Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist der verdammte chat ich hab mich 3mal quer durch die webseite geklickt und kann ihn nicht mehr finden :d
Stell Deine Frage einfach hier. Da bekommste vermutlich bessere Auskunft
 
Es ist ferienzeit, vielleicht sitzt auch nur 1 Mitarbeiter dran der alles manuell storniert :ROFLMAO:
 
Vielleicht arbeiten sie die Bestellungen in zufälliger Reihenfolge ab, um den Bots nicht noch einen größeren Vorteil zu verschaffen. Oder sie warten bis ihr eure Bestellnummern hier postet und stornieren dann die ganze Range 😀
 
mEiNeN sIe dAmiT dAs: Artikelnummer: A 906670 ?
Nein, das ist die Artikelnummer. Bitte nennen Sie mir Ihre Auftragsnummer.
Prüfen Sie bitte außerdem, ob Sie das vertraglich vereinbarte Blutopfer ordnungsgemäß erbracht haben.
 
Wieso ist dann 46XX oben schon storniert, gehen die von hinten nach vorne??!
So langsam denke ich, dass alles storniert wird was noch nich raus ist. Sehr schade, hatte mich echt gefreut.

Ich setze mich jetzt in meine Bestellübersicht und resfreshe bis ich in die Bot Protection laufe.
 
Wieso ist dann 46XX oben schon storniert, gehen die von hinten nach vorne??!
So langsam denke ich, dass alles storniert wird was noch nich raus ist. Sehr schade, hatte mich echt gefreut.
Bei Überbestellungen wäre das die logische Vorgehensweise.
 
WIRD MEINE 3060TI STORNIERT ODER VERSENDET?!?!?!111

Aber genau so, ohne Bestellnummer oder Kundennummer und ohne Namen.
Das war schon immer genau mein Humor als ich selbst im Kundensupport war
Du hast das einleitende "BEKOMMT IHR ARSCHLÖCHER EIGENTLICH IRGENDWAS AUF DIE REIHE???!!!??? WAS FÜR EIN SCHEISSLADEN SEIT IHR EIGENTLICH???!!!???" vergessen.
Aber ansonsten bin ich da ganz bei dir. Kundennummern etc braucht kein Mensch, denn "DU PENNER SIEHST DOCH GENAU MIT WEM DU ES HIER ZU TUN HAST!!!". :ROFLMAO:

Bin ich froh, dass ich mittlerweile einen Job ohne Kundenkontakt habe.
Wer mal ernsthaftes Aggressionsbewältigungstraining machen möchte, dem kann ich 2nd / 3rd Level Support und Reklamationsannahme bei einem ISP oder Mobilfunkbetreiber empfehlen. 😉
 
Was könnte S&D sein? Hier mal ein paar plausible Kandidaten von Quelle:

Search & Destroy
Seek & Destroy (1993)
 
Wieso ist dann 46XX oben schon storniert, gehen die von hinten nach vorne??!
So langsam denke ich, dass alles storniert wird was noch nich raus ist. Sehr schade, hatte mich echt gefreut.
Verwunderlich finde ich vor allem, dass Bestellungen aus dem zweiten Drop am Freitag sofort versendet wurden, während die ersten Besteller scheinbar alle noch in Bearbeitung oder bereits storniert sind. Diese Richtung der Bearbeitung finde ich recht merkwürdig.
 
Du hast das einleitende "BEKOMMT IHR ARSCHLÖCHER EIGENTLICH IRGENDWAS AUF DIE REIHE???!!!??? WAS FÜR EIN SCHEISSLADEN SEIT IHR EIGENTLICH???!!!???" vergessen.
Aber ansonsten bin ich da ganz bei dir. Kundennummern etc braucht kein Mensch, denn "DU PENNER SIEHST DOCH GENAU MIT WEM DU ES HIER ZU TUN HAST!!!". :ROFLMAO:

Bin ich froh, dass ich mittlerweile einen Job ohne Kundenkontakt habe.
Wer mal ernsthaftes Aggressionsbewältigungstraining machen möchte, dem kann ich 2nd / 3rd Level Support und Reklamationsannahme bei einem ISP oder Mobilfunkbetreiber empfehlen. 😉
Ich hab 4 Monate 1st level gemacht, gott sei dank nur E-Mail. So konnte ich immer meine eigentliche Antwort schreiben, löschen und dann eine höfliche versenden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh