Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa, ich hadere gerade stark mit mir, ob ich hier nicht zugreifen sollte. Ein neues Mainboard war eh in der Planung...

Ja die Karte hätte ich auch gerne, wenn man bedenkt die Karte hat bei denen mal knapp 1800€ alleine gekostet super Deal.
 
Preistechnisch würde eine EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Ultra Gaming 8G einer 6800 momentan entsprechen.
Bei einer 6800 XT im Vergleich zu einer EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA müsste man vielleicht 200-400€ dazugeben (also XT + Cash).
Danke Dir, dachte ich auch so in etwa, dann Versuch ich die Mal zu tauschen für mein Rig.
 
Welchen gibts? :unsure:
 
Vielleicht habe ich ja auch nur eine Allergie.
 
igors Lastspitzen Diskussion halte ich für überzogen. sowas muss ein PC netzteil abkönnen

Igor hat was die Ausbildung und Kenntnisse/Erfahrung in Etechnik angeht den ganzen anderen Youtube Monkeys einiges voraus.

Legga B(efummelt)-Ware, ich kauf auch gerne gebraucht, aber nicht über den aktuellen Straßenpreisen für Neuware.


Aber vielleicht will ja jemand etwas an NBB zurück geben. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der EVGA 3080XC3 Ultra für 833€ konnte man echt nicht widerstehen. :ROFLMAO:
Man musste tatsächlich brutal schnell sein. Und dann auch noch die Adresse neu eingeben.
kam bei der evga 3080 ein warenkorb button, so dass jetzt jeder nen cookie hat oder hattet ihr alle nen cookie ?

Es muss erstmal jemand schneller sein als mein getaufter Fetchmaster3000. Bei der Preisaktion hab ich den nochmal für 1-3 Dinge eingeschaltet, obwohl ich eigentlich done war.
benutzt der Fetchmaster3000 auch warenkorb cookies oder braucht der die nicht mal mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann er mir auch sagen, ob es sich noch lohnt nach der karte ausschau zu halten oder sind jetzt alle warenkorbe des forums voll mit der karte ?
Wenn selbst ich die habe, der nie was mit MMS am Hut hatte, dann kannst davon ausgehen, dass sie jeder im Korb hat.
 
dann kam wirklich ein warenkorb..:cautious:
bin nach 6 monaten von verpassten fe drops, abgebrochenen bestellungen, stornierungen und "nicht lieferung" irgendwie das erste mal angefressen wegen einer verpassten karte. komisch, wird wohl zeit........
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint es zu viele 3090 FE zu geben... im MP sind auf den ersten Seiten mindestens 3stk für 1650€ drin.
Und wenn sich die 3090FE den 1550€ nähern im 2nd Market, dann wird der Rest untendrunter sich auch nach unten bewegen müssen, sonst greifen ja alle zu 3090ern.
Wenn ich die Wahl hab zwischen einer 2nd Hand 3080ti FE für 1490 und einer 3090FE für 1650 weiß ich doch was ich nehme ? :confused:
 
Moin Moin. Ich hatte jetzt keine Lust erst den ganzen Thread vom Tag zu lesen, bevor ich das hier poste. Also falls es heute schon erwähnt wurde, sry.

Gestern Abend wurden wir ja auf die Rabatt Aktion beim Media Markt aufmerksam. Ich hab am 08.06. eine 3080 ROG Strix OC White für 1349,99 € online gekauft (ohne Script in den Warenkorb :d ). Geliefert wurde am 10.06. , stornieren konnte ich bis zum 28.06.

Ich bin dann heute in den Media Markt Gütersloh mit der Karte und Rechnung gegangen und habe gefragt ob man den Rabatt noch nachträglich bekommen kann. Wichtig ist hierbei natürlich das man noch in dem Zeitraum ist, in dem man stornieren kann! Ich habe dann noch behauptet, dass ich bei der Hotline angerufen habe und die meinten das sowas geht. Die Dame ist darauf mit meiner Rechnung und Karte nach hinten, hat kurz Rücksprache mit wem gehalten und kam dann nach 2-3 Minuten wieder mit der Antwort "Können wir machen". In der Regel läuft das wohl so, dass man die Differenz als Gutschein bei MM bekommt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Zu meinem Glück hat das System gezickt und mir wird das Geld zurück auf Paypal überwiesen. Die Dame hat die Karte dann schonmal zur Kasse gebracht mit der Info wer der Käufer ist und ich konnte sie dann normal mit EC-Karte bezahlen.

Neuer Preis: 1147,49 € :d

Ich hab heut morgen schon etwas gelesen und gestern abend noch, mitlerweile sind ja viele der Meinung mehr wie 1000 € für ne 3080 sind zu viel. Nach aktueller Marktlage ist das halt nicht drin, abseits von FE. Ich bin mit dem neuen Preis jetzt mehr als zufrieden. Die 1350 € fühlten sich mitlerweile auch zu viel an aber ich muss grundsätzlich anders Rechnen.
Ich hab im Endeffekt jetzt von ner 3,5 Jahren alten 1080TI Strix OC auf ne 3080 Strix White OC geupgradet und hab nur 277 € bezahlt. Wer da dann nein sagt... keine Ahnung :d
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Info zu Pinnen? Es gibt auf jeden fall mehrere die in den letzten 2 Wochen ne Karte bekommen haben bei MMS hier im Forum. Da könnte jeder einzelne sich Geld zurück holen insofern der Markt nicht zickt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@beninho106
Das geht nur, weil die Abrechnung vom Onlineshop und Markt bei denen getrennt ist. Die stornierte Ware bzw. der Umsatz wird dem Onlineshop abgezogen und durch deinen Kauf an der Kasse dem Umsatz von Markt zugerechnet. Ergo ein Minus für den Onlineshop und ein Plus für den Markt.
Darüber wurde gestern auch schon gefachsimpelt und das scheint definitiv fakt zu sein. Also wenn man im Laden gekauft hat und die Aktion im Laden machen will wird es wohl ned klappen. Aber wer kann schon von sich behaupten ne RTX 30xx im Laden gekauft zu haben :d
 
Man muss aber auch sagen dass die das überhaupt nicht hätten machen müssen, ich gehe davon aus dass deine Karte bereits ausgepackt und gebraucht war..

Einschränkungen und Hinweise:
Voraussetzung des freiwilligen Umtauschrechts ist, dass die Ware vollständig, unbenutzt und ohne durch Sie verursachte Beschädigung in der original Verkaufsverpackung innerhalb von 28 Tagen zurückgeschickt (rechtzeitige Absendung ausreichend) bzw. zurückgegeben wird. Vermittlungsgeschäfte, Finanzierungskäufe, personalisierte Waren (z. B. Fotos) und Softwareprodukte ausgeschlossen. Beschränkt auf für den Privatverkauf übliche Mengen. Bestehende gesetzliche Rechte (z. B. Widerrufsrecht, Gewährleistungsansprüche) bleiben hiervon unberührt.

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh