Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die Karte hätte ich auch gerne, wenn man bedenkt die Karte hat bei denen mal knapp 1800€ alleine gekostet super Deal.Boa, ich hadere gerade stark mit mir, ob ich hier nicht zugreifen sollte. Ein neues Mainboard war eh in der Planung...
Share es gerne, wenns geklappt hat und ich auch meine erste Karte ergattert habWelche? :P
nicht fair. Die Bots möchten davon auch was ab haben. Kannste echt nicht bringen.Share es gerne, wenns geklappt hat und ich auch meine erste Karte ergattert hab
Danke Dir, dachte ich auch so in etwa, dann Versuch ich die Mal zu tauschen für mein Rig.Preistechnisch würde eine EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Ultra Gaming 8G einer 6800 momentan entsprechen.
Bei einer 6800 XT im Vergleich zu einer EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA müsste man vielleicht 200-400€ dazugeben (also XT + Cash).
die 3080 Tuf habe ich vor drei Monaten für 1200€ gekauft. Damals schon teuer. Denke da geht der Preis auch wieder hin.Boa, ich hadere gerade stark mit mir, ob ich hier nicht zugreifen sollte. Ein neues Mainboard war eh in der Planung...
Hab glaub ich eine neue Schwachstelle bei NBB gefunden. Hoffe das klappt beim nächsten Drop.
Ja schon aber nein, ich muss stark bleiben! Ich warte noch bisschen.Ja die Karte hätte ich auch gerne, wenn man bedenkt die Karte hat bei denen mal knapp 1800€ alleine gekostet super Deal.
Aber Herr V., wenigstens ist Ihre Adresse diesmal nicht mit in den Post gerutschtJa schon aber nein, ich muss stark bleiben! Ich warte noch bisschen.
Komm gerne auf Kaffee und Kuchen vorbei 😘Aber Herr V., wenigstens ist Ihre Adresse diesmal nicht mit in den Post gerutscht
Sind wir etwa bei Kuchen wählerisch?Welchen gibts?
Welchen gibts?
Jo 😂Versuchs grad in eine ganze Lösung zu gießen mit einem Fork von einem der Bots, dann haben wenigstens alle dieselben Chancen.Viel Spass mit den Drölftausend PNs.
igors Lastspitzen Diskussion halte ich für überzogen. sowas muss ein PC netzteil abkönnen
Igor hat was die Ausbildung und Kenntnisse/Erfahrung in Etechnik angeht den ganzen anderen Youtube Monkeys einiges Voraus.
Bei der EVGA 3080XC3 Ultra für 833€ konnte man echt nicht widerstehen.
kam bei der evga 3080 ein warenkorb button, so dass jetzt jeder nen cookie hat oder hattet ihr alle nen cookie ?Man musste tatsächlich brutal schnell sein. Und dann auch noch die Adresse neu eingeben.
benutzt der Fetchmaster3000 auch warenkorb cookies oder braucht der die nicht mal mehr ?Es muss erstmal jemand schneller sein als mein getaufter Fetchmaster3000. Bei der Preisaktion hab ich den nochmal für 1-3 Dinge eingeschaltet, obwohl ich eigentlich done war.
Der Fetchmaster3000 kauft Grafikkarten schweißfrei. Cookies mampft er dabei am liebsten.benutzt der Fetchmaster3000 auch warenkorb cookies oder braucht der die nicht mal mehr ?
kann er mir auch sagen, ob es sich noch lohnt nach der karte ausschau zu halten oder sind jetzt alle warenkorbe des forums voll mit der karte ?Der Fetchmaster3000 kauft Grafikkarten schweißfrei. Cookies mampft er dabei am liebsten.
Wenn selbst ich die habe, der nie was mit MMS am Hut hatte, dann kannst davon ausgehen, dass sie jeder im Korb hat.kann er mir auch sagen, ob es sich noch lohnt nach der karte ausschau zu halten oder sind jetzt alle warenkorbe des forums voll mit der karte ?
Darüber wurde gestern auch schon gefachsimpelt und das scheint definitiv fakt zu sein. Also wenn man im Laden gekauft hat und die Aktion im Laden machen will wird es wohl ned klappen. Aber wer kann schon von sich behaupten ne RTX 30xx im Laden gekauft zu haben@beninho106
Das geht nur, weil die Abrechnung vom Onlineshop und Markt bei denen getrennt ist. Die stornierte Ware bzw. der Umsatz wird dem Onlineshop abgezogen und durch deinen Kauf an der Kasse dem Umsatz von Markt zugerechnet. Ergo ein Minus für den Onlineshop und ein Plus für den Markt.
Einschränkungen und Hinweise:
Voraussetzung des freiwilligen Umtauschrechts ist, dass die Ware vollständig, unbenutzt und ohne durch Sie verursachte Beschädigung in der original Verkaufsverpackung innerhalb von 28 Tagen zurückgeschickt (rechtzeitige Absendung ausreichend) bzw. zurückgegeben wird. Vermittlungsgeschäfte, Finanzierungskäufe, personalisierte Waren (z. B. Fotos) und Softwareprodukte ausgeschlossen. Beschränkt auf für den Privatverkauf übliche Mengen. Bestehende gesetzliche Rechte (z. B. Widerrufsrecht, Gewährleistungsansprüche) bleiben hiervon unberührt.