Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte über Personalkauf beim Saturn (guter Freund arbeitet dort) eine für 1349€ bekommen.
Gab es hier nicht gestern eine 3080 TUF mit Riserkabel und NT für 1299 die ewig bei Asus gekauft werden konnte?

Gab es hier nicht gestern eine 3080 TUF mit Riserkabel und NT für 1299 die ewig bei Asus gekauft werden konnte?
Und ich würde für 50 Euro mehr an eine ti kommen. Wär doch ein guter Deal eigentlich, nur das Spulenfiepen macht mir bisschen Kopf. Vor allem da es ein Personalkauf auf den Namen des Kumpels wäre und häufiger Umtausch nicht so gut kommen würde.

Und ich würde für 50 Euro mehr an eine ti kommen. Wär doch ein guter Deal eigentlich, nur das Spulenfiepen macht mir bisschen Kopf. Vor allem da es ein Personalkauf auf den Namen des Kumpels wäre und häufiger Umtausch nicht so gut kommen würde.
Zwischen Trinity und TUF liegen beim Kühler aber Welten.

Die 3080 ohne ti wird dauerhaft einen höheren Wert erhalten wegen non-LHR. Und der Unterschied in Performance ist zu vernachlässigen.

dauerhaft einen höheren Wert erhalten wegen non-LHR.
Dauerhaft? Du meinst so lange wie Ethereum Mining profitabel ist, also bis Anfang nächsten Jahres.

Weil alles andere kannst du auch mit der Ti und den LHRs minen.

Die 3080 ohne ti wird dauerhaft einen höheren Wert erhalten wegen non-LHR. Und der Unterschied in Performance ist zu vernachlässigen.
3080ti performt halt auf dem Level der 3090. Da würde ich jetzt nicht von einem zu vernachlässigen Unterschied der Performance sprechen....

Dauerhaft? Du meinst so lange wie Ethereum Mining profitabel ist, also bis Anfang nächsten Jahres.

Weil alles andere kannst du auch mit der Ti und den LHRs minen.
Mal abwarten, bisher war bei ETH noch immer auf lange Verschiebungen verlass. @Seraaz Schon der Unterschied zw. 3080 und 3090 haut nicht gerade vom Hocker!

Dennoch ist die 3080 Ti von der Leistung wesentlich näher an der 3090 als an der 3080.

Hab gehört bei NBB wurden ein paar extra Server geschaltet - man benötigt die zusätzliche Serverkapazität um die Bestellungen der arglistigen Täuscher von Dienstag zu stornieren :sneaky:

Bei der ti aber halt gerade nicht.
Für ne Gamer Karte sind die 12 GB ordentlich bemessen. Die 16GB bei AMD sind mehr Marketing als alles andere. Und die 24 der 3090 braucht man ggf. nur für Produktivzwecke.

Für ne Gamer KArte sind die 12 GB ordentlich bemessen. Die 16GB bei AMD sind mehr Marketing als alles andere.
Klar ist die 3080ti eine gute Karte zum Gaming und definitiv besser als die komische 3070ti. Zumindest die FE ist aber auch ziemlich in die Hose gegangen wg. des Kühlers.

Vor 10 min hatte ich beim reinlegen von einer Nvidia RTX die Bot Protection vor dem Gesicht.

Noch jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh