Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Temps sind recht eisig mittlerweile, ich habe einmal fake pads erwischt und einmal zu harte :cry:

Jemand aus dem HW der Mitleid mit mir hatte, hat mir dann ein paar gelid extremes abgedrückt. Zu mir sind aber auch noch 10x gelid extremes 2mm direkt aus dem gelidstore unterwegs, wenn jemand 1-2 braucht geb' ich die zum EK ab. Man will ja anderen den Leidensweg ersparen :fresse:
Hab mir schon fast gedacht dass da was nicht stimmte!
Schön dass die 3080FEs jetzt auch mit 80 Grad schürfen können.
Hab ja meine Gigabyte auch gemodded , wohne recht weit oben und mag es warm in der Wohnung.
Gut waren mal knapp 28 Grad neulich hier aber GPU-Z hat nach 1 Stunde Cyberpunk gesagt es herrschen jämmerliche 76 Grad Mem-Junction vor.
Alleine für die Psyche lohnt sich der Umbau
 
Bin auch hin und her gerissen meine 3090FE zu moden, aber dann denke ich mir das ich die eh innerhalb von zwei Jahren verkaufe mit Restgarantie.

Plant man eine längere Nutzung ist so ein Padtausch fast alternativlos wenn man die Werte liest.
 
Meine Gelid Pads von Ali sind nicht angekommen. Das traurige daran: Laut tracking wurden die am Freitag bei mir zugestellt. Einfamilienhaus mit Kamera an der Front die zeigt das es keinen Zustellversuch gab. Und das liegt nicht an Ali, ab Frankfurt hat DHL übernommen.
 
Die bei Mediamarkt gestern hatte aber kein IN_WAREHOUSE (mehr), ich hab extra nachgesehen... Ich war der Meinung, dass die Karte noch nie davor online war, folglich auch nicht in Warenkörben gewesen sein kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

manche Karten stehen seit Wochen auf In_Warehouse :d

Und das hab ich ganz vergessen, stimmt...
 
Die bei Mediamarkt gestern hatte aber kein IN_WAREHOUSE (mehr), ich hab extra nachgesehen... Ich war der Meinung, dass die Karte noch nie davor online war, folglich auch nicht in Warenkörben gewesen sein kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Und das hab ich ganz vergessen, stimmt...

ja klar weiß was du meinst, aber die Palit Gamerock 3080 TI beim Release z.b. stand 2 Wochen auf In_Warehouse bevor sie dann das erste mal gedroppt ist :) Keine ahnung was das für ein System bei MMS ist
 
Die bei Mediamarkt gestern hatte aber kein IN_WAREHOUSE (mehr), ich hab extra nachgesehen... Ich war der Meinung, dass die Karte noch nie davor online war, folglich auch nicht in Warenkörben gewesen sein kann.
Mit Cookie Manipulation trotzdem möglich
 
Zu spät.... liegt zwar im Warenkorb aber kann nicht zur Kasse....😭
 
Hatte sie im Warenkorb und als ich gerade auf "jetzt kaufen" klicken wollte, ging es nicht mehr. Nice
 
Bei Saturn war sie sogar relativ leicht manuell bestellbar. Hab den Prozess aber nicht abgeschlossen, ich brauche 3080 aufwärts für meine Zwecke.

War aber schon mal eine gute Trockenübung für den FE Drop 😂

Ja, bei MM genauso - war recht lange verfügbar und ging sogar Bezahlung bei Abholung im Markt. Ne 3070 Ti ist nicht der Knaller, aber für den Preis war die echt gut.
 

Anhänge

  • zotac.jpg
    zotac.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 185
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh