Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AIBs sind Board Partner also EVGA MSI etc. Also alle Boardpartner Karten die nicht direkt von Nvidia kommen.
Ganz ehrlich am besten einfach Vergleichs Videos auf Youtube anschauen wen du nach der Meinung im Forums fragst gibt es 10000meinungen 😂 einige finden 300fps müss sein andere sagen unter 144fps mit 144mhz geht einfach ganix andere mir reichen 40-60 fps und deshalb werden dir die leute auch immer sagen... die kann man empfehlen oder die man kann mit einer 3060 auf 1440 zocken allerdings mit etlichen Einschränkungen ab 3070/80 macht es sind wen man mit Hohen Details spielen möchte bei hoher fps aber Schluss entlich bringt das moment alles nicht weil man die Karten nehmen muss die verfügbar sind 😉 oder halt etwas mehr zahlenNur um mal Meinungen einzuholen,
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen für WQHD bzw. 1440p halt? o:
Vieleicht noch nicht der finale Preis man kann auch noch keine Benachrichtigung bei evga einreichen für die 3070ti,s🤷schon seltsam wenn selbst der hersteller die 3070 ti günstiger anbietet als die 3070
Anhang anzeigen 639805
schon seltsam wenn selbst der hersteller die 3070 ti günstiger anbietet als die 3070
für die ftw schon. und ich hab das Upgrade auf die 3070TI XC3 von einer 2060 beantragt für 619€ ListenpreisVieleicht noch nicht der finale Preis man kann auch noch keine Benachrichtigung bei evga einreichen für die 3070ti,s🤷
Die 3060 taugt definitiv für mehr als nur FullHD. Diese Karte übertrifft die Anforderungen der meisten Gamer und reicht sogar für 2K Gaming. Selbst 4K Gaming sollte noch drin sein.Die 3060 (nonTi) taugt auch nur für FHD und dafür ist sie mit UVP bereits teuer genug. Wer braucht sowas?
Das hängt am Ende sicherlich auch von der Spieleauswahl ab. Wenn man gefühlt nur Titel mit Release Date vor 2015 spielt kommt man auch mit ner 3070 gut auf 4K klar. Kann mir natürlich gut vorstellen, dass aktuelle Titel da mehr Grafikpower brauchen.Ok FHD pancake @60fps ok ... ich hab immer meinen Usecase im Hinterkopf, VR 4K MinFPS 90. Nach allen Tests die ich gesehen hab, schafft sie da nur die gleichen Games die ich bereits mit der 1070 zocken kann. Was die 1070 nicht schafft läuft mit der 3060 auch nicht stabil, da muss schon ne 3080 ran oder zumindest DLSS implementiert werden.
Die für 3090 für 4320p nicht vergessen 😉3060 1080p
3070 1440p
3080 2160p
Natürlich sind die 3080Ti FE genauso wie die 3070TI FE LHR Karten. Keine Ahnung woher das Gerücht kommt, dass nur die Partnerkarten LHR hätten.Nicht die Founders! Nur die von AIBs. Typisch Nvidia eben. Die 70er und 80er Ti Varianten haben schon beinahe Femini Holz und Schrauben Niveau.
Etwas mehr als FHD kann man mit einer 3060 schon. Ich spiel Subnautica Below Zero auf maximum in 1440p und modded minecraft in 4K mit einer 2060S (ein paar Prozent unter einer 3060).3060 1080p
3070 1440p
3080 2160p
Ich würde persönlich auf ne 3080 gehen. Ich hatte jetzt fast 4 Jahre lang die 1080 TI und seitdem auch nen WQHD 144hz Monitor. Cyberpunk lief zb. auf recht hohen Settings noch mit 45-60fps. Mit WQHD Monitor auf Full HD spielen ist ja keine Lösung, sieht aus wie Grütze... mit der 3080 habe ich jetzt die meisten Regler auf Max, Raytracing auf Vollgas und DLSS an und komme auf 75-100fps (noch mehr wär schön, Raytracing zieht recht viel und haut mich bisher noch nicht soooo vom Hocker)Nur um mal Meinungen einzuholen,
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen für WQHD bzw. 1440p halt? o:
Ist das dieser neue Flight Simulator? Näh kann nicht sein, da bekommt man ja keine 60FPS in FullHD 🙃Ich schaffe mit ner 3090 nichtmal konstant 144fps in wow in 1440p
Shortsqueeze mit Ansage ...Ich geb dem ganzen maximal noch ne Woche, dann gibts die 3090FE für 1.8-1.9k wie Sand am Meer
Also doch, so hatte ich die Ankündigung der neuen Ti's auch verstanden. Meine sogar gelesen zu haben das mal einer die reduzierten Hash Werte so ner 3080Ti im Artikel erwähnte.Natürlich sind die 3080Ti FE genauso wie die 3070TI FE LHR Karten. Keine Ahnung woher das Gerücht kommt, dass nur die Partnerkarten LHR hätten.
Also 3080 hab ich da für 1650 als Untergrenze gesehen, 1700 gibts schon ein paar. 1800+ dann der Rest. IMO viel zu teuer.Ebay Kleinanzeigen überschlägt es grade wohl wirklich mit Angeboten, 30km Umkreis suche... 3090 FE neu für 1850 €, seh auch ne 3080 TI für den gleichen Preis ^^
du bist relativ dumm. ich habe 12 monate geschrieben. wir reden hier von 5 oder 6 Monaten. der kollege aus dem beispiel will warten bis der eth auf 100.000€ geht. du glaubst also, dass man schneller an 100.000€ kommt, wenn man minet als den coin direkt zu kaufen? zumal auf die 100.000€ mining gewinn noch 50% steuern kommen. lesen und verstehenSeit Januar ist ETH bis heute ziemlich genau 100% gestiegen. Wenn ich im Januar eine 3080FE zur UVP gekauft habe, kann ich die heute ohne Probleme mit 100% Aufschlag verkaufen, und habe 6 Monate Minigprofit oben drauf. Wo genau hat es sich da gelohnt, direkt in ETH zu investieren?
du bist relativ dumm. ich habe 12 monate geschrieben. wir reden hier von 5 oder 6 Monaten. der kollege aus dem beispiel will warten bis der eth auf 100.000€ geht. du glaubst also, dass man schneller an 100.000€ kommt, wenn man minet als den coin direkt zu kaufen? zumal auf die 100.000€ mining gewinn noch 50% steuern kommen. lesen und verstehen
Nein hast Du nicht, Du hast geschrieben:du bist relativ dumm. ich habe 12 monate geschrieben.
Lass uns doch mal an der Rechnung teilhaben, auf welcher Du diese Aussage fußt. Zu welchem Zeitpunkt, hat es sich bei ETH über einen 12 Monatszeitraum mehr gelohnt 1.000€ in den coin, anstatt ihn mit Gear für 1.000€ zu minen?über 12 Monat hinweg hat es sich bis jetzt immer mehr gelohnt in den coin direkt zu investieren statt ihn zu Minen.
Wenn mich die GME Odyssee eins gelehrt hat, dann das ich NIE & NIMMER eine Broker-App anfassen werde um Aktien zu handeln.Es wird ebenfalls schnell vergessen, dass man bis Ende letzten Jahres noch rx580 mit 8GB um die 90-110€ bekommen hat.
Die lag ja zwischenzeitlich auch wieder teils bei 500€ und da kann man mir nicht erzählen, dass es sich nicht gelohnt hätte die zu dem kurs zum minen zu kaufen. Aber man kann sich bestimmt noch tausend andere hypothetische Szenarien zurechtlegen in der das eine oder das andere Argument vorne liegt
Wenn man z.B. letztes Jahr all seine Ersparnisse in GME gepumpt hätte, dann ist man doch bestimmt mit 500iq gesegnet? Diamond hands undso
Hindsight is 20/20 👀
Bis heute nichts gehört über eventuelle Entschädigungen für die Kunden, bzw. Nutzer diverser Apps. Nutzungsrisiko, Nachteile bestimmt abgeschmettert über AGB.
Die €1800+ 3080er auf Alternate bleiben momentan liegen. Das hätte es vor zwei Wochen noch nicht gegeben...