Ich glaub die haben zu erst die where Klausel vergessenAber warum brauchen die dann so lange für die Stornos -_-
SQL:Update Bestellungen set storno = 1 where bestellID > xxxx
fertig ^^
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Ich glaub die haben zu erst die where Klausel vergessenAber warum brauchen die dann so lange für die Stornos -_-
SQL:Update Bestellungen set storno = 1 where bestellID > xxxx
fertig ^^
die benötigen nunmal länger um all eure Tricks/Cheats zu durchschauen....verständlich!Aber warum brauchen die dann so lange für die Stornos -_-
SQL:Update Bestellungen set storno = 1 where bestellID > xxxx
fertig ^^
wo ist der verdammte chat ich hab mich 3mal quer durch die webseite geklickt und kann ihn nicht mehr findenLaut der Tante im Chat wurden mehr Karten bestellt, als verfügbar, aber denen kann man nicht trauen.
Hier wird man wenigstens an die wichtigen Dinge im Leben erinnertSo ich gehe jetzt wieder was Essen, wehe es dropt wieder in der Zeit.
Dann verstehe ich aber irgendwie nicht, dass viele aus dem 1. Drop warten und aus dem 2. Drop die Karten schon erhalten habenLaut der Tante im Chat wurden mehr Karten bestellt, als verfügbar, aber denen kann man nicht trauen.
Stell Deine Frage einfach hier. Da bekommste vermutlich bessere Auskunftwo ist der verdammte chat ich hab mich 3mal quer durch die webseite geklickt und kann ihn nicht mehr finden
WIRD MEINE 3060TI STORNIERT ODER VERSENDET?!?!?!111Stell Deine Frage einfach hier. Da bekommste vermutlich bessere Auskunft
Auftragsnummer, 1. oder 2. Drop?WIRD MEINE 3060TI STORNIERT ODER VERSENDET?!?!?!111
46xx ist storniert. :-( 1. Drop.
Das scheint mir garnicht so abwegig. Dauert vermutlich noch ne Stunde, dann werden die Bestellungen aus dem 2. Drop storniert...Es ist ferienzeit, vielleicht sitzt auch nur 1 Mitarbeiter dran der alles manuell storniert
mEiNeN sIe dAmiT dAs: Artikelnummer: A 906670 ?Auftragsnummer, 1. oder 2. Drop?
Wenn es beim ersten Drop keine Links auf der Nvidia Seite gab, ist das Nachvollziehbar...ich sag nur "Dissenz"Dann verstehe ich aber irgendwie nicht, dass viele aus dem 1. Drop warten und aus dem 2. Drop die Karten schon erhalten haben
Langsam sinkt auch meine Hoffnung mit 42xx46xx ist storniert. :-( 1. Drop.
Ja, waren noch nicht genug Überbestellungen beim ersten Drop der 3060ti, sodass sie schnell noch einen zweiten gemacht haben, damit die Mitarbeiter ordentlich was zu tun haben.Laut der Tante im Chat wurden mehr Karten bestellt, als verfügbar, aber denen kann man nicht trauen.
Nein, das ist die Artikelnummer. Bitte nennen Sie mir Ihre Auftragsnummer.mEiNeN sIe dAmiT dAs: Artikelnummer: A 906670 ?
46XX noch in Bearbeitung.47XX noch in Bearbeitung.
Bei Überbestellungen wäre das die logische Vorgehensweise.Wieso ist dann 46XX oben schon storniert, gehen die von hinten nach vorne??!
So langsam denke ich, dass alles storniert wird was noch nich raus ist. Sehr schade, hatte mich echt gefreut.
Du hast das einleitende "BEKOMMT IHR ARSCHLÖCHER EIGENTLICH IRGENDWAS AUF DIE REIHE???!!!??? WAS FÜR EIN SCHEISSLADEN SEIT IHR EIGENTLICH???!!!???" vergessen.WIRD MEINE 3060TI STORNIERT ODER VERSENDET?!?!?!111
Aber genau so, ohne Bestellnummer oder Kundennummer und ohne Namen.
Das war schon immer genau mein Humor als ich selbst im Kundensupport war
Verwunderlich finde ich vor allem, dass Bestellungen aus dem zweiten Drop am Freitag sofort versendet wurden, während die ersten Besteller scheinbar alle noch in Bearbeitung oder bereits storniert sind. Diese Richtung der Bearbeitung finde ich recht merkwürdig.Wieso ist dann 46XX oben schon storniert, gehen die von hinten nach vorne??!
So langsam denke ich, dass alles storniert wird was noch nich raus ist. Sehr schade, hatte mich echt gefreut.
Ich hab 4 Monate 1st level gemacht, gott sei dank nur E-Mail. So konnte ich immer meine eigentliche Antwort schreiben, löschen und dann eine höfliche versenden..Du hast das einleitende "BEKOMMT IHR ARSCHLÖCHER EIGENTLICH IRGENDWAS AUF DIE REIHE???!!!??? WAS FÜR EIN SCHEISSLADEN SEIT IHR EIGENTLICH???!!!???" vergessen.
Aber ansonsten bin ich da ganz bei dir. Kundennummern etc braucht kein Mensch, denn "DU PENNER SIEHST DOCH GENAU MIT WEM DU ES HIER ZU TUN HAST!!!".
Bin ich froh, dass ich mittlerweile einen Job ohne Kundenkontakt habe.
Wer mal ernsthaftes Aggressionsbewältigungstraining machen möchte, dem kann ich 2nd / 3rd Level Support und Reklamationsannahme bei einem ISP oder Mobilfunkbetreiber empfehlen. 😉