Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Warteraum ist dir mit einem Bot oder Skript relativ egal, du fügst es in den Warenkorb hinzu und gehst mit Mobile App rein um den Auftrag abzuschließen.

Das Skript funktioniert aber auch nur wenn man nicht im Warteraum ist bzw. auf einer Produktseite ist. Wenn es man es aktiviert wenn man noch eine Produktseite auf hat bevor der Warteraum aktiviert wurde blockiert der Warteraum aber auch das erfolgreiche ausführen der Warenkorb Funktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschätze mal nicht ein Lagerwirtschaftssystem, teilweise ist das sehr eng getaktet bei "Angebots Ware"
Ich glaube aber auch fast, dass die technischen Hürden, rechtlichen Risiken und negative PR Effekte da momentan zu hoch sind. Da kann das noch so eng getaktet sein.

Freuen würde ich mich über einen Verbraucherfreundlichen Drop natürlich dennoch :-)
 
Unterschätze mal nicht ein Lagerwirtschaftssystem, teilweise ist das sehr eng getaktet bei "Angebots Ware"

Unter gewöhnlichen Umständen würde ich Dir natürlich zustimmen.

Aber hier gibt es eine Vereinbarung mit einem Dritten (NVIDIA) die wir nicht kennen, aber vermutlich mit bestimmten Auflagen für diesen besonderen Vertrieb geknüpft ist.

Und schließlich steht auch NBB's Ruf als "bester Online-Shop Deutschlands" auf dem Spiel 😂
 
Unter gewöhnlichen Umständen würde ich Dir natürlich zustimmen.

Aber hier gibt es eine Vereinbarung mit einem Dritten (NVIDIA) die wir nicht kennen, aber vermutlich mit bestimmten Auflagen für diesen besonderen Vertrieb geknüpft ist.

Und schließlich steht auch NBB's Ruf als "bester Online-Shop Deutschlands" auf dem Spiel 😂
Lagerfläche ist teuer.
Angenommmen sie haben 10.000 FEs. Ziel: Schnellstmögliches Verschicken.
NBB kriegt die Lieferung wahrscheinlich eh immer nur 1-2 Tage vorher und haut sie direkt raus.

Und NVIDIA ist es sicher gänzlich egal
 
Also bitte dann heute die IDs erst bei Drop posten :d

Die IDs sind ja egal. NBB kann die, und hat sie auch in der Vergangenheit, meist vorbereitet und die Leute wussten schon Stunden vorher von ihnen - deswegen konnte man noch lange nichts Bestellen. Normal stellen die Stock erst zur Verfügung wenn der Drop auch wirklich passieren soll. Da war diesmal der große Fehler.
 
Dies.

Es hat auch gestern nix gebracht die 2 stunden vorher zu wissen. Ohne die Freigabe des Bestands kann man nichts bestellen.

Und die Freigabe gestern war - wie jetzt offiziel vom CEO bestätigt - nicht vorgesehen.

Diesmal hatte der Chat tatsächlich recht.
 
So, Zeit zu arbeiten, bin aber schon gespannt wie die Story heut Abend weiter geht. Aber schreibt nicht wieder so viel, da kommt man ja kaum nach.Vielleicht macht ja jemand mal ne Zusammenfassung des Tages, so ab 10?
 
Also bitte dann heute die IDs erst bei Drop posten :d
Du meinst die hier? :d
Code:
NVIDIA GeForce RTX 3080 FE: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+sfd+725373
NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti FE: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+rtg+725379
 
Aber heftig wie viele "Scalper" im PA am Start sind und sich gegenseitig pushen. Jedem das Seine aber müssen die dann auch noch damit angeben? Gedacht war dieser Discord für die mit Sicherheit nicht.
Da bekommt man doch echt das Kotzen....
 
Du meinst die hier? :d
Code:
NVIDIA GeForce RTX 3080 FE: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+sfd+725373
NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti FE: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+rtg+725379
Die sind doch seit gestern bekannt ^^
 
Aber heftig wie viele "Scalper" im PA am Start sind und sich gegenseitig pushen. Jedem das Seine aber müssen die dann auch noch damit angeben? Gedacht war dieser Discord für die mit Sicherheit nicht.
Da bekommt man doch echt das Kotzen....
Leben und leben lassen ;)
 
Hier ist ja was los. :oops: Ich schätze daher mal auf einen Drop heute um 15 Uhr. Genau dann wenn ich eine schöne Handentspannung im Thaisalon bekomme (medizinisch). Und mein Handy darf ich nicht mit auf die Massageliege nehmen, wegen illegalen Videos, ihr wisst was ich meine. Mist, Termin kann ich auch nicht mehr absagen.
 
 
Hier ist ja was los. :oops: Ich schätze daher mal auf einen Drop heute um 15 Uhr. Genau dann wenn ich eine schöne Handentspannung im Thaisalon bekomme (medizinisch). Und mein Handy darf ich nicht mit auf die Massageliege nehmen, wegen illegalen Videos, ihr wisst was ich meine. Mist, Termin kann ich auch nicht mehr absagen.
Klingt für mich nach der weitaus besseren Nachmittagsunterhaltung.
 
Aber heftig wie viele "Scalper" im PA am Start sind und sich gegenseitig pushen. Jedem das Seine aber müssen die dann auch noch damit angeben? Gedacht war dieser Discord für die mit Sicherheit nicht.
Da bekommt man doch echt das Kotzen....
Wie sich hier alle über das PA aufregen kann ich ich nicht ganz nachvollziehen. Die Hardcore Scalper haben das alles vorher monetarisiert und sind in anderen Gruppen unterwegs. PA war Monate lang für jeden zugänglich und anfangs ein kleiner Haufen und lediglich ne Anlaufstelle für Alerts. Es gibt zig solcher Discord Server mit Bots und bei denen bekommst erst so richtig das kotzen, insbesondere wenn du dafür noch zahlen musst. Im PA sind viele die einfach eine Karte wollen, die irgendwann bekommen und dann auch wieder raus sind. Das dort Scripte für NBB so öffentlich geteilt wurden ist neu. Wurde hier btw. auch schon vor Wochen/Monaten..
 
01762B1D-EBBE-4DC0-BA09-81DADE85E05B.png


Jemand noch nicht versorgt ?
 
Die EVGA 3080 FTW3 direkt von EVGA war irgendwie der bessere Deal, leider bin ich was Scalping angeht minderbegabt, habe also nur ein Account bei EVGA. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh