Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mir hat Martina vom NBB-Service am Tele mal gesagt, dass die Adressen händisch kontrolliert werden, aber die erzählen halt viel wenn der Tag lang ist... dazu angeblich pro Drop geht jede Karte 1x... aber beim letzten gab's auch schon Leute die 90+60ti hatten und die letztere Storno.

Zum Glück hab ich das Schlamassel nicht, musste Arbeiten zu dem Zeitpunkt... :banana: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht euch nicht zuviele Gedanken....es läuft völlig ohne System, der SB klickt dein Auftrag an, schaut ob was da ist und klickt je nach Stimmungslage auf ja oder nein......nicht zu tiefenpsychologisch an die Sache rangehen.....die Realität ist zumeist erschreckend einfach

macht euch nicht zuviele Gedanken....es läuft völlig ohne System, der SB klickt dein Auftrag an, schaut ob was da ist und klickt je nach Stimmungslage auf ja oder nein......nicht zu tiefenpsychologisch an die Sache rangehen.....die Realität ist zumeist erschreckend einfach
Nein, es kristallisiert sich tatsächlich gerade nen Bild raus. Das ist nicht komplett random passiert mit den Stornos

Rein prinzipiell würde mich dass auch interessieren, da ich neben meiner Public IP noch Zugang zu einer zweiten habe.
Gut, dient bei mir nur dazu zu wissen, ob es sich für mich lohnt zwei Rechner in verschiedenen Netzen vorzubereiten um _eine_ Karte zu kaufen.

Halbwissen:
In Zeiten von CGN/DS-lite Zugängen macht das filtern auf IPv4 Adressen aus meiner Sicht keinerlei Sinn. Wie viele Anschlüsse teilen sich dort eine IPv4 und könnten dann nicht bestellen?
NBB ist nur per IPv4 erreichbar.

Halbwissen:
In Zeiten von CGN/DS-lite Zugängen macht das filtern auf IPv4 Adressen aus meiner Sicht keinerlei Sinn. Und NBB ist nur per IPv4 erreichbar.
Das ergibt natürlich Sinn.
Hätte ich selber drauf kommen können. 😅

Stornos nach dem Laschet-Prinzip? :ROFLMAO:

scnr

da die Jungs/Mädels sicherlich hier mitlesen werden jetzt sicherlich einige völlig sinnlose Aktionen passieren um uns in den Wahnsinn zu treiben :p
Bei jeder Storno-Beichte glitzert dann ein kleines Freudentränchen.

da die Jungs/Mädels sicherlich hier mitlesen werden jetzt sicherlich einige völlig sinnlose Aktionen passieren um uns in den Wahnsinn zu treiben :p
Yea, bin in diesen Thread gekommen, um meine Chance auf eine Karte zu erhöhen. Únd jetzt sieht's so aus, als würde ich an keine Karte kommen, weil ich ein Teil dieses Threads bin...

Egal, dafür hab ich ganz viele neue verrückte Freunde gefunden...

Preise steigen aber wieder leicht, wenn ich das richtig sehen. Trotzdem sollte die reine Verfügbarkeit doch trotzdem steigen und somit die Preise sinken. Ach....EGAAAAAL..... :ROFLMAO:

Mir tun am meisten die Mitarbeiter im Chat leid.
Die anderen Kollegen bauen Mist am laufenden Band und die Mitarbeiter im Chat kriegen die ganze Wut der enttäuschten Kunden ab.

Die anderen Kollegen bauen Mist auf laufenden Band und die Mitarbeiter im Chat kriegen die ganze Wut der enttäuschten Kunden ab.
Die brauchen dir nicht Leid tun - Da sitzen lauter Klaudias und Thorstens, die ein Scalping-Imperium mittlerweile aufgebaut haben.

Halbwissen:
In Zeiten von CGN/DS-lite Zugängen macht das filtern auf IPv4 Adressen aus meiner Sicht keinerlei Sinn. Wie viele Anschlüsse teilen sich dort eine IPv4 und könnten dann nicht bestellen?
NBB ist nur per IPv4 erreichbar.
Alternate hat zu Anfang Ihrer Antibot-Kampagne einfach alle Vodafone Leitungen ein paar Tage gesperrt

ob es sinn macht oder jemand auf die geniale Idee kommt das einfach mal zu implementieren sind 2 verschiedene Dinge ^^

Die anderen Kollegen bauen Mist auf laufenden Band und die Mitarbeiter im Chat kriegen die ganze Wut der enttäuschten Kunden ab.
Ja und verärgerte Kunden können richtig herablassend sein. Braucht man schon Durchzug im Kopf.

Wann rechnet ihr mit dem Drop für August? Weil ich muss Urlaub irgendwie planen. 😅

Hat mal jemand versucht, die stornierte Karte ausm Warenkorb mit Amazon Pay direkt zu kaufen? XD

Edit: Konnte der Versuchung nicht widerstehen, man landet wieder im Warenkorb und es kommt ne Fehlermeldung 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh