Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir wollen es der NBB IT hier nicht zu einfach machenMich überrascht es einfach, dass da bisher nichts "sauber" gesammelt wurde. Bedarf genug gibt es und dann würden vielleicht auch nicht mehr zu 90% die selben Fragen gestellt werden. Damit würde sich die Community ja selbst einen Gefallen machen.
Ich würde eher das "einfache" Zeug abhandeln, keine Skripte etc.. Einfach die Fragen die immer wieder kommen mal listen und beantworten (wies beim RDNA Thread mal war/ist)Wir wollen es der NBB IT hier nicht zu einfach machen
Die hab ich heute auch bekommen und mich direkt aus der Liste ausgetragenHab von EVGA eine Benachrichtigung bekommen für die 3070TI FTW
Anhang anzeigen 654957
Die kann man jetzt schon billiger bei NBB bekommen
@sirwuffi Was war denn dein Timestamp. Rein aus interesse.
Ja der Preis is echt total uninteressant mittlerweile.
08G-P5-3797-KL | 6/10/2021 6:13:21 AM PT |
GesternWann war der letzte Drop bei Nvidia? Gab es diese Woche schon einen?
Aber auch nur eine (pro Account)
Nach 10 Monaten - "wow"Ich weiss garnicht wovon die Leute hier blubbern. Diese Woche konnte man doch easy eine 3080 für 719€ kaufen lol.
Ich glaube, dass war ironisch gemeint. Die Karte war innerhalb 2 Minuten sell out.Nach 10 Monaten - "wow"
Eher so eine Minute 😅.Ich glaube, dass war ironisch gemeint. Die Karte war innerhalb 2 Minuten sell out.
Denke nicht, dass ich ne ganze Minute gebraucht habe um festzustellen dass keine mehr da sind. War schneller.Eher so eine Minute 😅.
Dagegen war die 3070 ja ewig verfügbar
Für mich war es ja der 1. NBB Drop; hatte man bei den letzten Drops länger Zeit eine 3080 einzupacken?Ja ging ziemlich flott dieses mal bei NBB
Hat jemand die Gigabyte 3090 OC aus dem Alternate Outlet im Warenkorb ? die ist schon ewig reserviert.
Die kostet 1.519 EURWozu die kaufen wenn es für kleiner Geld eine 3090 FE gibt
Naja die letzten Drops waren eigentlich noch schlimmer. Vorallem der ende April drop wo 3080 für 2000€ gehandelt wurden. Da war selbst die 3090 unfassbar schnell weg..Für mich war es ja der 1. NBB Drop; hatte man bei den letzten Drops länger Zeit eine 3080 einzupacken?
Hat jemand die Gigabyte 3090 OC aus dem Alternate Outlet im Warenkorb ? die ist schon ewig reserviert.
Ja ging bei mir auch beides, Hand und Script. Am letzten Freitag als alle wegen NBB abgelenkt waren konnte ich sie sogar bestellen, aber keine Ahnung was ich damit mache, geht eventuell einfach zurück. 😅
Nein irgendwann werden die aus dem WK gekickt, war bei mir zumindest jetzt immer soBeobachte ich auch, ist jetzt noch mal im Preis gesunken auf 1399€. Sind übrigens viele Karten schon länger reserviert.
Auch tolles System -> Karte im Warenkorb reservieren und auf den Wunschpreis warten. Scheinbar kann man die ewig im Warenkorb behalten
Nein irgendwann werden die aus dem WK gekickt, war bei mir zumindest jetzt immer so