Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts außer der ASUS TUF, der Gigabyte Turbo und der EVGA XC3 eigentlich noch weitere ~2-Slot Costum-Designs von der 3080? Die "Combability Chart" von NZXT ist leider ziemlich unvollständig :/
 
Gibts außer der ASUS TUF, der Gigabyte Turbo und der EVGA XC3 eigentlich noch weitere ~2-Slot Costum-Designs von der 3080? Die "Combability Chart" von NZXT ist leider ziemlich unvollständig :/
Mir sind keine bekannt... Es gibt einige Karten, die man per Deshroud auf 2-Slot bekommt, aber das muss man halt wollen.
 
Gibts außer der ASUS TUF, der Gigabyte Turbo und der EVGA XC3 eigentlich noch weitere ~2-Slot Costum-Designs von der 3080? Die "Combability Chart" von NZXT ist leider ziemlich unvollständig :/
Genau deswegen suche ich auch eine der Karten....habe bisher nix anderes finden können.
 
Die Asus RTX 3080 TUF ist sicher kein ~2 Slot Design mit ihren 2,7 Slot..

Mfg.
 
Also heute sehen die Mining Rewards aber wieder ganz anders aus, meine läuft jetzt auch mal nen bisl, hab bald wieder 0,001 auf NiceHash voll :d

Wenn das Pensum wieder in die Richtung schlegt haben wir in den letzten 1-2 Wochen alle gute Schnäppchen machen können ^^
Stimmt,
wenn Ich meine 4x3080er Kiste anschmeiße verdiene Ich im Monat bei den rewards gerade so viel wie mit einem Minijob

sterbe aber halt am Hitzeschlag
 
Wollte dies gerade auch schreiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kann dies bestätigen. Meine Asus TUF 3080 ti ragt weit in den dritten Slot rein.
Stimmt.

Hier eine ganz ordentliche Auflistung bzw. Übersicht über aktuelle Karten (auch wenn spezifisch für ein Case):
 
Stimmt,
wenn Ich meine 4x3080er Kiste anschmeiße verdiene Ich im Monat bei den rewards gerade so viel wie mit einem Minijob
Der Knaller, das sag den Vätern die Morgens Ihre Kinder im Kiga oder Schule abgeben und dann am Kiosk sich den ersten trinken. Einmal investieren und man kann am Kiosk stehen bleiben.
 
Habe in der Übersicht irgendwie nix finden können. Gibts hier im Forum einen Thread zum Thema Mining?
 
Versteh ich nicht, laut https://blog.nzxt.com/nvidia-geforce-rtx-30-series-case-compatibility-chart/ soll die in das H210 passen, da passen aber nur max 4,4cm hohe GPUs rein, laut der Asus Seite hat die ja über 5cm.
Wird wohl ein Fehler seitens NZXT sein.

edit: Satzverwurschtelt
 
Mann wenn das so weitergeht mit den Cryptos kann ich im Herbst ein 10x3060ti Rig um 3-4k kaufen :d

Dann azyklisch mining bis zum 2025er Boom.

Hatte mein 600 Mhs Rig vor nem Monat beim ersten Drop auf 30k verkauft. Glück gehabt :d Alle Karten einzeln weg .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann wenn das so weitergeht mit den Cryptos kann ich im Herbst ein 10x3060ti Rig um 3-4k kaufen :d

Dann mining bis zum 2025er Boom
Das ist zwar höchst spekulativ, aber könnte sich durchaus lohnen :fresse2: Man parkt dann halt aber 3-4k und legt die quasi für paar Jahre an. Rendite kommt dann später XD
 
sind die ganzen 3070 und 3080 die mms verkauft noch ohne LHR wenn es nicht explizit angegeben ist?
 
Crypto bricht so stark ein, dass man glatt vorsichtig sein muss nicht MSRP zu bezahlen für Grafikkarten denn bald wird der Gebrauchtmarkt so stark geflutet, dass 719€ für eine 3080 vielleicht teuer ist lol.
 
:rofl:
1624370615340.png
 
Kann mir bitte einer einen guten Grund nennen, warum ich bei der Zotyc Trinity 3070 für 799,- eben gezögert und nicht gekauft habe?
Der Spuk hätte vorbei sein können. Ich bin aber auch ein Knecht....
 
Macht dir nichts drauß. Habe auch gezögert, weil ich nicht so richtig von der Qualität einer Zotac überzeugt bin 🤷‍♂️

799€ für ne 70ti ist aber derzeit nen guter Preis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh