Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich frage mich ob das Paket nächstes Jahr immer noch ungeöffnet rumsteht. Wahrscheinlich ist gar nix passiert und man hat sich stress gemacht wegen nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist der König, in deinem heiligen Königreich liegt dir das niedere Volk zu Füßen. Dir, der du einen besseren Umgang mit diesem Thema zu wissen vermagst. Nie würde sich ein dem Fußvolk angehöriger Bote wagen, dir dein Eigentum nicht mit Handkuss zuzustellen.

Mich würde ja mal interessieren, was du beruflich machst. Just for the lolz.
Ist es nicht Königin, weil Chat-Tina = Tina. Whatever...

Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt hier ernsthaft aufregen kann. Für mich ist dieser Thread fun pur :d
 
Ein Drop am Freitagmorgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
Laut Nvidia API sind die Links aber noch nicht geändert.

Edit: ich möchte doch sooo gerne ein Einhorn, ähh, ne 3080 FE nehm ich zur Not auch. 😂
 
Mich würde ja mal interessieren, was du beruflich machst. Just for the lolz.

Wenn er das Klischee bedient sitzt er den ganzen vorm Rechner im Haus Mama und lebt eine Überheblichkeit im Netz aus die er real nicht leben kann.

Aber eins ist fakt, man muss schon böse unzufrieden sein mit sich selbst seine Lebenszeit so zu gestalten (verschwenden).

Mit jedem Wort macht er sich lächerlicher, halbe Thread ignoriert einen und trotzdem füllt man immer weiter die eigene Zeit mit Müll auf. Ich bewerte selbst nicht gerne Leute die ich nicht kenne, Vorverurteilung geschehen viel zu schnell im Netz. Aber dieses durchgehende passiv polarisierende verbal aggressive verhalten, sorry da muss einiges nicht richtig sitzen - stellt sich nur die Frage lacht man oder weint man.

Mich amüsiert es auch, da ich beruflich einen medizinischen Hintergrund habe ist es auch extrem schockierend.
 
So ein Quark. Sich über die Sorgen anderer Menschen zu echauffieren ist ekelhaft.
Och herrje, heute morgen nicht gedrückt worden? Es gibt Sorgen und Probleme. Das hier gehört eher zu letzteren, die man lösen kann.
 
Passiert dass nicht immer nach dem Drop?
Gute Frage. Ich tracke die API noch nicht lange.
Meine Logik sagt zumindest, dass das vor dem Drop passieren muss. Sonst funktionieren die Links zu NBB ja nicht wenn Nvidia den Button scharf schaltet. Eventuell ändern sie das auch in der Sekunde des Drops.
 
Ist es nicht Königin, weil Chat-Tina = Tina. Whatever...

Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt hier ernsthaft aufregen kann. Für mich ist dieser Thread fun pur :d
Eine Königin bestellt keine Grafikkarten und andere Hardware im Wert von mindestens 20K, sondern Schuhe und Taschen 😅

Ich rege mich zwar nicht über ihn auf, besonders glücklich bin ich mit seiner Art aber auch nicht. Deshalb ziehe ich es ins Lächerliche in der Hoffnung, dass der Author selbst merkt, wie sein Post rüberkommt.

Wenn er das Klischee bedient sitzt er den ganzen vorm Rechner im Haus Mama und lebt eine Überheblichkeit im Netz aus die er real nicht leben kann.
Wenn seine Aussage stimmt, ist er berufsbedingt tagsüber nie zu Hause. Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Anyway, das reicht nun mit der Aufmerksamkeit für ihn.



Gibt's hier Experten im Bereich Hive OS? Bitte per PN melden.
 
Gestern hatte ich nachgeschaut, 2060er für 450€ ca bei MMS.
Rohleistung ähnlich bei weniger vram und weniger RT Power
 
An die Evga Käufer:
Welche NT bekommt ihr jeweils?
Supernova G5?

Frage aus Neugierde, ob Resterampe entry level oder solide leadex III Netzteile.
 
Drop oder nicht Drop heute, das ist die Frage. Was meinen die Spezialisten zur Indizienlage, für die alle Drops immer ach so klar vorhersehbar waren ;)
Der ungebildete Pöbel bittet um Hilfe 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh