SirGrummel
Experte
Nein war Rev. 1.1, ist aber auch sofort weg gewesenSKU 2696163 ??
müsste die 1.0 V sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein war Rev. 1.1, ist aber auch sofort weg gewesenSKU 2696163 ??
müsste die 1.0 V sein
Für GTX 970 kannst du evtl auch noch bis zu 200€ bekommen, aber kommt auch auf die Karte an und in welcher RegionIch habe mir die RTX 3070 von ASUS im Bundle jetzt bestellt, ich hab es Leid zu hoffen und zu warten. Denkt ihr 150€ für meine GTX 970 auf eBay sind in ordnung? Muss das Geld natürlich auch wieder etwas reinholen
Ist die mit dem Standard Single Lüfter, also kein Custom Design. Bisschen was bekomme ich sicherlich dafürFür GTX 970 kannst du evtl auch noch bis zu 200€ bekommen, aber kommt auch auf die Karte an und in welcher Region
sehe sogar welche bis 250€, also mehr als 150€ solltest du sicher bekommen
Das wird jetzt immer mehr passieren und vor allem, wenn man günstiger als die meisten ist
Ja sollest locker mehr als die 150€ bekommenIst die mit dem Standard Single Lüfter, also kein Custom Design. Bisschen was bekomme ich sicherlich dafür
Meine ging für 195€ weg.Ich habe mir die RTX 3070 von ASUS im Bundle jetzt bestellt, ich hab es Leid zu hoffen und zu warten. Denkt ihr 150€ für meine GTX 970 auf eBay sind in ordnung? Muss das Geld natürlich auch wieder etwas reinholen
Diese Meldung bekommt man nur als E-Mail und ich glaube diese Meldung kann man nicht abschaltenwenigstens hast ne Meldung noch erhalten vom Löschen, erhalte sowas garnicht mehr, Anzeige gelöscht Peng.
Dann mal sehen für wie viel die Weg geht. Ebayer kaufen ja alles was halbwegs günstig istMeine ging für 195€ weg.
Die Dual Fan Karte? Im Vergleich zu 1-2 Monaten ist es teuer aber aktuell hat man nicht viel Auswahl.Ich habe mir die RTX 3070 von ASUS im Bundle jetzt bestellt, ich hab es Leid zu hoffen und zu warten. Denkt ihr 150€ für meine GTX 970 auf eBay sind in ordnung? Muss das Geld natürlich auch wieder etwas reinholen
8%? Bitte was?Eigentlich kann man die nur noch über EKA weiterverkaufen, weil Ebay charged aktuell min. 8 % Gebühr selbst mit 3 % Aktion musste ich an Ebay teils fast 100 Euro für eine 3090 latzen. Da blieb zu letzt gerade mal knapp 170 Euro über. Deswegen habe ich es bleiben lassen.
Günstig isses nicht, definitiv. Aber ich brauche die Peripherie so oder so und kann bisschen was verkaufen. Ist nicht der beste Deal meines Lebens aber ist okay. Reicht die nächsten JahreDie Dual Fan Karte? Im Vergleich zu 1-2 Monaten ist es teuer aber aktuell hat man nicht viel Auswahl.
8%? Bitte was?
Wie ist das überhaupt bei ebay, ist die chance nicht recht hoch, gescammed zu werden?
Bei mir waren die Daten gleich zu Beginn weg, ohne 2Faktor Fehler... Glaub ein weiterer User hier hatte das gleiche Thema. Dürfte wohl sein, wenn man die gleiche Kreditkarte noch in einem weiteren Konto hinterlegt hattebei der ersten 3090-Runde sind sie noch hinterlegt gewesen. Da hats einen Fehler bei der 2Faktor-Authentifzierung der Kreditkarte gegeben ( in dem Moment hatte ich kurz nur Edge). Danach ging per Kreditkarte nichts mehr.
Bei der zweiten 3090-Runde musste ich die Daten dann neu eingeben und diesen Bestellprozess konnte ich dann abschließen.
Hat jemand einen Keks für die Tuf Ti bei Saturn?