Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es nicht Königin, weil Chat-Tina = Tina. Whatever...Du bist der König, in deinem heiligen Königreich liegt dir das niedere Volk zu Füßen. Dir, der du einen besseren Umgang mit diesem Thema zu wissen vermagst. Nie würde sich ein dem Fußvolk angehöriger Bote wagen, dir dein Eigentum nicht mit Handkuss zuzustellen.
Mich würde ja mal interessieren, was du beruflich machst. Just for the lolz.
Ja, aber irgendwann ist auch der letzte Drop ausgelutscht.Ein Drop am Freitagmorgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Hätte ich nichts dagegen einzuwenden.Ein Drop am Freitagmorgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Passiert dass nicht immer nach dem Drop?Hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
Laut Nvidia API sind die Links aber noch nicht geändert.
Mich würde ja mal interessieren, was du beruflich machst. Just for the lolz.
Och herrje, heute morgen nicht gedrückt worden? Es gibt Sorgen und Probleme. Das hier gehört eher zu letzteren, die man lösen kann.So ein Quark. Sich über die Sorgen anderer Menschen zu echauffieren ist ekelhaft.
Gute Frage. Ich tracke die API noch nicht lange.Passiert dass nicht immer nach dem Drop?
Eine Königin bestellt keine Grafikkarten und andere Hardware im Wert von mindestens 20K, sondern Schuhe und Taschen 😅Ist es nicht Königin, weil Chat-Tina = Tina. Whatever...
Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt hier ernsthaft aufregen kann. Für mich ist dieser Thread fun pur
Wenn seine Aussage stimmt, ist er berufsbedingt tagsüber nie zu Hause. Sie glauben diese Geschichte ist wahr?Wenn er das Klischee bedient sitzt er den ganzen vorm Rechner im Haus Mama und lebt eine Überheblichkeit im Netz aus die er real nicht leben kann.
nice, nicht schlecht. Bei mir isses "nur" ein 450 Watt ATX Netzteil von EVGAEquippr und 499 RTX 3060...
Gerade kam die Rechnung, es steht noch ein 600 Watt EVGA Netzteil als Beigabe mit dabei. Da kann man jetzt mal nicht meckern
Mit Aufregen meinte ich auch dich nichtIch rege mich zwar nicht über ihn auf, besonders glücklich bin ich mit seiner Art aber auch nicht.
An die Evga Käufer:
Welche NT bekommt ihr jeweils?
Supernova G5?
Frage aus Neugierde, ob Resterampe entry level oder solide leadex III Netzteile.
Zu 99% ist ein dicker, ungewaschener Typ dahinter.Ist es nicht Königin, weil Chat-Tina = Tina. Whatever...
WooW Vorurteile, ganz großes Kino.Zu 99% ist ein dicker, ungewaschener Typ dahinter.
Und zu 99% ist das der gleiche der auch Botli genannt wird.
Oha. Ist eher kein leadex IIIEVGA BR Serie 450 BR
Es weckt schon Erinnerungen, das muss man zugeben.Und zu 99% ist das der gleiche der auch Botli genannt wird.
Ich hatte nur nur nen Mini-Keks. Bekommt man als Erstbesteller keine Zugaben?nice, nicht schlecht. Bei mir isses "nur" ein 450 Watt ATX Netzteil von EVGA
bin auch Erst-Besteller - wusste bis ich das eben gelesen hatte nicht mal, dass es überhaupt was dazu gibtIch hatte nur nur nen Mini-Keks. Bekommt man als Erstbesteller keine Zugaben?
Evtl Anhängig davon was man kauft .Ich hatte nur nur nen Mini-Keks. Bekommt man als Erstbesteller keine Zugaben?
EVGA BQ Series 600 Watt ATX (110-BQ-0600-K2)An die Evga Käufer:
Welche NT bekommt ihr jeweils?
Supernova G5?
Frage aus Neugierde, ob Resterampe entry level oder solide leadex III Netzteile.
War es beim letzten DE Drop nicht auch eine totale Überraschung?