Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die RTX 3070 von ASUS im Bundle jetzt bestellt, ich hab es Leid zu hoffen und zu warten. Denkt ihr 150€ für meine GTX 970 auf eBay sind in ordnung? Muss das Geld natürlich auch wieder etwas reinholen:ROFLMAO:

Ich habe mir die RTX 3070 von ASUS im Bundle jetzt bestellt, ich hab es Leid zu hoffen und zu warten. Denkt ihr 150€ für meine GTX 970 auf eBay sind in ordnung? Muss das Geld natürlich auch wieder etwas reinholen:ROFLMAO:
Für GTX 970 kannst du evtl auch noch bis zu 200€ bekommen, aber kommt auch auf die Karte an und in welcher Region

sehe sogar welche bis 250€, also mehr als 150€ solltest du sicher bekommen

Die Neider schlagen wieder zu
Bildschirmfoto 2021-09-10 um 15.10.24.png

Bildschirmfoto 2021-09-10 um 15.10.10.png

wenigstens hast ne Meldung noch erhalten vom Löschen, erhalte sowas garnicht mehr, Anzeige gelöscht Peng.

Meine ging für 195€ weg.

Und immer noch verweilt der Hermes Lieferstatus auf
  • "09.09.2021, 14:26:12 Uhr: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Herrlich ....

Och, den letzten Drop habe ich verpasst. Dachte gar nicht dass die Grafikkartenpreise (non LHR) noch mal so steil gehen werden bzw. eher nicht daran das es so viele Miner gibt die so viel bei instabilen Cryptowährungskursen bezahlen :d. Egal das nächste Mal mache ich wieder mit. Wie viel Kohle viele gemacht haben. Da kann man sich echt bei Corona bedanken :d. Das hat quasi sämtliches Highendequipment über Jahre finanziert. 2017 war verglichen damit ein Witz.

Eigentlich kann man die nur noch über EKA weiterverkaufen, weil Ebay charged aktuell min. 8 % Gebühr selbst mit 3 % Aktion musste ich an Ebay teils fast 100 Euro für eine 3090 latzen. Da blieb zu letzt gerade mal knapp 170 Euro über. Deswegen habe ich es bleiben lassen.

Keine Ahnung wer den Mist kauft. Ohne Wärmeleitpadmod kann man die Founders sowie so nicht verwenden. Das wird sicherlich keiner der 0185 Käufer machen. Die Bilder von den beschädigen Lamellen sind auch nicht ohne. Stellt euch mal vor ihr verkauft so eine weiter, unwissend da nicht geöffnet, per Paypal. Dann ist das Geld futsch und ein Fremder hat eventuell noch die Grafikkarte verunstaltet.

Musst du neuen Account machen. Nur leider ist das problematisch, selbst mit mobile Ips. Da brauchst du x trys bis eine Anzeige online geht. Keine Ahnung ob die besonders Grafikkarten mehr filtern. Aber das ist schon damals ätzend gewesen. Am besten gings per O2 mobile ips, Vodafone ging gar nicht. Aber beim letzten mal ging das auch nicht mehr. Deswegen musste man die Grakas per Ebay verhökern.

Ich habe auch reguläre Festnetzprovider Ips versucht. Ging damit trotzdem nicht.

Ich denke das ist eine Sperre bezüglich (teurer) Grakas und neuen Nutzern aktiv. Weil normalerweise sind Festnetzprovider Ips nicht blacklisted.

Zuletzt bearbeitet:
1399 für die strix white. Die ist so schööööööööön......aber zu teuer.

Die Dual Fan Karte? Im Vergleich zu 1-2 Monaten ist es teuer aber aktuell hat man nicht viel Auswahl.

Eigentlich kann man die nur noch über EKA weiterverkaufen, weil Ebay charged aktuell min. 8 % Gebühr selbst mit 3 % Aktion musste ich an Ebay teils fast 100 Euro für eine 3090 latzen. Da blieb zu letzt gerade mal knapp 170 Euro über. Deswegen habe ich es bleiben lassen.
8%? Bitte was?
Wie ist das überhaupt bei ebay, ist die chance nicht recht hoch, gescammed zu werden?

Die Dual Fan Karte? Im Vergleich zu 1-2 Monaten ist es teuer aber aktuell hat man nicht viel Auswahl.
Günstig isses nicht, definitiv. Aber ich brauche die Peripherie so oder so und kann bisschen was verkaufen. Ist nicht der beste Deal meines Lebens aber ist okay. Reicht die nächsten Jahre

8%? Bitte was?
Wie ist das überhaupt bei ebay, ist die chance nicht recht hoch, gescammed zu werden?

Ich dachte sogar, die Gebühr liegt bei 10%?!
Bisher war das kein Drama, weil man immer von Freitag bis Sonntag Rabatte zwischen 50 und 80% auf die Gebühr bekommen hat.
Neuerdings kriegt ich die Gebühr aber nur noch in Form von Ebay-Punkten zum Teil erstattet, die ich natürlich nur bei Käufen auf Ebay einlösen kann.

Hardware verkaufe ich dennoch lieber dort, als auf Kleinanzeigen, denn diese Basar-Atmosphäre dort ertrage ich nicht.

bei der ersten 3090-Runde sind sie noch hinterlegt gewesen. Da hats einen Fehler bei der 2Faktor-Authentifzierung der Kreditkarte gegeben ( in dem Moment hatte ich kurz nur Edge). Danach ging per Kreditkarte nichts mehr.
Bei der zweiten 3090-Runde musste ich die Daten dann neu eingeben und diesen Bestellprozess konnte ich dann abschließen.
Bei mir waren die Daten gleich zu Beginn weg, ohne 2Faktor Fehler... Glaub ein weiterer User hier hatte das gleiche Thema. Dürfte wohl sein, wenn man die gleiche Kreditkarte noch in einem weiteren Konto hinterlegt hatte

Kommen die bei MMS nicht zeitversetzt, also wenn der bot anschlägt dauert es noch 15-30 Minuten bis es kaufbar wird?

Ist die ganze Zeit verfügbar und ich hab sie nicht im WK ... ein Trauerspiel.

Ist doch ohnehin nur ein weiteres Lockangebot, also für 649,-, meine ich.

Die 3080 Ti tuf bei Saturn war nicht wirklich verfügbar oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh