Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollten mods nicht deeskalierend sein?Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Der kam bei mir gar nicht. War direkt auf der Seite und konnte den Link auch 10x neu anklicken ohne Warteraum. Beim Warenkorb Klick kam dann Captcha und danach Seite nicht gefunden. Locker 5min lang das ganze...dann bist weiter als ich... warteraum
Ebenso. Hatte ich bei allen Karten genau so. Warenkorb button da aber sie waren nicht in den Korb zu kriegen!Hatte ich bei allen Karten, dann sind die schon weg gewesen.
Aber hast du dann nicht 720€ ausm Fenster geworfen? Da kann ichs ja eher nachvollziehen wenn man die Karten zum scalpen oder minen haben will, aber so wäre es doch klüger gewesen einfach nichts zu kaufen ^^"? Oder ist das so ein bisschen wie mit Goldschmuck -> man möchte ihn haben, weil er teuer und selten istalso das letzte mal hat es noch gereicht, dass ich zu meiner Frau gerannt bin und ihre Handtasche nach der KK gewühlt habe. Sie hat mich nur komisch angeguckt und nicht gefragt. Jetzt ist sie glückliche Besitzerin einer 3080 FE für ein bisschen Overwatch auf FHD
3070 +80 +80 ti + 90Zu spät.. was gabs heute? 3070 TI + 3070?
jo hat schon zu viele $$ vor den Augensollten mods nicht deeskalierend sein?
also ich lese heute schon ein paar seiten mit und deine Beiträge sind eher das Gegenteil...
Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.
Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
Es geht den meisten, die sich hier negativ äußern einfach darum, dass ständig von "geheimen" Scripts gesprochen wird und man sich als programmierfremde Person doch nicht so anstellen solle, "es sei doch ganz einfach". Und sich während eines Drops wie heute dann noch damit zu brüsten, was für ein toller Programmierer man doch selbst sei und schon zig Karten heute abgeräumt hat zeugt einfach nur von schlechtem Charakter oder mangelnder Anerkennung im echten Leben.Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
War sofort drauf ohne warteraum. Aber der Button war defekt...Hat irgendjemand ne 3070 bekommen?
Mit / Ohne Script?
Hab das fefühl ihre neue Chaptcha Abfrage war verbuggt...
Bei der 3080 durchgekommen und dann war sie schon weg, 1 Minute später dann von NBB als Bot erkannt bei der 3070 lolgeht das mit Firefox gar nicht? Immer werde ich als Bot erkannt, obwohl nur 1 Fenster offen und kein Refresh etc.
vergiss es....es is sinnfrei da zu diskutieren.....klassischer fall von Dunning-Kruger_effect.....Wenn manche hier damit hausieren gehen, dass ihr Skript noch super funktioniert während ~700 andere im Thread auf einen Warteraum glotzen, oder durch den Warteraum kommen und die Karte erst nicht kaufen können braucht man sich über Unmut nicht wundern.
Dass bei sowas von den Mods nicht der Provokateur ermahnt wird, sondern die die sich darüber aufregen halte ich irgendwo für fragwürdig, aber seis drum. Mit einem Communitygedanken kann ich das einfach nicht vereinbaren. Wenn man sowas im kleinen Zirkel abzieht darf sowas auch gerne im kleinen Zirkel kommuniziert werden, statt es allen anderen Gefrusteten noch auf die Nase zu binden.
Die 3070 war schon bisschen da, allerdings irgendwie ausgeblendet. Wer wusste wie, konnte sie gemütlich kaufen.Nach dem notifier für die 3070 war ich z.B. direkt drauf, captcha angeklickt oder wie es auch heißt, in den Warenkorb und schwupps seite nicht gefunden. Wofür brauche ich denn da bitte scripts oder andere Kenntnisse, wenn ich mir doch einfach nur eine Karte kaufen zur UVP kaufen möchte.
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
welches script soll denn deiner meinung nach funtkioniert haben? oder ist das nur geraten?Man konnte nicht ohne Skript kaufen, sehr stark von NBB