Dwayne_Johnson
Legende
Jetzt neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv die TUF, MSI hat beschissene Wärmepads. Alternativ die evga 3080 XC3 bei alternate für 1049€.@_Artemis_: Das ist wirklich Pech und sehr ärgerlich!
Ich schwanke ja immer wieder bei den RTX3080 und kenne mich nicht aus. Mein Schwager will sich eine kaufen und hat momentan die Wahl zwischen einer ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC (LHR) und der MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO LHR 10G.
Welches der beiden Modelle würdet ihr ihm empfehlen?
Die sind besser als was auf den Strix verbaut wird?Abgesehen von denn Ultra OC Custom Karten( Galax, kingpin ) find ich die Platinen und Kühler der FE's am hochwertigsten verarbeitetet, nutzen auch die Modernste Stromversorgung
Der einzige negativ punkt sind die teilweise schlecht verklebten/isolierten Spulen
295 W ist noch viel zu viel imo. Wäre für mich noch viel zu laut, selbst eine TUF oder wahrsch. sogar Strix.Soooo erstes Fazit zu meiner Zotac 3080 Amp Holo, die gestern angekommen ist. Die Stocksettings sind wirklich nicht gut. Karte zog 340 Watt, Lüfter unendlich laut und ging bis auf 78 Grad hoch. Bei einem Instabilen Boost bis 1845mhz. Nach meinem heutigen ersten Undervolting ALLERZEITEN komme ich auf ca. 295 Watt, leisere Lüfter und Temps bis zu 69 Grad. Bei einem stabilen Takt von 1875mhz. Ich glaube, dass ich das ab jetzt mit jeder Karte machen werde
Was konntet ihr so mit Undervolting rausholen? Speziell interessieren mich die 3080er von Zotac. Aber mich interessiert jeder 3080 Vergleich.
Siehe meine SignaturWas konntet ihr so mit Undervolting rausholen? Speziell interessieren mich die 3080er von Zotac. Aber mich interessiert jeder 3080 Vergleich.
Vieleicht bekommste ein P750GM als Entschädigung auf die Austauschkarte dazuSo, Gigabyte RTX 3070Ti Egale heute gekommen => Lagerschaden am hintersten Lüfter...
Danke 😉Die Karte wäre Verkaufsschlager geworden wenn die Verfügbarkeit da gewesen wäre aber naja...ich hab nu auch was andres. Schade aber dir viel Spaß 👍
Siehe meine Signatur
800/1830 hat schonmal nicht geklappt morgen gehts weiter295 W ist noch viel zu viel imo. Wäre für mich noch viel zu laut, selbst eine TUF oder wahrsch. sogar Strix.
Probier 850 / 1850 oder 800 / 1800
vorher den Core Takt um 200 oder 250 MHz senken, so dass der max. Takt jeweils unter 1850 liegt bzw. unter 1800.
Das sollte so in ca. 230 W resultieren.
Nicht allzu glücklich, das zu hören, da ich ein 3080 AMP Holo auf dem Weg habe, zumal es das Spitzenmodell von Zotac sein soll.Soooo erstes Fazit zu meiner Zotac 3080 Amp Holo, die gestern angekommen ist. Die Stocksettings sind wirklich nicht gut. Karte zog 340 Watt, Lüfter unendlich laut und ging bis auf 78 Grad hoch. Bei einem Instabilen Boost bis 1845mhz. Nach meinem heutigen ersten Undervolting ALLERZEITEN komme ich auf ca. 295 Watt, leisere Lüfter und Temps bis zu 69 Grad. Bei einem stabilen Takt von 1875mhz. Ich glaube, dass ich das ab jetzt mit jeder Karte machen werde
Was konntet ihr so mit Undervolting rausholen? Speziell interessieren mich die 3080er von Zotac. Aber mich interessiert jeder 3080 Vergleich.
Das wird der Grund sein, warum du die Karte kaufen konntest die war nicht in 2min weg.Nicht allzu glücklich, das zu hören, da ich ein 3080 AMP Holo auf dem Weg habe, zumal es das Spitzenmodell von Zotac sein soll.
Die Sache ist, dass es vorher nach einer Minute weg war, sogar NBB hat sie für 100 EUR mehr verkauft.Das wird der Grund sein, warum du die Karte kaufen konntest die war nicht in 2min weg.
Die Strix Zählt zu den Ultra OC Custom Karten da kommt auch eine FE nicht ran.Die sind besser als was auf den Strix verbaut wird?
Sobald das Geld auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben wurde (per normaler Banküberweisung) kann eigentlich keine Rückbuchung mehr erfolgen. Am sichersten ist es, wenn der Käufer sein Konto auch bei einem deutschen Kreditinstitut hat.
Einfach den nächsten Arbeitstag abwarten und dann die Karte versenden mit Sendungsnachweis/Tracking usw. und natürlich ausreichend versichert.
Oder 48 Stunden warten mit dem verschicken.Die Strix Zählt zu den Ultra OC Custom Karten da kommt auch eine FE nicht ran.
Meinte Karten die noch auf das Veraltete Referenz Design von nvidia basieren
Man kann bei der Sparkasse neuerdings 48? Stunden Lang sein Geld sofort zurückbuchen lassen mit einer Gebühr.
Anhang anzeigen 661768
Um ganz sicher zu gehen sobald man das Geld erhalten hat, auszahlen oder zu einem anderen Bankkonto überweisen.
Dann hat der mögliche scamer schulden bei der Bank
Der Händler war auch Humberg? Sieht für mich eher nach einem Preis von PC KING aus. Die hatte ich auch schonmal bestellt und ist zu 100% LHR.Vorhin geschossen...
(angeblich non-LHR)
Gebraucht??https://www.amazon.de/dp/B0974XXKC1/ref=sr_aod_dp_ttl So, prügelt Euch drum 565,46 € Aze WHD
Wer soll den Schrott denn kaufen? xDhttps://www.amazon.de/dp/B0974XXKC1/ref=sr_aod_dp_ttl So, prügelt Euch drum 565,46 € Aze WHD
Dachte die Ti versionen gibte es nur als LHR , waren da überhaupt non-LHR auf dem Markt?
3070TI und 308TI nur LHR, die 3060TI gibt es auch als non LHRDachte die Ti versionen gibte es nur als LHR , waren da überhaupt non-LHR auf dem Markt?
Sagt er dochDie 3070Ti gab es nie als non LHR