Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Vermutlich waren sie die günstigsten. PR technisch hat es sich eher nicht so rentiert...
Ist NVIDIA doch egal. Aktie im Wert beinahe verdreifacht seit Covid. Will nicht Wissen wie reich Lederjacken Jen geworden ist.
Statt FE-Spekulatius hätten wir uns alle bei Ampere Release mit Stocks und Calls eindecken sollen. Genau so Spekulatius, aber wesentlich entspannter.
Da ist die Marge doch noch wesentlich höher als beim Scalpen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte auch eher die PR für NBB. NVidia wirds wohl egal sein, solange die Karten verkauft werden.
Eine FE Karte war immer sicherer Gewinn, da ist die Aktie um einiges volantiler.

Any publicity is goog publicity. NBB dürfte einiges an Bekanntheit gewonnen haben und in ein paar Monaten erinnert sich eh keiner mehr an das aktuelle Drama

NV braucht einfach ein Laden welcher logistisch am Tag mehrere tausend Artikel versenden kann.....Ich behaupte mal das kann MF, Alternate, MMS und CP nicht....höchstens noch "The Shop" amazon.......und dort will glaube erst recht niemand arbeiten.....also lasst mal NBB in Ruhe...so schlecht sind die schon nicht....

NV braucht einfach ein Laden welcher logistisch am Tag mehrere tausend Artikel versenden kann.....Ich behaupte mal das kann MF, Alternate, MMS und CP nicht....höchstens noch "The Shop" amazon.......und dort will glaube erst recht niemand arbeiten.....also lasst mal NBB in Ruhe...so schlecht sind die schon nicht....
Alternate liefert auch sehr gut.
Aber ja NBB ist nicht so dermaßen schlecht, außerhalb der FE-Geschichte.
Hab da eigentlich immer gerne bestellt.
So 13:53, alle Zahlungsmethoden noch aktiv.
BTW Noch keine neuen PIDs. Riecht schon gefährlich nach Zeitverschwendung

Die ganzen von Dir aufgezählten Shops versenden jeden Tag tausende Pakete. Da wird es auf die paar FEs alle paar Wochen nicht ankommen. Es wird eine Ausschreibung gegeben haben und die hat NBB gewonnen. Ob es nun am abgegebenen Preis lag, oder an was anderem, werden wir nie erfahren.

NBB kriegt die FE Drops schon ziemlich schnell zur Post... die sind imho sehr fix! Die werden aber sicher auch extra Schichten dafür schieben und die müssen mit Voraluf geplant werden

Naja aber solche Drops wie vor ein paar Monaten, wo der Warenkorb Knopf einfach nicht funktioniert hat und somit nur die mit Skripten weiterkamen war schon ziemlich unfair zu diesem Zeitpunkt.

Naja aber solche Drops wie vor ein paar Monaten, wo der Warenkorb Knopf einfach nicht funktioniert hat und somit nur die mit Skripten weiterkamen war schon ziemlich unfair zu diesem Zeitpunkt.
Haben ja die meisten im Warteraum nicht mitbekommen ^^

Standard im AMD Shop... Da gibts meistens nicht mal einen Warenkorb Button :haha:

denke da eher an Cyperscalp....dort werden ja verfügbare Karten einfach mal x-fach verkauft, abkassiert und tage später erfährt man das man doch nichts bekommt.....gratiskredit bekommt man dann 1 woche später zurück.....wäre für ein FE-Drop ziemlich mies

Sry für die Frage, aber ist es denn mehr oder weniger sicher, dass heute ein Drop ist?

Gibt es wie bei AMD CAT 16 Meldung, oder dropt das einfach random?

Ich bin sonst nur bei AMD dabei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh