Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab nicht mehr als 2 ausprobiert, kann ich dir nicht sagen. Glaube aber der FetchMaster3000 CEO hatte mal gesagt man kann auch mehr als 2 kaufen
Solange die Karte verfügbar ist kann man mit einem einzigen Cookie beliebig viele Karten kaufen. Theoretisch zumindest. In der Realität macht PayPal oder MMS irgendwann nicht mehr mit 😅.

Wird mal Zeit das ich mit dem Cookiegesammel anfange 😅.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Karte verfügbar ist kann man mit einem einzigen Cookie beliebig viele Karten kaufen. Theoretisch zumindest. In der Realität macht PayPal oder MMS irgendwann nicht mehr mit 😅.

Wird mal Zeit das ich mit dem Cookiegesammel anfange 😅.
Erstmal an die Cookies kommen :ROFLMAO:
 
Warum geht ihr von einem Drop heute aus?
Ethereum crasht wieder :) ungünstiger Zeitpunkt.
 
So 5k+ 3080 Drop.
Soviel zu "sollte".
Ich hätte auch gerne ein Einhorn. :d
 
Endlich erleuchtet uns jemand, von was NBB die Drops wirklich abhängig macht: Dem ETH Kurs. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? 💡
Wenn sie wenigstens noch den Preis je nach Kurs ändern, macht es ja noch Sinn. Aber wenn der Preis gleicht bleibt :/
 
Grad gab es eine 3080FTW3 aus dem EVGA Notify vom 17.09.20 o_O Von -KL auf -KR umgestellt und schon geht was.
Wo liegen die denn derzeit preislich? Ich werde aus dem System dort nicht schlau. Ich hab auch letztes jahr den Notify eingetragen, aber hab bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden umzustellen :d
 
Grad gab es eine 3080FTW3 aus dem EVGA Notify vom 17.09.20 o_O Von -KL auf -KR umgestellt und schon geht was.
Also du hast von LHR auf Non-LHR umgestellt und jetzt ein Notify bekommen? Hatte auch mal überlegt, ob das Sinn macht. Wenn sie automatisch alle auf LHR umstellen, ist die Non-LHR queue vielleicht fast leer.
 
EVGA hat die Notify Queues von -KR (non-LHR) auf -KL (LHR) umgestellt, was man aber entgegen der EVGA Empfehlung selbst wieder rückgängig machen kann.

Habe ich gestern mal gemacht, heute kam die Benachrichtigung.
Interessant, habe ich auch gestern gemacht, bisher kam noch nichts.
 
EVGA hat die Notify Queues von -KR (non-LHR) auf -KL (LHR) umgestellt, was man aber entgegen der EVGA Empfehlung selbst wieder rückgängig machen kann.

Habe ich gestern mal gemacht, heute kam die Benachrichtigung.

Verdacht: alle auf -KL umgestellt, und die ersten, die wieder auf -KR gesprungen sind, sind nun am Anfang der Queue.

Edit: und unter diesen natürlich wieder zeitlich gereiht.
 
Und wie hast Du das genau gemacht?
Bei mir wurde auch alles auf KL umgestellt(n)

Login auf eu.evga.com > MY EVGA > My Notifies. Dann hinter dem jeweiligen Notify Eintrag > Change Permanently to -KR klickern.

Interessant, habe ich auch gestern gemacht, bisher kam noch nichts.

Nu, ich würde mal mutmaßen, dass das Datum des Eintrages immer noch eine gewisse Rolle spielt. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh