Inzwischen ist zumindest meine Karte die bis gestern noch "In Bearbeitung" war nun auch storniert.Immer noch offen, denke aber wir sind uns alle einig, dass die einfach die 5 Tage frist verstreichen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inzwischen ist zumindest meine Karte die bis gestern noch "In Bearbeitung" war nun auch storniert.Immer noch offen, denke aber wir sind uns alle einig, dass die einfach die 5 Tage frist verstreichen lassen.
Wär mir zu teuer.Könnte über Personalkauf beim Saturn (guter Freund arbeitet dort) eine für 1349€ bekommen.
Gab es hier nicht gestern eine 3080 TUF mit Riserkabel und NT für 1299 die ewig bei Asus gekauft werden konnte?Könnte über Personalkauf beim Saturn (guter Freund arbeitet dort) eine für 1349€ bekommen.
Er redet über eine 3080tiGab es hier nicht gestern eine 3080 TUF mit Riserkabel und NT für 1299 die ewig bei Asus gekauft werden konnte?
Gab es hier nicht gestern eine 3080 TUF mit Riserkabel und NT für 1299 die ewig bei Asus gekauft werden konnte?
Wo ? Im Discord ist kaum was. Und hier einer.Einige Stornos seit Heute Mittag
Weiss nicht welches Discord du nutzt, bei uns einige Stornos aber ohne Email sondern nur im Konto einzusehenWo ? Im Discord ist kaum was. Und hier einer.
Und ich würde für 50 Euro mehr an eine ti kommen. Wär doch ein guter Deal eigentlich, nur das Spulenfiepen macht mir bisschen Kopf. Vor allem da es ein Personalkauf auf den Namen des Kumpels wäre und häufiger Umtausch nicht so gut kommen würde.Gab es hier nicht gestern eine 3080 TUF mit Riserkabel und NT für 1299 die ewig bei Asus gekauft werden konnte?
Naja Partalert.Weiss nicht welches Discord du nutzt, bei uns einige Stornos aber ohne Email sondern nur im Konto einzusehen
Ich nichtNaja Partalert.
Die meisten die hier von Discord sprechen meinen Partalert
Zwischen Trinity und TUF liegen beim Kühler aber Welten.Und ich würde für 50 Euro mehr an eine ti kommen. Wär doch ein guter Deal eigentlich, nur das Spulenfiepen macht mir bisschen Kopf. Vor allem da es ein Personalkauf auf den Namen des Kumpels wäre und häufiger Umtausch nicht so gut kommen würde.
Die 3080 ohne ti wird dauerhaft einen höheren Wert erhalten wegen non-LHR. Und der Unterschied in Performance ist zu vernachlässigen.Und ich würde für 50 Euro mehr an eine ti kommen. Wär doch ein guter Deal eigentlich, nur das Spulenfiepen macht mir bisschen Kopf. Vor allem da es ein Personalkauf auf den Namen des Kumpels wäre und häufiger Umtausch nicht so gut kommen würde.
Dauerhaft? Du meinst so lange wie Ethereum Mining profitabel ist, also bis Anfang nächsten Jahres.dauerhaft einen höheren Wert erhalten wegen non-LHR.
3080ti performt halt auf dem Level der 3090. Da würde ich jetzt nicht von einem zu vernachlässigen Unterschied der Performance sprechen....Die 3080 ohne ti wird dauerhaft einen höheren Wert erhalten wegen non-LHR. Und der Unterschied in Performance ist zu vernachlässigen.
Mal abwarten, bisher war bei ETH noch immer auf lange Verschiebungen verlass. @Seraaz Schon der Unterschied zw. 3080 und 3090 haut nicht gerade vom Hocker!Dauerhaft? Du meinst so lange wie Ethereum Mining profitabel ist, also bis Anfang nächsten Jahres.
Weil alles andere kannst du auch mit der Ti und den LHRs minen.
Der beim VRAM schon 😉Schon der Unterschied zw. 3080 und 3090 haut nicht gerade vom Hocker!
Bei der ti aber halt gerade nicht.Der beim VRAM schon 😉
Von der war ja auch nicht die Rede.Bei der ti aber halt gerade nicht.
Doch?Von der war ja auch nicht die Rede.
Für ne Gamer Karte sind die 12 GB ordentlich bemessen. Die 16GB bei AMD sind mehr Marketing als alles andere. Und die 24 der 3090 braucht man ggf. nur für Produktivzwecke.Bei der ti aber halt gerade nicht.
Klar ist die 3080ti eine gute Karte zum Gaming und definitiv besser als die komische 3070ti. Zumindest die FE ist aber auch ziemlich in die Hose gegangen wg. des Kühlers.Für ne Gamer KArte sind die 12 GB ordentlich bemessen. Die 16GB bei AMD sind mehr Marketing als alles andere.
NopeVor 10 min hatte ich beim reinlegen von einer Nvidia RTX die Bot Protection vor dem Gesicht.
Noch jemand?
ist normal, weil die protection bei den alten Karten noch aktiv ist...Vor 10 min hatte ich beim reinlegen von einer Nvidia RTX die Bot Protection vor dem Gesicht.
Noch jemand?
nöVor 10 min hatte ich beim reinlegen von einer Nvidia RTX die Bot Protection vor dem Gesicht.
Noch jemand?
Can not confirmVor 10 min hatte ich beim reinlegen von einer Nvidia RTX die Bot Protection vor dem Gesicht.
Noch jemand?