Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich überrascht es einfach, dass da bisher nichts "sauber" gesammelt wurde. Bedarf genug gibt es und dann würden vielleicht auch nicht mehr zu 90% die selben Fragen gestellt werden. Damit würde sich die Community ja selbst einen Gefallen machen.
Wir wollen es der NBB IT hier nicht zu einfach machen :lol:
 
Hab von EVGA eine Benachrichtigung bekommen für die 3070TI FTW :ROFLMAO:
Capture.JPG

Die kann man jetzt schon billiger bei NBB bekommen
 
@sirwuffi Was war denn dein Timestamp. Rein aus interesse.

Ja der Preis is echt total uninteressant mittlerweile.
 
Meine Güte ging das schnell 😻 Der Kollege ist im siebten Himmel :lol:

20210729_183243[1].jpg
 
Eher so eine Minute 😅.

Dagegen war die 3070 ja ewig verfügbar :ROFLMAO:
Denke nicht, dass ich ne ganze Minute gebraucht habe um festzustellen dass keine mehr da sind. War schneller. :ROFLMAO:
 
Hat jemand die Gigabyte 3090 OC aus dem Alternate Outlet im Warenkorb ? :unsure: die ist schon ewig reserviert.
 
Für mich war es ja der 1. NBB Drop; hatte man bei den letzten Drops länger Zeit eine 3080 einzupacken?
Naja die letzten Drops waren eigentlich noch schlimmer. Vorallem der ende April drop wo 3080 für 2000€ gehandelt wurden. Da war selbst die 3090 unfassbar schnell weg..
 
Hat jemand die Gigabyte 3090 OC aus dem Alternate Outlet im Warenkorb ? :unsure: die ist schon ewig reserviert.

Beobachte ich auch, ist jetzt noch mal im Preis gesunken auf 1399€. Sind übrigens viele Karten schon länger reserviert.
Auch tolles System -> Karte im Warenkorb reservieren und auf den Wunschpreis warten. Scheinbar kann man die ewig im Warenkorb behalten
 
Beobachte ich auch, ist jetzt noch mal im Preis gesunken auf 1399€. Sind übrigens viele Karten schon länger reserviert.
Auch tolles System -> Karte im Warenkorb reservieren und auf den Wunschpreis warten. Scheinbar kann man die ewig im Warenkorb behalten
Nein irgendwann werden die aus dem WK gekickt, war bei mir zumindest jetzt immer so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das das funktioniert ist mir klar aber einfach nur drin lassen funktioniert nicht.
Wer hat die reserviert ?

Ich will die haben :ROFLMAO:
 
GENAU hinter der bin ich auch her, aber eben zur UVP, die auf der eVGA Seite angegeben wird, und keinen Cent mehr. Mal schauen, wann das klappt. :d

Obwohl mir die "non FTW" auch reichen würde. Aber eben auch zum eVGA Preis ohne Scalper Zuschlag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh