Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sneakyHab eine^^. Bin einfach auf desktop Modus am Handy gegangen und habe das m. mit www. getauscht
musst du was bestellenWie kann man eine KK speichern bei nbb. Ich muss diesen ganzen Kram jedes mal manuell eingeben
Eine Bestellung mit KK durchführen. Man munkelt es reicht, wenn beim 3DS abgebrochen wird.Wie kann man eine KK speichern bei nbb. Ich muss diesen ganzen Kram jedes mal manuell eingeben
Billpay ist jetzt KlarnaWarum eigentlich Klarna? Bei mir steht Billpay, KK und Finanzierung
wird nach bestellung erst gespeichertWie kann man eine KK speichern bei nbb. Ich muss diesen ganzen Kram jedes mal manuell eingeben
Mir reicht die 70 ti FE tatsächlich. Die 600€ die ich dabei "gut" mache sind es mit wert. Preis der 3080 Suprim X lag bei 1280€Das wäre ein ganz schöner Downgrade?
Gib ihr einfach die auf die du seit September wartest. Oder kam die letztendlich?Toll, jetzt soll ich auch noch einem hochbegabtem jungen Mädel mit IQ 130 eine kleine GPU besorgen.
hatte die schon am Haken, nur Klarna wollte nicht grrund wieder weg
Aber wieso?Die stornieren gefühlt die Hälfte der Bestellungen
Die war doch eh bloß mit inoffiziellem Step-Up interessantSind wir jetzt so weit, dass die 3090 FE kaum noch wer für UVP haben will?