

Und sobald die 1060 vom Frauchen abraucht hab Ich dann noch Reserve rumliegen 🤪
Würde sogar sagen 3 3080 hat ja 849 Watt auf der 12v Leitung muss aber auf jeden Fall undevolten was ja sowieso normal ist 😉
 
Sehe gerade auf CU war schon die eine der non-3070Ti/3080Ti LHR:

 
Wahrscheinlich 'ne 80 und 2x 70er erstmal, muss mich aber nochmal reinlesen in die ganze Geschichte, habe bis jetzt nur mit meiner damaligen einsamen 70FE gemined :wink:
Wenn du die Karten rum liegen hast dann mach es einfach, mich hat auch die lust am basteln dahin getrieben.
 
Sehe gerade auf CU war schon die eine der non-3070Ti/3080Ti LHR:

Mindfactory verkauft die Rev 2 (LHR) 3060er parallel.
 
Preislich hat sich nichts geändert. Hoffen wir bloß, dass das an diesen beiden Händlern liegt.
 
Habt ihr sowas schonmal von MMS bekommen?

"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Mysterium ist geklärt.

Die Karte war nicht mehr verfügbar und die Seite kam dem Drang nicht hinterher. Anstatt einer normalen Stornoemail wurde mir eine Sicherheitsemail geschickt, welche aber falsch ist.

Schade :)
 
Ich hab bei Saturn grad nicht mal gesehen dass die Karte verfügbar war, also konnte sich nicht in Korb legen..
ist es irgendwie möglich einen "ausgewählten Markt" abzuwählen oder beeinflusst dass nicht mal die verfügbaren Produkte online? D:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh