Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut der EAN müsste es die Rev 3 sein, also LHR. Aber sicher bin ich mir nicht
Die Gleiche gibt es bei equipper für 669 lagernd und versandfertig, was in meinen Augen für die Karte immer noch n bisschen viel ist
reicht, bei mir läuft auch ne 3080ti auf 400watt + 150w cpu mit nem 550w be quiet dark power pro 10. die dinger können meistens eh mehr als angegebenLeute, mal ne Frage:
Ich hab ein BeQuite Dark Power Pro 11 750 Watt
Intel i7-7700K leicht übertaktet
32 GB Ram (1.35V 3200Mhz)
1 nvme-SSD
2 SATA SSDs
6 Lüfter (inkl. CPU-Lüfter)
Wenn ich jetzt eine Asus RTX 3080 Strix OC einbauen will -> reichen da die 750 Watt oder ist das zu knapp?!?
Hab diesen benutzt und den von Seasonic...Kannst du grob hier berechnen lassen.Netzteil Kalkulator - Rechner für leise PSUs von be quiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.www.bequiet.com
Läuft die 3080Ti @Stock oder undervoltet?reicht, bei mir läuft auch ne 3080ti auf 400watt + 150w cpu mit nem 550w be quiet dark power pro 10. die dinger können meistens eh mehr als angegeben
950mv @2ghz. stock drosselt sie weil zu schnell im power limitHab diesen benutzt und den von Seasonic...
Seasonic sagt: min 850 Watt
BeQuiet sagt: min 750 Watt
Läuft die 3080Ti @Stock oder undervoltet?
Okay, bei mir hat mein Dark Power Pro 10 650W in Furmark mit meiner 3090 FE@stock ein paar Mal geklickt(nehme an OPP oder OCP) und die Frequenz ging runter. Daher ist es von mir ausgetauscht worden.reicht, bei mir läuft auch ne 3080ti auf 400watt + 150w cpu mit nem 550w be quiet dark power pro 10. die dinger können meistens eh mehr als angegeben
Reicht definitiv aus, hab meine 3080 TUF OC, 3700X, 32 GIG Ram, 4 SSDs und 5 Lüftern auch ohne Probleme mit einem be quiet straight power 11 650 Watt betrieben.Leute, mal ne Frage:
Ich hab ein BeQuite Dark Power Pro 11 750 Watt
Intel i7-7700K leicht übertaktet
32 GB Ram (1.35V 3200Mhz)
1 nvme-SSD
2 SATA SSDs
6 Lüfter (inkl. CPU-Lüfter)
Wenn ich jetzt eine Asus RTX 3080 Strix OC einbauen will -> reichen da die 750 Watt oder ist das zu knapp?!?
Versteh mich nicht falsch: Karte ist top. Man muss nur etwas an den Settings schrauben. Wenn dir Lautstärke egal ist, kannst du die auch mit den Stocksettings betreiben. Das Undervolting hat mich gestern knapp 3 Stunden mit Stabilitätstests zwischendurch gekostet. Wenn du dich auskennst, dauert das maximal ne Stunde. Karte ansich also top, nur Stocksettings kacke.Nicht allzu glücklich, das zu hören, da ich ein 3080 AMP Holo auf dem Weg habe, zumal es das Spitzenmodell von Zotac sein soll.
Okay, dann super.Versteh mich nicht falsch: Karte ist top. Man muss nur etwas an den Settings schrauben. Wenn dir Lautstärke egal ist, kannst du die auch mit den Stocksettings betreiben. Das Undervolting hat mich gestern knapp 3 Stunden mit Stabilitätstests zwischendurch gekostet. Wenn du dich auskennst, dauert das maximal ne Stunde. Karte ansich also top, nur Stocksettings kacke.
Und nicht so tolle WLPads...Abgesehen von denn Ultra OC Custom Karten( Galax, kingpin ) find ich die Platinen und Kühler der FE's am hochwertigsten verarbeitetet, nutzen auch die Modernste Stromversorgung
Der einzige negativ punkt sind die teilweise schlecht verklebten/isolierten Spulen
Für SLI?Okay, dann super.
Ich habe OC oder UV schon lange nicht mehr gemacht, aber es gibt viele Videos und Artikel über 3080, also sollte es kein Problem sein.
Ich werde zuerst prüfen, ob mich das Geräusch stört.
Übrigens, ich habe ein Riotoro Enigma G2 850W Netzteil (es wurde gerade in Seasonic Focus Plus Gold (FX) umbenannt), sollte es ausreichen?
Billiger wird´s in den nächsten Wochen sicherlich nicht. Die Preise steigen wiederVor allem zu dem Preis (1037€) als LHR Karte instant weg.
Ja weiß ich ja, verfolge den Markt nun auch schon über mehrere Monate, aber man ist doch immer wieder erstaunt. 2 Wochen zurück und die wäre nicht instant weg gewesen als LHR. Man hätte sie zumindest noch "gesehen". Bekommen aber vermutlich dennoch nichtBilliger wird´s in den nächsten Wochen sicherlich nicht. Die Preise steigen wieder
Nein, nur ein 3080 und Ryzen 5950XFür SLI?
Kommt darauf an, wann du sie genau gekauft hast. Es gab halt so nen ca. 2 Wochen ZEitraum wo sehr stark auf fallende Preise spekuliert wurde.da bin ich über meine 3080 TUF für 1090.- von Arlt echt froh
war übrigens über mehrere Stunden bestellbar bis sie dann erst auf 1199.- und dann auf 1299.- angehoben wurde. Zur selben Zeit im Asus Shop für 1199.- im Bundle. Vermutlich wurde zu dem Zeitpunkt noch auf weiter fallende Preise spekuliert
am 6.8, letzte Woche bekommen.Kommt darauf an, wann du sie genau gekauft hast. Es gab halt so nen ca. 2 Wochen ZEitraum wo sehr stark auf fallende Preise spekuliert wurde.