BrennPolster
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rev 2.0 = LHR
Hat die keine LHR?
LHR und gibt es bei MediaMarkt 50€ billiger und ist verfügbar
Hat die keine LHR?
NBB checkt das nicht so mit LHR und nicht. Schicken dir gerne mal was falsches.
Hat die keine LHR?
Topp!Es wird wohl zeitnah ein eigener Schnäppchen Notification Thread (und Telegram Channel) kommen. Nun gilt es passende Preisgrenzen zu finden.
Mein Vorschlag wäre:
"3060"<= 450
"3060 Ti" <= 600
"3070"<= 700
"3070 Ti" <= 800
"3080" <= 1200
"3080 Ti" <= 1400
"3090" <= 1900
Was meint ihr dazu? Passen die Preisgrenzen?
Man könnte auch eine Umfrage starten aber da gäbe es dann sehr viele Auswahlmöglichkeiten
Ich guck mal was sich machen lässt
Kannst ja noch ne Premium Version für die Scalper machen, wo nur die LHRs rausgefiltert werdenEs wird wohl zeitnah ein eigener Schnäppchen Notification Thread (und Telegram Channel) kommen. Nun gilt es passende Preisgrenzen zu finden.
Wareneingang für die INNO 3060 und die 3060TI laut Support am kommenden Donnerstag. Ob es stimmt, kann ich leider nicht beurteilen....Mir sagte man letzte Woche der Wareneingang hätte Ende der Woche sein sollen. Heute nochmal nachgefragt, bisher ist aber keine Ware eingegangen.
Heute morgen gab es ähnliche Preise bei cyberport für Inno3D 3060 und TI (LHRs).Hat eigentlich schon jemand die Vorbestellungen der 3060er (Inno3D) von NBB erhalten? Aus der Richtung kommt ja leider überhaupt nix mehr.....angegeben war Anfang September meine ich? Vielleichts gings schneller....
Was meint ihr dazu? Passen die Preisgrenzen?
Im Endeffekt ergibt der Kauf wenig Sinn, außer man rechnet damit, dass ETH noch viel weiter explodiert und es sich dadurch deutlich mehr rechnet. Dann spekuliert man jedoch auf eine positive Kursentwicklung bei ETH und würde im Erfolgsfall mehr Geld verdienen, wenn man sich einfach direkt ETH kauft.
Die stornieren schon, nach einem halben Jahr oder mehr.Ich war um 0:02 auf der Seite und die 3060 gabs gar nicht mehr und die 3060 Ti ab Lager verfügbar für 911 Euro. Vielleicht wurde es erst morgens freigeschaltet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und hat Cyberport nicht diesen fragwürdigen Ruf, Bestellungen anzunehmen obwohl kein Bestand vorhanden ist und nie storniert?
Wie lange braucht NBB denn in Regel für den Versand?Wareneingang für die INNO 3060 und die 3060TI laut Support am kommenden Donnerstag. Ob es stimmt, kann ich leider nicht beurteilen....
Genau das isses nämlich. Der ROI ist dann erreicht, wenn die Rendite die Differenz zwischen Investitionssumme und Restwert beträgt. Ich würde mal behaupten, dass man so ne 3060TI FE, sollte ETH crashen, immer noch über 419€ verkauft bekommt.Du vergisst aber auch, dass die GPUs eine Art Versicherung sind. Bricht ETH komplett ein, ist dein invest erst mal nix mehr wert. Die GPUs hingegen kannst du wieder verkaufen und einen Teil des Verlustes wieder auffangen
Du vergisst aber auch, dass die GPUs eine Art Versicherung sind. Bricht ETH komplett ein, ist dein invest erst mal nix mehr wert. Die GPUs hingegen kannst du wieder verkaufen und einen Teil des Verlustes wieder auffangen
Genau das isses nämlich. Der ROI ist dann erreicht, wenn die Rendite die Differenz zwischen Investitionssumme und Restwert beträgt. Ich würde mal behaupten, dass man so ne 3060TI FE, sollte ETH crashen, immer noch über 419€ verkauft bekommt.
Normalerweise wird, wenn die Ware verfügbar ist, noch am selben Tag versendet.Wie lange braucht NBB denn in Regel für den Versand?
Oder man wartet wie ich eine Woche.Normalerweise wird, wenn die Ware verfügbar ist, noch am selben Tag versendet.
Noch ein bis zwei Wochen warten und dann ist wieder FE DropOder man wartet wie ich eine Woche.
HeatpipesWas rauchen die bei MMS eigentlich?