Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nicht eindeutig gekennzeichnet ->
Nichteindeutig.JPG

EAN Googlen ->

EAN.JPG

LHR ->
LHR.JPG

Allternativ funktoniert bestimmt auch die Hersteller nummer, jede Rev 2.0 karte ist LHR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem sollte man vielleicht ein Beispiel nehmen, bei dem nicht sowieso klar ist, dass die Karte "LHR" ist, weil alle 3080 Ti LHR Modelle sind :d

Edit: Michelin war schneller :d

?
gainward und palit sind bekannt dafür das sie ihre webseiten nur sporadisch anpassen oder falsch

Hab zu spät gesehen das es eine 3080 Ti ist ^^, aber bei ner GIGABYTE die nicht als LHR gekennzeichnet ist funktioniert es aber genauso
Einfacher gehts nicht oder man stellt sich absichtlich maximal dumm :rofl:

?
gainward und palit sind bekannt dafür das sie ihre webseiten nur sporadisch anpassen

Hab zu spät gesehen das es eine 3080 Ti ist ^^, aber bei ner GIGABYTE die nicht als LHR gekennzeichnet ist funktioniert es aber genauso
Ist ja nicht schlimm wenn du es auch nicht besser weißt, aber Gainward hat zumindest im Namen ganz explizit V1 stehen. Demnacht ist die NICHT V1 theoretisch non LHR. Bringt ja alles nichts. Ich gebe bescheid ob ich mich freuen, oder zur Post darf :ROFLMAO:

Die erste Version die rev. V1 ist logischer keine LHR da Nvidia noch nichts Hardware seitig gegen Mining gemacht hat
Aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, ist es ein neues Modell was erst nach LHR released wurde und Palit bzw. Gainward makieren es absichtlich als V1 um mehr Karten absetzen zu können.

Ref. 2.0 wurde nämlich eingeführt damit es Kunden klarer ist

Gibt es denn Änderungen an der Warenkorb Reservierung bei Alternate ?
Mein Korb war einfach leer. Waren höchstens 15min vergangen.

Die erste Version die rev. V1 ist logischer keine LHR da Nvidia noch nichts Hardware seitig gegen Mining gemacht hat
Aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, ist es ein neues Modell was erst nach LHR released wurde und Palit bzw. Gainward makieren es absichtlich als V1 um mehr Karten absetzen zu können.

Ich gebe es auf, sorry. Falls es ein Fehler war, dann denke ich eher dass Alternate stornieren wird. Aber ich warte jetzt mal ab.

Soweit klar, denn verrate mir mal welche alt und neu ist :d

N30602-12D6-119032AH

oder

N30602-12D6-1190VA32A

Kurze Frage mal in die Runde, sind die RTX 3060 immer LHR oder gibt es die auch mit und ohne?

Es gibt jeweils eine 3060 mit Treiber seitigen LHR und eine 3060 mit Hardware seitigem LHR
RTX 3060 ohne hw seitigem LHR gabs nur am anfang, da die erst 2021 feb. hergestellt wurde
Es scheint mir demnach unmöglich eine 3060 neu zu kaufen ohne LHR

Soweit klar, denn verrate mir mal welche alt und neu ist :d

N30602-12D6-119032AH

oder

N30602-12D6-1190VA32A

Es gibt keine 3060 ohne LHR, die Produktion wurde sofort umgestellt weil es die Customs eh später gab.
Soweit mir bekannt gabs nur einige FEs ohne hw LHR, weil die Karte 2021 Hergestellt wurde

Ebay Kleinanzeigen...
550€ ist dort eher der Preis bei (naiven) Gesuchen, nicht von Angeboten. Für 550€ ist es da vielleicht eine gebrauchte Karte ohne Verpackung und Rechnung. :ROFLMAO:
Jo, habe vorhin dort reingeschaut. 550€ wären mit etwas Glück vielleich zu erzielen, weil manche Karten dort für 570 bis 590€ drin sind.
Falls der Verkäufer handeln möchte. Falls er genug andere Anfragen reinbekommt, wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Ich weiß ehrlich gesagt aktuell nicht, was ich tun soll.
Klar kann ich mir irgendeine Mittelklasse Grafikkarte für 700€ bestellen, aber dafür habe ich 2013/2014 noch 250-300€ bezahlt.
Zeiten ändern sich, aber das ist schon ein heftiger Aufpreis. Das muss man mental erstmal verkraften :d
Nur nützt es alles nichts. Ich habe nicht die Zeit und die Lust, auf Drops zu warten und dann mit Skripten oder was auch immer zu arbeiten.
Daher warte ich auch schon gefühlt ewig.

Es gibt keine 3060 ohne LHR, die Produktion wurde sofort umgestellt weil es die Customs eh später gab.
Soweit mir bekannt gabs nur einige FEs ohne hw LHR, weil die Karte 2021 Hergestellt wurde
3060 FE gab es keine afaik.

• Haha
Reaktionen: hwk
Nein, was? "Nein, es gab eine" "Nein, es gab keine"? :P

Weiß einer ob man bei Hermes Nachnahme mit EC Karte bezahlen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh