Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die haben jetzt scheinbar aber wenigstens mal nen Captcha eingebaut, so wie ich das gesehen habe, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät.. was gabs heute? 3070 TI + 3070?
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
sollten mods nicht deeskalierend sein?
also ich lese heute schon ein paar seiten mit und deine Beiträge sind eher das Gegenteil...
 
also das letzte mal hat es noch gereicht, dass ich zu meiner Frau gerannt bin und ihre Handtasche nach der KK gewühlt habe. Sie hat mich nur komisch angeguckt und nicht gefragt. Jetzt ist sie glückliche Besitzerin einer 3080 FE für ein bisschen Overwatch auf FHD :d
Aber hast du dann nicht 720€ ausm Fenster geworfen? Da kann ichs ja eher nachvollziehen wenn man die Karten zum scalpen oder minen haben will, aber so wäre es doch klüger gewesen einfach nichts zu kaufen ^^"? Oder ist das so ein bisschen wie mit Goldschmuck -> man möchte ihn haben, weil er teuer und selten ist
 
geht das mit Firefox gar nicht? Immer werde ich als Bot erkannt, obwohl nur 1 Fenster offen und kein Refresh etc.
 
Hat irgendjemand ne 3070 bekommen?
Mit / Ohne Script?
Hab das fefühl ihre neue Chaptcha Abfrage war verbuggt...
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Es geht den meisten, die sich hier negativ äußern einfach darum, dass ständig von "geheimen" Scripts gesprochen wird und man sich als programmierfremde Person doch nicht so anstellen solle, "es sei doch ganz einfach". Und sich während eines Drops wie heute dann noch damit zu brüsten, was für ein toller Programmierer man doch selbst sei und schon zig Karten heute abgeräumt hat zeugt einfach nur von schlechtem Charakter oder mangelnder Anerkennung im echten Leben.

Dass dieses Verhalten von den Mods dann auch noch gebilligt, wenn nicht sogar gefördert wird da die Personen in Vergangenheit ihr Wissen mit einem elitären Kreis geteilt haben schockiert mich schon ein wenig. Ist mir in all den Jahren hier noch nie so aufgefallen.
 
:fresse: ok also hat es niemand geschafft ohne tricks eine in den warenkorb zu legen? Ich war auch sofort auf der 3070 und warenkorb button hat ins nichts geführt
 
Nach dem notifier für die 3070 war ich z.B. direkt drauf, captcha angeklickt oder wie es auch heißt, in den Warenkorb und schwupps seite nicht gefunden. Wofür brauche ich denn da bitte scripts oder andere Kenntnisse, wenn ich mir doch einfach nur eine Karte kaufen zur UVP kaufen möchte.
 
Soweit ich das sehe, war ein Hinzufügen über den Button niemals möglich. Selbst beim request der es zum Warenkorb hinzugefügt hat, kam ein 404 zurück. Man konnte sie dann aber trotzdem bestellen.
Oder man brauchte nur unverschämt viel Glück.
 
Wenn manche hier damit hausieren gehen, dass ihr Skript noch super funktioniert während ~700 andere im Thread auf einen Warteraum glotzen, oder durch den Warteraum kommen und die Karte erst nicht kaufen können braucht man sich über Unmut nicht wundern.

Dass bei sowas von den Mods nicht der Provokateur ermahnt wird, sondern die die sich darüber aufregen halte ich irgendwo für fragwürdig, aber seis drum. Mit einem Communitygedanken kann ich das einfach nicht vereinbaren. Wenn man sowas im kleinen Zirkel abzieht darf sowas auch gerne im kleinen Zirkel kommuniziert werden, statt es allen anderen Gefrusteten noch auf die Nase zu binden.
vergiss es....es is sinnfrei da zu diskutieren.....klassischer fall von Dunning-Kruger_effect.....
 
Man konnte nicht ohne Skript kaufen, sehr stark von NBB
 
Nach dem notifier für die 3070 war ich z.B. direkt drauf, captcha angeklickt oder wie es auch heißt, in den Warenkorb und schwupps seite nicht gefunden. Wofür brauche ich denn da bitte scripts oder andere Kenntnisse, wenn ich mir doch einfach nur eine Karte kaufen zur UVP kaufen möchte.
Die 3070 war schon bisschen da, allerdings irgendwie ausgeblendet. Wer wusste wie, konnte sie gemütlich kaufen.

NBB halt.
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.

und so einer ist Mod.....mhhh
 
Ich weiß, jeder nur für sich in diesem Forum, aber ist wenigstens 1 Person mal gewillt, mir einen Tipp zu geben, weshalb ich IMMER als Bot erkannt werde von NBB?
--> Firefox, keine Blocker, keine Addons, kein Refresh
--> über jeden Tipp oder Rat hier oder per PM wäre ich sehr dankbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh