Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nbb macht schon seit nem halben jahr keine storno drops mehr. dafür den store zu blockieren lohnt sich wohl einfach nicht. und was meinst du mit "der drop am 11.08. ging zu schnell" ? es geht ja nicht darum über wie viele stunden der drop ausgebreitet wird, sondern wie viele karten raus gehen. und das waren wohl ne ganze menge nach den bestellnummern. zudem war die 3080ti für etwa 10 min bestellbar, die 3090 ne halbe stunde. das war also nen richtiger drop.
Nun gut bleiben wir bei deiner Theorie war der Abstand der letzten beiden Drops ziemlich kurz - 3 Wochen. Vom 28.07 - 11.08 sind sogar nur 2 Wochen :)
 
3070TI von NBB ausgepackt und dann festgestellt das die Karte schon benutzt worden ist, Folien komplett entfernt worden, die IO Blende hinten etwas deformiert und der Sticker auf der Antistatischen Folie ist auch nicht original. Von NBB heißt es nur, es würde die Funktionalität nicht beeinträchtigen. Also schön die Warenrückläufer als Neuware verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein beschissenes Verhalten von NBB, aber in dem Fall kannst Du sie ja einfach innerhalb von 14 Tagen retournieren.
 
3070TI von NBB ausgepackt und dann festgestellt das die Karte schon benutzt worden ist, Folien komplett entfernt worden, die IO Blende hinten etwas deformiert und der Sticker auf der Antistatischen Folie ist auch nicht original. Von NBB heißt es nur, es würde die Funktionalität nicht beeinträchtigen. Also schön die Warenrückläufer als Neuware verkaufen?
Machen die öfters in letzter Zeit

und im Outlet Sachen kaufen ist auch ne beschissene idee -> hatte letztens erst n gerät wo das ladekabel einfach kaputt war ^^
 
Saturn hat leider mein Cookie gelöscht, sonst hättest das haben können für die Karte.
Rip.

Btw. weiss einer von euch wie sich das mit der Gewährleistung bei Nvidia verhält? Scheinbar gilt sie nur für den Erstkäufer. Bezieht sich das auf den Namen, der auf der Rechnung steht bei Onlinekauf?
Sonst würde ich evtl. mal bei EK nach neuen/versiegelten 3080 ti schauen.
 
Hieß es nicht mal, dass der Bot schneller Meldung gibt, als das der Artikel bei MM/Saturn online sichtbar wird und das es bis zu 1h dauern kann, bis der Kaufen Button erscheint?
 
Die ID war irgendwie nicht in meiner Suchliste. Hab sie jetzt mit aufgenommen.
 
Die Zotac 3060 Tis zu 559,- heute morgen wurden glaube ich nur von einem Forumsmitglied gemeldet....der Bot hatte die auch nicht..
 
Dann bitte nochmal die IDs posten
 
Ok, sorry, kamen doch rein.....hab noch mal die Historie gechecked....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Spyflys Stock Notify tauchten sie nicht auf...
 
Ich muss mich entschuldigen, die ID der 3080 war doch schon bekannt, hatte meine Datenbank lokal schon geupdated aber vergessen das Update zu pushen. My bad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh