Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal was für die Gemeinschaft zu tun hier nochmal der Link zur 3070 Ti Eagle, die sollte noch zumindest einmal für 619€ droppen: https://m.notebooksbilliger.de/gigabyte+geforce+rtx+3070+ti+eagl+oc+8gb+gddr6x+grafikkarte+721322
kuhl danke

@All

sorry aber ich bin auch schon ewig in dem forum aber ich kann mir jetzt nicht 1000seiten thread durchlesen nur damit ich irgndwie nen plan bekomme was hier abgeht...
ich find um das gehts ja dass man jemanden was erspart indem man ihm weiterhilft oder?

ich hab natürlich grad alles verpennt weil ich mittagessen war....durch das ganze gewitzle hab ich auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber ich würds schon nett finden wenn mir wer helfen könnte zu verstehen wie man vor dem drop an die nötigen links/ids kommt...

nur durch leute die vorher die website crawlen und es einem sagen?

lg
 
1623852492305.png

Hätte nicht gedacht, dass heute noch ein guter Tag wird...
 
Wodrum geht es hier eigentlich? 😂

Ich lese hier nur ID oder Cookies.

Draußen bomben Wetter hat das einer mitbekommen? ^^
 
@sth7 Du muss das abhaken und den Post drunter verlinken. Sonst verliert man die Übersicht^^
 
Ich werde nie wieder meinen Keller verlassen, ganz egal wie gut das Wetter ist. :)
Hab den Monsterdrop am vorletzten Freitag verpasst weil ich mit nem Kumpel im Garten ein paar Bierchen verlötet habe. Als ich dann um 5 Uhr auf mein Handy geschaut habe, hat mich fast der Schlag getroffen. XD
 
Ich geh gleich wieder in die Küche und dann wird die 3080 droppen. Ich call es einfach mal vorher.
 
Ich werde nie wieder meinen Keller verlassen, ganz egal wie gut das Wetter ist. :)
Hab den Monsterdrop am vorletzten Freitag verpasst weil ich mit nem Kumpel im Garten ein paar Bierchen verlötet habe. Als ich dann um 5 Uhr auf mein Handy geschaut habe, hat mich fast der Schlag getroffen. XD
Ging mir ähnlich. Aber statt Garten und Bier gabs Büro und Meeting....
 
Jetzt hatten wir 3080TI und 3090 in UK von ein paar Tagen und 3060TI und 3090 in FR/ES. Dann stehen die chancen diese bzw. nächste Woche echt nicht schlecht, dass was bei NBB kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du ne Adresse in diesem Land? Oder gibt es da einen anderen Trick?
Gibt keinen Trick. Habe eine franzsösiche Anschrift.
 
Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand Erfolg gehabt bei MediaMarkt/Saturn? Dort gibt es ja laut Verfügbarkeits-Thread regelmäßig Drops zu ganz guten Preisen. Allerdings habe ich noch nie eine der Karten zu kaufen gesehen. Dabei habe ich sogar schon alle Karten in der Merkliste und dazu ein Script geschrieben, was die Merkliste ständig refreshed und schaut ob die Buttons aktiv sind. Das läuft schon seit ner Woche durch. Obwohl seit dem schon zig Drops gekommen sein sollten, war nie eine der Karten über den Shop zu kaufen. Sind das nur Fake Drops? Oder sind bei MMS so viele Bots drauf, dass man als einzelner mit nur einer IP keine Chance hat? Wie sind eure Erfahrungen mit MMS, lohnt sich die Mühe da überhaupt? Ich will kein Geld verdienen, ich will nur eine 3080 zum Zocken, zu einem halbwegs akzeptablen Preis.
 
@Staubor hab ne Idee. Wir können jeden Morgen eine neue Runde spielen 8-) es können Wetten abgeschlossen werden es vollständig wird und wie lange es dauert :ROFLMAO:
 
Das Hochhaus 🙈
Genau :LOL: Wobei mein Kumpel es diesmal nicht geschafft hat, weil er im Auto unterwegs war. Kann auch noch n Storno kommen, weil ich heute ne andere Karte verwenden musste. Mal sehen.
 
Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand Erfolg gehabt bei MediaMarkt/Saturn? Dort gibt es ja laut Verfügbarkeits-Thread regelmäßig Drops zu ganz guten Preisen. Allerdings habe ich noch nie eine der Karten zu kaufen gesehen. Dabei habe ich sogar schon alle Karten in der Merkliste und dazu ein Script geschrieben, was die Merkliste ständig refreshed und schaut ob die Buttons aktiv sind. Das läuft schon seit ner Woche durch. Obwohl seit dem schon zig Drops gekommen sein sollten, war nie eine der Karten über den Shop zu kaufen. Sind das nur Fake Drops? Oder sind bei MMS so viele Bots drauf, dass man als einzelner mit nur einer IP keine Chance hat? Wie sind eure Erfahrungen mit MMS, lohnt sich die Mühe da überhaupt? Ich will kein Geld verdienen, ich will nur eine 3080 zum Zocken, zu einem halbwegs akzeptablen Preis.
Ist mittlerweile echt schwer geworden, selbst mit Script. War relativ wenig los die letzten Tage.

Die letzte Karte die ich bei MMS bekommen konnte war ne 3070 Ti von Palit am Launch Day.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh